EA Forums Deutsch - Banner

Probleme beim starten bzw. spiel lässt sich nicht starten

12346»

Kommentare

• Hatchy1965 schrieb: »
    Volksgruppe schrieb: »
    wie wäre es mal mit einer entschädigung

Wovon träumst du denn Nachts? ;-)

Von nem Friseurbesuch der besonderen Art , lieber Nils :D:p
  • 14.20 Immer noch kein Login möglich. Traurig EA
  • Rubeus_Hagrid schrieb: »
    Hatchy1965 schrieb: »
    Volksgruppe schrieb: »
    wie wäre es mal mit einer entschädigung

Wovon träumst du denn Nachts? ;-)

Von nem Friseurbesuch der besonderen Art , lieber Nils :D:p

Wer versteckt sich denn schon wieder hinter diesem Post? Man Man Man. Das ihr immer eure Nicks ändern müsst. *loooool* Melde dich mal bei mir.
  • gaat dat hier nog lang duren !
  • Hi,

ich melde mich seit Stunden mit meinem Account an. Die Anmeldung funktioniert und die Startseite heißt mich willkommen, aber auf meine Welt komme ich nicht. Die Seite bringt mich trotz Anmeldung immer wieder auf die Anmeldeseite zurück. Wie komme ich ins Spiel? Was ist hier los? Hat jemand eine Lösung?
  • Hallo. Wieder mal gibt es Probleme beim einloggen ins Spiel. Könnte das bitte schnell behoben werden!

Zudem könnte EA hier im Forum die Leute darüber informieren, das ein Problem aufgetaucht ist und das man daran arbeitet es zu beheben !
  • ja, kommt immer wieder vor. ist schon peinlich, bei der Kohle die die machen, solche Fehler zuzulassen :(
  • Bei mir und meinem Kumpel genau dasselbe, keine Welt erreichbar, nach der Anmeldung und dem Versuch sich auf eine Welt einzuloggen wird man umgehend wieder auf die Startseite zurück geleitet.
  • Es geht immer noch nichts. Ihr seid so unfassbar schlecht dass man es eigentlich nicht glauben kann.
  • bin ich schon drin ? :p:p:p
  • > @gsgandhi schrieb:
    > Seit heute Morgen werde ich ständig auf die Startseite zurückgeschickt,
    > wenn ich auf "Spiel starten" klicke.
    >
    > Cache geleert, vers. Browser wie Chrome/Firefox und Safari zeigen selbiges Verhalten.
    > Erbitte zeitnahe Lösungsfindung!

Habe das gleiche Problem
  • GrueneMamba schrieb: »
    > @gsgandhi schrieb:
    > Seit heute Morgen werde ich ständig auf die Startseite zurückgeschickt,
    > wenn ich auf "Spiel starten" klicke.
    >
    > Cache geleert, vers. Browser wie Chrome/Firefox und Safari zeigen selbiges Verhalten.
    > Erbitte zeitnahe Lösungsfindung!

Habe das gleiche Problem

Du erbittest "ZEITNAHE LÖSUNGSFINDUNG" ??
    Wovon träumst du denn Nachts ? ?
    Das geht schon seit heute Morgen um 06:00 Uhr ! !
    Die finden heute nichts mehr. Der Server bleibt mit dem Fehler allein.
    Wir haben GROSS STREIK TAG in der BRD *muaahaaa
  • geht wieder
  • mega das leute die den rechner laufen lassen jetzt mit ihren multis alles wegballern was keine kuppel mehr hat.
    komisch das solche probleme nie an tag 1 passieren sondern meist sobald irgendwer en vorteil drauß ziehen könnte!!!!

Server läuft weiter... alle ressis rot... die die nachtschicht haben verlieren somit 24std auf dem server...

ea... top!!! macht weiter so... über kurz oder lang fallen die probs dann nicht mehr auf... wo keine spieler mehr loggen können probs nicht auffallen... alternativ spiele gibts ja en paar...

schade schade.... von jahr zu jahr mehr probs
  • Also bevor noch mehr hier schreiben ! ! !

Server geht wieder und man kann sich einloggen ! ! !

Aber es ist schön von EA Seite, das man mal wieder keine Nachricht erhält ! ! !

Nur durch eigenes laufendes probieren findet man sowas raus ! ! !

Das ist schon traurig.
  • Ich bin so stinksauer. Da verballert man einen Tag Rep und 200KP, wird kurz vor legen der Base rausgeworfen, kommt Stunden nicht mehr ins Game, Base natürlich weg, eigene Base natürlich weggeschossen und dann bekommt man 6 KP Kisten und 6h Rep???
    NICHT EUER ERNST :s
  • Grüße Kommandanten,

wir glauben wir haben das Problem für die heutigen Loginprobleme behoben, seit einigen Stunden steigen die Spielerzahlen und die Anmeldungen wieder und Spieler haben wieder Zugang zu ihren Welten.

Solltet ihr noch weiteren Problemen begegnen, teilt uns diese wie üblich im Forum mit.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten.
    Envision Entertainment Support Staff
Diese Diskussion wurde geschlossen.