EA Forums Deutsch - Banner

Interner Simulator / Gespeicherte Aufstellungen

Hi,

Habe folgendes problem, ich habe Spielerbasen mit dem im Spiel enthaltenen Simulator simuliert und die Aufstellung gespeichert. Nur haben sich die Deffs und meine Off verändert und ich würde gerne die alten Saves löschen. Beim laden gibt das immer scriptfehler.
Nun da die Saves da sind egal an welchem Computer ich mich einlogge wird es nicht helfen den browser cache oder ähnliches zu löschen da sie scheinbar auf dem Server gespeichert sind.

Habe in den Menüs nichts darüber gefunden.

Das problem haben ein paar kollegen auch also eigenlich kann es ja nicht kompliziert sein vielleicht überseh ich was...

Kommentare

• Tjapka
    27 posts Senior Moderator
    Verstehe ich das richtig, dass es sich um eine Basis handelt, bei der du etwas herumprobiert hast und Saves erstellt hast, diese dann aber nicht zerstört hast (Angriff nicht ausreichend, etc.). Mittlerweile hast du deine Armee aufgewertet und, willst die Basis erneut versuchen, aber hast keinen Platz/Übersicht mehr über deine gespeicherten Kampfaufstellungen?
  • Geschossen wurden die Basen schon. Aber da es Spielerbasen waren stehen sie wieder. Problem ist zu dem noch das einer davon jetzt bei uns ist und jedesmal wenn ich seine base anklicke gibts scriptfehler.
    Irgendwie muss man das doch zurücksetzen können wenn es zu fehlern kommt...
  • Wenn es nur beim laden zu Fehlern kommt überschreib sie doch. Speicher neue Aufstellung auf alten Save, kannst ja auswählen ob du laden oder speichern möchtest. Bei deinem Kollegen hilft das aber nicht. Zur Not nutz zB den Crucial-Pack, da kann man Saves löschen wenn man auf das Kreuz hinter nem Save klickt. Es greift auch nicht auf die Saves, die ohne Scripts gespeichert werden, zu.
  • wenn du mir jetzt noch sagst wie ich jemanden in der eigenen ally simulieren soll...

Und noch mal zurück zum thema möchte das zurücksetzen/löschen und nicht irgendwelche sachen auf die ich selber kommen kann... du sagst ja ausserdem selbst das der nicht auf die saves zugreift die ohne scripts gespeichert wurden... was nutzt das dann?
  • Tjapka
    27 posts Senior Moderator
    Okay jetzt verstehe ich das Problem. Wir bräuchten dann noch deinen Ingame Account Namen und die Welt auf der du spielst. Wenn du uns auch noch den Namen des Spielers der jetzt in deiner Allianz ist nennen würdest, würde uns das auch noch Zeit ersparen. Wir werden das Problem aber auch im Allgemeinen beheben.
  • CaptainFist schrieb: »
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich jemanden in der eigenen ally simulieren soll...

Und noch mal zurück zum thema möchte das zurücksetzen/löschen und nicht irgendwelche sachen auf die ich selber kommen kann... du sagst ja ausserdem selbst das der nicht auf die saves zugreift die ohne scripts gespeichert wurden... was nutzt das dann?

Die Saves tauchen überhaupt nicht auf wenn du mit Crucial-Pack spielst. Weder die Basen sind markiert, noch kannst du die Saves laden, man hat keinen Zugriff drauf. Andersrum kannst du ohne Script nicht auf die Saves zugreifen, die mit Script gespeichert werden.
  • Ich spiele aber nicht mit dem crucial pack weil ich grundsätzlich keine pakete verwende.
    Es geht darum das es komplett ohne scripts scriptfehler gibt weil der interne sim mist ist.
    Mit dem pack siehst du es vielleicht nicht aber da ist es trotdem. und wenn ich die base von dem mitspieler anklicke schmiert firefox/chrome whatever ab.
    Wenn du hier nur rumtrollen willst such dir bitte wen anders zum spielen.
    Das ist als wenn man im androidforum, bei problemen schreibt kauf dir ein Iphone.

@Tjapka hast Pm zu dem Thema mit den gewünschten infos
  • CaptainFist
    4 posts Member
    bearbeitet 14. September
    @Bureu13
    Crucial pack probiert... v2 ausgewählt instant scriptfehler und rausgeflogen...
    Post edited by CaptainFist on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.