pünktlich zum wochenende funzt das wieder nicht, herzlichen glückwunsch, habt ihr fein hinbekommen EA, vielleicht solltet mal euern arsch bewegen und was tun, oh ja, hab ich ganz vergessen, ihr bekommt euer geld ja in tüten, von uns, wie die beamten
zipfelklatscher
super wochenende da und ich komm nicht ins spiel...perfekt...keine infos von EA dazu ...nur dumme error 500 meldung ...nur noch probleme hier .kein wunder das immer mehr leute die lust am spielen verlieren
super wochenende da und ich komm nicht ins spiel...perfekt...keine infos von EA dazu ...nur dumme error 500 meldung ...nur noch probleme hier .kein wunder das immer mehr leute die lust am spielen verlieren
Moin Kasperle_0815,
wenn die Fehlermeldung kommt, dann versuche es mal mit "Cookies löschen".
Hat bei mir meistens funktioniert.
Ab und an musste ich aber auch das Passwort vorher noch ändern.
Ich weiß ist keine schöne Lösung aber zumindest funktioniert so das Spiel wieder.
Ob EA das jemals in den Griff bekommt, möchte ich mehr als bezwiefeln.
Hier geht es nur bis zur Anmeldung, die klemmt auch oft. Danach steht einfach das es einen fehler gab und mein Rang fehlt... Ich nutze Chrome. WIll nicht falsch klingen, aber "Never change a running system"!
Hatten wir nicht erst das Problem im Dezember wo auch keiner sich anmelden konnte und die Meldungen kamen Error usw! Man sieht EA arbeitet an der Sache!!
Was konkret kann man bei Error 500 noch machen?
Komme nicht weiter, 3 Browser (Edge, FF, Chrome) zurückgesetzt und neues Passwort angefordert.
Aber immer wieder Error 500
Über diesen Link kann man sich dann in das Spiel über den Welt-Browser einloggen (halt nur mit dem Account, der zuletzt an diesem Web-Browser angemeldet war).
Das ist langsam ein Witz.... aller 3 bis 4 Wochen Loginprobleme. -> EA<- wie sieht es aus mit Verlängerung/ oder Erstattung der bezahlten Funds für die Tage wo man sich nicht einlogen kann ?
immer und immer wieder diese login probleme. von ea hört man garnichts und scheinbar scheint ihr auch die kommentare hier zu löschen, es könnte ja den eindruck machen dass es wirklich schlimm ist. es ist schlimm zumal ihr dafür geld kassiert. wenn es komplett umsonst wäre könnte man ja nicht viel sagen aber so.. ich könnte ganz anders wenn ich nicht wüsste, das ihr zu stark meckernde einfach im spiel und scheiss auf funds die accounts stilllegt. auch das soll schon vorgekommen sein. der account ist einfach weg war ward nie wieder gesehen. das geld übrigens auch nicht
seht zu das ihr das umgehend löst eurer problem oder setzt mal leute ran, die zwar mehr kosten, aber auch was können.
Eigentlich wollte ich mich ja erkundigen, wann eine neue Welt wohl startet, aber bei dem Problemen mit dem LOGIN seit Gestern 08.03.2023 mal wieder, muss man sich eher fragen ob das Spiel dem Untergang geweiht ist.
EA bekommt es nun seit vielen Monaten nicht hin, den Fehler auszumerzen.
Eine Schande für eine Firma die sich immer so groß darstellt!!!
Kenne nun auch bereits einige denen dadurch der Account verloren ging und der einzige Sieger heißt, na wer wird es erraten?? Klar EA denn das Geld hat EA sich eingesteckt (für was auch immer)
Wenn also irgendwann mal die Techniker fertig sind mit dem Eier schaukeln dann meldet euch wieder.
Einloggen ins Spiel ist heute mal wieder nicht möglich, warum weis keiner
Wer sich nicht einloggen kann hat die Möglichkeit Funds zu kaufen, die Seite funktioniert
Kommentare
zipfelklatscher
So langsam wird das Ganze eine richtige Lachnummer von EA
Moin Kasperle_0815,
wenn die Fehlermeldung kommt, dann versuche es mal mit "Cookies löschen".
Hat bei mir meistens funktioniert.
Ab und an musste ich aber auch das Passwort vorher noch ändern.
Ich weiß ist keine schöne Lösung aber zumindest funktioniert so das Spiel wieder.
Ob EA das jemals in den Griff bekommt, möchte ich mehr als bezwiefeln.
Viele Grüße
Tiger
Komme nicht weiter, 3 Browser (Edge, FF, Chrome) zurückgesetzt und neues Passwort angefordert.
Aber immer wieder Error 500
https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx
Über diesen Link kann man sich dann in das Spiel über den Welt-Browser einloggen (halt nur mit dem Account, der zuletzt an diesem Web-Browser angemeldet war).
seht zu das ihr das umgehend löst eurer problem oder setzt mal leute ran, die zwar mehr kosten, aber auch was können.
EA bekommt es nun seit vielen Monaten nicht hin, den Fehler auszumerzen.
Eine Schande für eine Firma die sich immer so groß darstellt!!!
Kenne nun auch bereits einige denen dadurch der Account verloren ging und der einzige Sieger heißt, na wer wird es erraten?? Klar EA denn das Geld hat EA sich eingesteckt (für was auch immer)
Wenn also irgendwann mal die Techniker fertig sind mit dem Eier schaukeln dann meldet euch wieder.
wir hoffen das Problem mit EA bald behoben zu haben. Der Umweg über den Weltenbrowser funktioniert in der Zwischenzeit: https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=en-US
Wer sich nicht einloggen kann hat die Möglichkeit Funds zu kaufen, die Seite funktioniert
wir wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung. Für das heutige Problem existiert ein eigener Thread:
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/1414/probleme-beim-starten-bzw-spiel-laesst-sich-nicht-starten#latest