EA Forums Deutsch - Banner

Einloggen / Error 500 / Passwort zurücksetzen

Kommentare

• ist doch nicht mehr normal,ging jetzt mal 2 tage nun wieder diese fehler 500 scheisse
    EA was soll das???
  • Habe das gleiche Problem Error 500 / 404 etc.
    Umgehungslink funktioniert zwar, ist aber doch hoffentlich nicht als Dauerlösung gedacht !?!?
  • Man oh man zum kotzen . Aber Geld wollen die alle haben für jeden Mist aber mal Probleme beheben nein sind ja nur blöde Spieler.
  • habe gleiches Problem, egal welcher Browser. Chrome, Firefox, Edge ....
  • Habe wieder das gleiche Problem. Spiele zwei Acc Browser Chrome
  • 2Tage 404 Seite nicht zu finden .dann 1 Tag ok und jetzt wieder 500 error! :s
    Gekaufte Zeit läuft ab Geld das Fensterrausgeworfen! :s
    EA super gute Arbeit leistet ihr hier!!!Würde ich so arbeiten müsste ich Bürgergeld beantragen!!
    Ist aber eh nur noch Lug und Trug hier !! Man wird über den Tisch gezogen ohne Ende! Man sollte vielleicht mal den Verbraucherschutz mit ins Boot nehmen!! :s:s
  • der totale Mist. nichts geht mehr. zum Heulen... erbärmlich
  • Hab nun auch das gleiche Problem wieder...
    Fehler 500 und man kann nur über Umwege sich anmelden...
  • Hallo Community,

wir sehen einen Rückgang der Fehler 500 Seiten die den Spielern angezeigt werden. Wir hoffen das wir nun bald als nächstes die Weiterleitungsfehler beheben können.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Bei mir funktioniert es über den grünen Button in der Mitte.
    Über den komme ich zur Weltenauswahl und letzlich auch ins Spiel.
  • Seit heute Abend ca 17 Uhr gibts nur noch "Error 500".
    Login nicht mehr möglich
  • Hallo Community,

wir sehen einen Rückgang der Fehler 500 Seiten die den Spielern angezeigt werden. Wir hoffen das wir nun bald als nächstes die Weiterleitungsfehler beheben können.

Sagt doch gleich, daß EA die Server für das Spiel abschalten will und hört auf uns zu verarschen!

• Hyp3rtraxx
    34 posts Member
    bearbeitet 20. Januar
    Ich weiß ja das wir zahlenden und nicht zahlenden Kunden euch vollkommen egal sind, hauptsache der Rubel rollt. Jedoch haben wir hier nicht wenig in euer dDauerversaen investiert. Ergo können wir doch wohl erwarten das eure Trümmertruppe solche Dinge schnell in den Griff bekommt und nicht über Wochen hinzieht. Es sollen mitten geschossen werden , Kriege laufen und. Ihr greift durch euer versagen dauerhaft in das Spielgeschehen ein ...ich habe manchmal das Gefühl, das ihr von der Marterie überhaupt keine Ahnung habt...

Also wir Kunden erwarten eine Kompensation für das ganze hier...
  • Komm schon wieder nicht rein, diesmal kein erro 500 soindern einfach unmöglich ins Spiel zu kommen, login kein Problem dann gehts nicht weiter...und das vor der arbeit wo kein e zeit und ich dringend kapazitäten erweitern muss sonst bleibt reptime und kp stehen und ich hab dannnnicht genug am abend , he leute von ea das ist wirklich sch...ade , muss in arbeit..
  • Hyp3rtraxx schrieb: »
    Also wir Kunden erwarten eine Kompensation für das ganze hier...

Denk auch dass es durchaus angebracht ist.

• wieder error 500 auf der hauptseite. ganz klasse auf normalem wege nicht ins spiel zu kommen.
  • Bei mir ebenfalls: Error 500
  • Grüße Community,
    wir sind weiterhin mit dem Web-Team von EA in Kontakt um das Problem zu lösen und entschuldigen uns dafür das es so lange dauert.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Im Moment scheint es zu laufen. Jedoch Probleme seit dem 06.01.2023 ist nur zum Kopfschütteln.
  • eure informationspolitik ist zum kotzen.... aber hauptsache die kohle wird fleißig weiter genommen....
  • Guten Tag, war es das dann jetzt? Ihr verkackt es, wir bezahlen es und gut ist? Kein Wort der Entschuldigung oder das es eine Wiedergutmachung gibt, einfach so geht wieder und fertig? Wenn dem so ist sage ich es gerne frei heraus: TRÜMMERTRUPPE, mehr fällt mir dann nicht mehr dazu ein...

Schönes Wochenende
  • Hallo,
    nun ist der Fehler wieder da und ich kann mich nicht anmelden wg. Fehler 500.
    Wird das jetzt zum Dauerthema...?
  • Seit heute 04.02.2023 treten bei mir die Probleme wieder auf.
    Ist ja gut, dass wir die Tage die Mitte schießen wollten und EA dafür sorgt, dass es nicht klappt da die Leute sich nicht einloggen können.

Tolle Leistung EA und bezahlen tut es der Kunden wie bei Euch ja immer.....

Wie so schön mein Vorredner schrieb: Keine Entschuldigung kein gar nichts. Viele Leute haben das Spiel in die Ecke geworfen nachdem es tagelang nicht mehr ging.
    Gut EA kann es verkraften und zur Not macht man eben die Funds etwas teurer um es wieder auszugleichen.

Man darf sich nicht wundern, dass keiner EA kaufen möchte.......
  • nee ihr versteht das falsch wir bekommen jetzt unsere verlorenen accs wieder und funds geschenkt lol
    wieder die 500er scheisse
  • hier auch wieder der 500er mist :(
  • Ist das ein sauhaufen schon wieder error 500 über nacht nichts verändert und immer zum wochenende. EA spinner frickeln im hintergrund an den servern das ist es nix browserverlauf cookies. sag ja keine EA spiele mehr kaufen. saftladen
  • Alle Tage wieder ist EA zu dumm , alle Tage wieder ärgert man sich rum. >:)>:)
  • man verliert die lust zu spielen....

dann ist es eine woche mal gut und jetzt wieder das problem mit dem anmelden. ich habe auf mehreren welten den "error 500" bei allen acc, allen welten und in allen browsern...

genug ist genug, ich probiere jetzt noch dieses WE ob man (ich) mich "normal" anmelden kann und wenn nicht dann gibt es eben einen spieler weniger...

interessiert hier wahrscheinlich eh niemanden aber somit habe ich wenigstens "bescheid gesagt" . sucht euch was anderes und verschwendet hier nicht länger eure zeit, ist besser so ;)

• EA, wann stellen die endlich mal Programmierer ein???
  • Man könnte einfach nur im Strahl kotzen wenn man soviel Unvermögen sieht bei EA. Diese Probleme in das game zu kommen nerven nur noch ab!!!

Diese Diskussion wurde geschlossen.