EA Forums Deutsch - Banner

was wird nun mit den gelöschten oder gesperrten accs EA

was wird nun mit den accs??????
EA bekommen wir sie nun wieder oder nicht ??
ja/nein

Kommentare

• Das frage ich mich auch. Ein aktiver Account von mir ist weg.
    Jedenfalls krieg ich dort keine Email das ich das Passwort zurücksetzen und neu einloggen kann.
    Das merkwürdige, als das mit den Error Meldungen anfing, kam ich damit noch rein.
    Jetzt seit ein paar Tagen geht nichts mehr.
  • Hallo Kommandanten,
    hier kann nur der EA-Kundendienst weiterhelfen fürchte ich. Das Problem das zum täglichen Zurücksetzen geführt wurde mittlerweile behoben.
    WombatWomen schrieb: »
    Das frage ich mich auch. Ein aktiver Account von mir ist weg.
    Jedenfalls krieg ich dort keine Email das ich das Passwort zurücksetzen und neu einloggen kann.
    Das merkwürdige, als das mit den Error Meldungen anfing, kam ich damit noch rein.
    Wurde die Email kürzlich geändert?

Envision Entertainment Support Staff
  • limofrauelster
    13 posts Member
    bearbeitet 17. Januar
    die könnten es ja wieder zurücksetzen wie es vorher war .
    andere die mehrere accs spielen ( durch erhalt e-mail und passwort : ORIGINALSPIELER : ) haben nun einen vorteil ,das kanns ja auch nicht sein .
    habe einige accs knapp 10 jahre gespielt ,gefundet ,gelevelt ,zeit reingesteckt ,
    EA: das müsst ihr wieder hinbekommen kann ja nicht so kompliziert sein ,auf inaktiv setzen könnt ihr sie ja auch ohne grossen aufwand .
  • Hallo Kommandanten,
    hier kann nur der EA-Kundendienst weiterhelfen fürchte ich. Das Problem das zum täglichen Zurücksetzen geführt wurde mittlerweile behoben.
    WombatWomen schrieb: »
    Das frage ich mich auch. Ein aktiver Account von mir ist weg.
    Wurde die Email kürzlich geändert?

nein, ich habe bestimmt nichts geändert. der fehler trat auf einmal auf. wie alle fehler bei euch.

mit dem kundendienst konnte ich das problem nach langem hin und her nur mit anlegen einer neuen primären email auf den alten account lösen. meine jahre lang genutzte email bekam auf einmal keine ea mails über die passwort zurücksetzten option. manuell konnte ea mir aber die sicherheitscodes auf die alte email schicken.

gruß wombat
  • was wird nun ??????????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.