Einloggen ins Spiel ist heute mal wieder nicht möglich, warum weis keiner
Wer sich nicht einloggen kann hat die Möglichkeit Funds zu kaufen, die Seite funktioniert
Der Login-Bildschirm ist verrückt, klein, nicht zum Anklicken des Einloggen geeignet.
Wie kann man eigentlich bei einem Spiel, das keinen neuen Überarbeitungsaufwand benötigt, immer wieder neue dergleichen Fehler produzieren?
Und immer wieder grüßt das EA Murmeltier, und immer wieder sind es die gleichen Probleme, die sich seit Monaten und Jahren immer wieder wiederholen, anscheinend haben Sie seit Jahren den gleichen Fehlerresistenten Programmierer! Aber das ist ok so gibt es in dem Farmergame wenigstens etwas Action
Sensationell finde ich ja auch immer, wie sie selbst von ihrer überbezahlten Unfähigkeit peinlich berührt, nichtmal etwas dazu sagen... Wer für diese... noch einen cent ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Sensationell finde ich ja auch immer, wie sie selbst von ihrer überbezahlten Unfähigkeit peinlich berührt, nichtmal etwas dazu sagen... Wer für diese... noch einen cent ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
habe das folgende auf DC gelesen : Players who still have an active session can continue playing, but those who have to log in again cannot. EA is informed. The login or the contact between the cnc servers and the EA account system seems to be disrupted.
If thats true some players had/have a real benefit now
Nach dem anmelden springt das System immer wieder zur Startseite zurück. Beim wechseln der Welten wird ein Fehler angezeigt (zuviele rerouts ). Mit dem Weltenbrowser funktioniert es ebenfalls nicht. Mittlerweile ist auch ein anmelden nicht mehr möglich, zugangsdaten inkorrekt.
wir arbeiten bereits mit EA an der Behebung der Verbindungsprobleme. Wir werden versuchen das Spiel so schnell wie möglich wieder zugänglich zu machen.
Ich habe inzwischen die einzelnen Diskussionen zusammengefügt.
Ja es gibt Leute die im Spiel sind und derzeit zocken. Mich hat einer aus meiner Allianz angeschrieben dass er ganz normal spielen kann und noch 9 weitere Online wären. Hat mir sogar ein Bild als Nachweis geschickt. Macht gerade auf einer neuen Welt Spaß wenn da Leute zocken können und andere nicht.
Anscheinend muss man mit EA einen Sondervertrag abschließen damit man von solchen Fehlern ausgeschlossen ist bzw. darf eben das Spiel nie wieder beenden
Jede paar Wochen das gleiche Spiel. Login unmöglich aus irgendeinem Grund. 500 oder so wie jetzt, immer wiederholenden Anmelde Seite. Bin von Anfang an dabei, aber langsam reicht es. Wir bekommen kein Infos, kein Entschädigung für verlorene Reso oder sonnst was. Ich hab es satt.
seit längerem sollte das Problem EA bekannt sein, ist ja nicht das erste mal mit diesem Fehler! Bin mal gespannt ob es von EA eine Entschuldigung gibt!
Kommentare
Wer sich nicht einloggen kann hat die Möglichkeit Funds zu kaufen, die Seite funktioniert
Wie kann man eigentlich bei einem Spiel, das keinen neuen Überarbeitungsaufwand benötigt, immer wieder neue dergleichen Fehler produzieren?
musst 50k funds aufladen dann kannst wieder einloggen!
*ironie off*
If thats true some players had/have a real benefit now
Beim wechseln der Welten wird ein Fehler angezeigt (zuviele rerouts ).
Mit dem Weltenbrowser funktioniert es ebenfalls nicht.
Mittlerweile ist auch ein anmelden nicht mehr möglich, zugangsdaten inkorrekt.
wir arbeiten bereits mit EA an der Behebung der Verbindungsprobleme. Wir werden versuchen das Spiel so schnell wie möglich wieder zugänglich zu machen.
Ich habe inzwischen die einzelnen Diskussionen zusammengefügt.
Anscheinend muss man mit EA einen Sondervertrag abschließen damit man von solchen Fehlern ausgeschlossen ist bzw. darf eben das Spiel nie wieder beenden
Absolute Kacke was EA hier seit Monaten verbockt