EA Forums Deutsch - Banner

Probleme beim starten bzw. spiel lässt sich nicht starten

Kommentare

• Uub666
    19 posts Member
    Es springt immer wieder zur Startseite, einloggen nicht möglich
  • Einloggen ins Spiel ist heute mal wieder nicht möglich, warum weis keiner :/
    Wer sich nicht einloggen kann hat die Möglichkeit Funds zu kaufen, die Seite funktioniert B)>:)
  • Uub666
    19 posts Member
    ja geht bei mir auch nicht
  • martma2
    10 posts Member
    Bei mir das Gleiche. :s
  • martma2
    10 posts Member
    EA hat es wieder mal voll drauf. Ich komme auch nicht rein.
  • vielleicht streiken die auch?! wobei die es erst recht nicht dürften, solange sie dieses spiel nicht in griff bekommen.
  • Wiederholte Anmeldeversuchen sind fehlgeschlagen!!
  • schon wieder nicht möglich das spiel zu starten...
  • Nichts geht mehr.
  • Der Login-Bildschirm ist verrückt, klein, nicht zum Anklicken des Einloggen geeignet.
    Wie kann man eigentlich bei einem Spiel, das keinen neuen Überarbeitungsaufwand benötigt, immer wieder neue dergleichen Fehler produzieren?
  • Und immer wieder grüßt das EA Murmeltier, und immer wieder sind es die gleichen Probleme, die sich seit Monaten und Jahren immer wieder wiederholen, anscheinend haben Sie seit Jahren den gleichen Fehlerresistenten Programmierer! Aber das ist ok so gibt es in dem Farmergame wenigstens etwas Action >:)
  • Same here! Auch die DeepLinks auf die jeweiligen Welten leiten einen wieder zurück... Großartig!
  • Nix geht, schlafen die bei EA?
  • Da kann ich genauso auf den Bus warten........
  • Doch du kannst Funds kaufen. Das reicht denen doch!
  • Sensationell finde ich ja auch immer, wie sie selbst von ihrer überbezahlten Unfähigkeit peinlich berührt, nichtmal etwas dazu sagen... Wer für diese... noch einen cent ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
  • geht noch immer nicht bei mir!
  • Sensationell finde ich ja auch immer, wie sie selbst von ihrer überbezahlten Unfähigkeit peinlich berührt, nichtmal etwas dazu sagen... Wer für diese... noch einen cent ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    thomas245761 schrieb: »
    Doch du kannst Funds kaufen. Das reicht denen doch!

musst 50k funds aufladen dann kannst wieder einloggen!
    *ironie off*
  • Geht noch immer nicht :-(
  • Wusste gar nicht dass die bei EA auch bei Verdi sind :-)
  • wenn die in der gleiche gehaltstufe sind als den Busfahrer...............
  • Habe die gleichen Propleme :/
  • habe das folgende auf DC gelesen : Players who still have an active session can continue playing, but those who have to log in again cannot. EA is informed. The login or the contact between the cnc servers and the EA account system seems to be disrupted.

If thats true some players had/have a real benefit now
  • Ok naja wenigstens Funds kaufen kann ich. Es ist irgendwie lustig. Kauft auch wenn nichts geht. :)
  • Nach dem anmelden springt das System immer wieder zur Startseite zurück.
    Beim wechseln der Welten wird ein Fehler angezeigt (zuviele rerouts ).
    Mit dem Weltenbrowser funktioniert es ebenfalls nicht.
    Mittlerweile ist auch ein anmelden nicht mehr möglich, zugangsdaten inkorrekt.
  • lap .Is weer van dat .Niks werkt nog . ondertussen verdwijnt je aankoop .gewoon klote EA.
  • Jede paar Wochen das gleiche Spiel. Login unmöglich aus irgendeinem Grund. 500 oder so wie jetzt, immer wiederholenden Anmelde Seite. Bin von Anfang an dabei, aber langsam reicht es. Wir bekommen kein Infos, kein Entschädigung für verlorene Reso oder sonnst was. Ich hab es satt.
  • dman
    4 posts Member
    seit längerem sollte das Problem EA bekannt sein, ist ja nicht das erste mal mit diesem Fehler! Bin mal gespannt ob es von EA eine Entschuldigung gibt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.