EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

chat im forum

hier wäre ein chat nicht schlecht:)

Kommentare

• Kaum einer schaut ins Forum, selten sind mehrere Mitglieder gleichzeitig online. Ein Forum ist ne Art Chat... merkwürdige Idee.
  • naja, wenn du willst, dass das forum so bleibt, wie es ist, dann geb ich dir recht.
  • Disturbed71
    236 posts Senior Moderator
    Ja ein Forumschat wäre nice, oder ein Spielerchat weltenübergreifend aber ich denke, das ist und bleibt Zukunftsmusik.
  • CmdrXay
    12 posts Member
    Hay,

nein, wäre komplett untoll.

Ich mag schon den Weltenchat (wie aktuell) nicht, Allichat ist/war schon absolut ausreichend. Zuviel Rumgeseihere, Beleidigungen und Angekeife im Weltenchat (ich habe bis heute noch nicht erlebt, dass er für etwas anderes genutzt wird) und wenn ich mir das jetzt auch noch weltenübergreifend vorstellen - ein Graus. Es gibt auf jeder Welt Spieler ohne jegliche Funkdisziplin. Und solche ohne jeden Anstand. Die sind im Weltenchat.

CU, Peter
  • das seh ich nicht so. natürlich hast du recht, die anonymität erlaubt den menschen sich in jeder beliebigen richtung zu äussern, was aber auch positiv sein kann. wie oft hab ich schon laut lachend vor dem monitor gesessen, weil einer wieder mal einen witzigen kommentar abgelassen hatte und wie wertvoll die kommunikation über allianz- und weltengrenzen weg sein kann, haben wir gerade beim kampf um eine entschädigung für den serverausfall erlebt. stellenweise waren hier über 20 spieler online und eine chatzeile hätte das ganze lebendiger gemacht.
    bei allen, die hier im forum wg. dem serverausfall kurze oder längere beiträge geschrieben haben, möchte ich mich dafür bedanken! man muss nicht alles in totaler gleichgültigkeit geschehen lassen B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.