EA Forums Deutsch - Banner

Probleme beim starten bzw. spiel lässt sich nicht starten

Kommentare

• Habe dasselbe Problem und alle meine Kollegen auch
  • martma2
    10 posts Member
    Wir wollen eine Entschädigung für diesen Müll den Ihr hier produziert!
  • So, wir haben jetzt 13.00 Uhr und ich muss zur Mittagschicht, also kann ich mich erst heute Abend um 22.30 Uhr wieder einloggen ( falls es geht ) somit war ich dann 22 Std nicht on… und damit hat sich wohl die F20 erledigt… danke ea…
  • immer noch nix
  • Auf das Statement bin ich gespannt, wenn es überhaupt eins gibt.
  • ea wie wäre es mal mit informationen? mal abgesehen davon dass ihr unfähig seid so ein spiel fehlerfrei aufzuziehen, seid ihr auch noch unfähig, alle spielwelten zu stoppen, sodass sich jetzt einige einen vorteil verschaffen können. egal ob mit oder absicht es ist ganz einfach betrug. man sollte euch verklagen und anzeigen, aber allein kommt man eh nicht gegen euch an... euer schweigen sagt aber alles. seid ihr von einigen spielern gekauft oder einfach nur trottel. wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen,gebt den leuten ihr geld zurück und meldet euch beim arbeitsamt. das schlimme ist nur dass viel gemeckert wird aber sobald es wieder läuft, zahlt wieder jeder seine funds und es ist ruhe und darauf verlasst ihr euch. hat ja bisher auch gut geklappt
  • komme auch nicht rein weder in W22 und W30
  • Von mir gibt es nicht einen cent für Funds mehr, das steht fest !!
  • @MoonGuide

ich kann mich leider auch an kein Restore erinnern - das wäre aber die einzige Lösung das ganze Durcheinander hier zu lösen. Entschädigungen in Höhe von 5000 Funds (oder was auch immer) an alle Spieler bringt ja bezogen auf den aktuellen Server rein gar nix, da der Vorteil der Spieler die online sein konnten, bestehen bleibt. Schade für so manchen Server, da sehr viele Spieler verständlicherweise mal wieder aufhören werden.

• mikei2010
    19 posts Member
    bearbeitet 27. März
    Versuche es seit heute Morgen und nichts geht, toll was EA da macht
  • Kein Kommentar von EA
  • tutifruti1961 schrieb: »
    ea wie wäre es mal mit informationen? mal abgesehen davon dass ihr unfähig seid so ein spiel fehlerfrei aufzuziehen, seid ihr auch noch unfähig, alle spielwelten zu stoppen, sodass sich jetzt einige einen vorteil verschaffen können. egal ob mit oder absicht es ist ganz einfach betrug. man sollte euch verklagen und anzeigen, aber allein kommt man eh nicht gegen euch an... euer schweigen sagt aber alles. seid ihr von einigen spielern gekauft oder einfach nur trottel. wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen,gebt den leuten ihr geld zurück und meldet euch beim arbeitsamt. das schlimme ist nur dass viel gemeckert wird aber sobald es wieder läuft, zahlt wieder jeder seine funds und es ist ruhe und darauf verlasst ihr euch. hat ja bisher auch gut geklappt

sobald ich rein kann werden 100 spieler diese Welt und die nächste nicht spielen.. und werbung für ein anderes spiel machen ^^
  • kOeGyY schrieb: »
    Also das einzig vernünftige wäre nen rollback, wenn das nicht möglich ist nen Neustart der Welt.. Es kann nicht sein, dass nach gerade mal 2 Tagen derart unfaire Verhältnisse geschaffen werden

Kannst Du dich auch an nur ein "Rollback" erinnern? Ich nicht. Und ein Neustart wäre für Firestorm 20 im Zweifel natürlich richtig. Nur was machst Du dann mit schon länger laufenden Welten? Hier kann man jedenfalls solange Pause machen wie man möchte - wenn man zurückkommt ist immer alles noch beim alten^^
  • MoonGuide schrieb: »
    normal das es nicht klappt , sieh dir das spiel an , uns blockt das game , die anderen dürfen rein .. wenn wundert es , Zarath0 du bist ein spieler mit einer nummer niemand kennt dich , und du weißt auch nicht was möglich ist , aber wer mit den Programmierer des Spiel in einem TS war, weiß was alles im Spiel möglich ist , es wurde schon mal ein Vorteil für eine Alianz gestellt , damals war das mehr Loot , die spieler die EHRLICH waren , haben das Game gequittet weil sie gesehen haben das es unfair ist .
    Das nächste mal rede nicht so oberklug

Das erste halb richtige was du hier geschrieben hast, manche können rein (nein eig kann niemand rein, es sind nur manche nie da, die sich nicht ausgeloggt haben) und manche nicht. Koegy und Prestige und ich zum Beispiel nicht, während unsere Ally langsam geschossen wird. :smile:

Bitte informiere dich in Zukunft zuerst und tätige dann Aussagen statt hier Rufmord zu begehen und Fehlinformationen zu streuen.

normalerweise laggt das spiel sowieso nach 1 er stunde und muss reloaded werden, wie kann es sein das überhaupt einer drinnen ist
  • seit mindestens heute morgen nur startseite. wenn man auf spiel starten klickt, wieder zur startseite. habe support gefragt...es läge wohl an meinem computer und ich solle mal DNS oder sowas löschen.mit bleach bit ginge es auch...aber immer noch das selbe
  • xZarath0sx schrieb: »
    also du willst mir erzählen das er dort hin gehüpft ist just for fun und 3 cherry basen mit einer entfernung von 16 kp geschossen hat , dann hat er die 2. base gesetzt und weil das so gut geklappt hat , hat er das auch gleich mit seinen second acc. auch gemacht , junge es gibt keine 3 Cherry basen nebeneinander , weißt du was cherry ist, mit einer 10er off eine 21er base in 6 shot zu schießen auch nur weil die Einheiten so schwach sind das sie lange brauchen durch die gebäude zu kommen , auch in der zeit hatte seine Alianz ein komplett miesen Boni , es ist hier definitiv was faul... es ist ja nicht die erste welt die er so spielt , ich werde hier Beschwerde einreichen aber nicht um irgendetwas rüngängig zu machen , sondern um die Spieler Aufmerksam zu machen

nicht just for fun, da sie 24h kuppel hatten nach sektorspurng war dies möglich, waren außerdem 3 verschieden Spieler, also hör auf solch nen schiss zu erzählen das die angeblich cheaten würden, noch nie sowas trauriges gehört aber versuch ruhig dich aufzuregen wird eh nicht klappen :)

normal das es nicht klappt , sieh dir das spiel an , uns blockt das game , die anderen dürfen rein .. wenn wundert es , Zarath0 du bist ein spieler mit einer nummer niemand kennt dich , und du weißt auch nicht was möglich ist , aber wer mit den Programmierer des Spiel in einem TS war, weiß was alles im Spiel möglich ist , es wurde schon mal ein Vorteil für eine Alianz gestellt , damals war das mehr Loot , die spieler die EHRLICH waren , haben das Game gequittet weil sie gesehen haben das es unfair ist .
    Das nächste mal rede nicht so oberklug

[/quote]

dann quitte, lass das spiel ruhen und vergnüg dich mit was anderem und heul nicht doof rum das andere cheaten würden weil sie einfach besser sind, sowas ist einfach nervig
  • das forum funktioniert immer. das ist schonmal viel wert ;)
  • Germannicus schrieb: »
    seit mindestens heute morgen nur startseite. wenn man auf spiel starten klickt, wieder zur startseite. habe support gefragt...es läge wohl an meinem computer und ich solle mal DNS oder sowas löschen.mit bleach bit ginge es auch...aber immer noch das selbe

Da siehst, dass der Support einfach keine Ahnung hat.
    Das Spiel geht weltweit nur bei denen die eingeloggt waren.

"Es scheint der Login bzw. der Kontakt zwischen den cnc-Servern und dem EA-Accountsystem gestört zu sein."

Dies wird Dir mitgeteilt, wenn Du nicht mit dem Offiziellen Support sprichst
  • das forum funktioniert immer. das ist schonmal viel wert ;)
  • dieses problem gabs doch schon, bestimmt sogar öfter. voe einiger zeit war da so ein link im forum, irgendwas wegen zu vielen weiterleitungen, die meldung hatte ich auch unter anderen, mit dem hatte es aber wieder gefunzt. glaub der war bereit gestellt von einem entwickler. etherion oder so
    kennt den link jemand, oder weis wo der war?
  • mikei2010 schrieb: »
    Kein Kommentar von EA

Wie immer :s
  • Seit heute morgen gegen 06:00 Uhr, kann man sich nicht mehr in die Welt einloggen, geschweige die Welt wechseln. Kann da einer was zu sagen oder sogar helfen?

der link führt auch nur wieder zur startseite

Kennt noch Jemand den Film "Der Blubb" ?
    Soviel sagt der Post aus :D
  • E A ist das aller letzte.Nur stümper am Werk,keine infos
  • Habe den anderen Foren Eintrag gefunden. Sorry für diesen Thread Öffnung.
  • wie wäre es mal mit einer entschädigung
  • Volksgruppe schrieb: »
    wie wäre es mal mit einer entschädigung

Wovon träumst du denn Nachts? ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.