EA Forums Deutsch - Banner

Transporter-Upgrade

Habe ein Video von 2013 gesehen, in dem der Nod.Spieler eine Commando-Einheit in seinen Reckoner packte, bekam aber letztens im Chat die Antwort, das man nur normale und Raketenschützen als GDI mit Transport nutzen kann. Was geht denn nun mit dem Upgrade?

Kommentare

• Disturbed71
    182 posts Senior Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Guten Morgen,

also immer vorrausgesetzt, Du hast für die Einheit das Transporter-Upgrade erforscht geht:

Nod:

Reckoner:
    Commando (Tanja)
    Raktrupp
    Infanterie
    Schwarze Hand
    Bekenner

Und der Venom auch, der wurde nicht abgefragt

GDI:

Wächter:
    Commando
    Sniper
    Raktrupp
    Infanterie
    Zonetrooper

Paladin:
    Raktrupp
    Infanterie
    Zone Trooper

• Danke
  • Behält die Nod-Infanterie ihre Tarnung beim verlassen des Transporters?
  • hallo...

jepp behält sie.

gruß
  • Tschuldigung das ich wieder nerve, hab ein paar Fragen über das Transporter-Upgrade in der Defense(Guardian / Flak(NOD)). Macht die Infanterie auch Schaden gegen Lufteinheiten? Und wenn in erster Welle das Gebäude zerstört wurde hat es ja nur max. 70% Trefferpunkte bei der zweiten Welle.. Gilt das dann auch für die stationierte Infanterie oder hat die 100%? Gilt das dann auch für die Fahrzeuge in der Defense? Danke schon mal.
  • Ist ja nur wie in der Off, man muß die Inf selbst rein stellen. Leider fehlt da der normale Infanterietrupp gegen Infanterie, die Scharfschützen sind zu schwach um sie in die vorderste Front zu packen. Die Kredits und Forschungspunkte hätt ich mir sparen können.
  • Moin,
    ich hab mich darauf verlassen, aber ich bekomme Tanja nicht in den Venom. Transporter ist erforscht.
    Bei anderen scheint es zu klappen.
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,

Ob und wieviel Schaden eine Infanterieeinheit an einem Gegner macht findest du im Arsenal, rechts unten in der Infobox.

Stationierte Einheiten haben trotzdem ihre eigenen Trefferpunkte, das ist also unabhängig von der Einheit in der sie stationiert sind. Darüber hinaus regeneriert eine Einheit immer bis zu 70% der verlorenen Trefferpunkte, nicht der maximalen Trefferpunkte.

Anstelle von Schafschützen gibt es noch die MG-Stellung und den Wächter zur Infanterieabwehr in der Defensive bei GDI.

Der Nod Commando kann nur in Reckoner Transportern platziert werden, ebenso wie Bekenner und Schwarze Hand Infanterie. D.h. Nod kann nur Milizen und Raktruppen im Venom Transportieren.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Hallo,
    kurz gesagt
    Fliegende Transporter ( Venom NOD, Paladin GDI) können nur eine laufende Einheiten mit max. 5 Armeepunkte transportieren.
    Fahrende Transporter (Reckoner NOD, Wächter GDI) können nur eine laufende Einheiten bis max.10 Armeepunkte transportieren.
    Z.B. Kommando, hat 10 Armeepunkte und geht daher nur in Fahrbare Transporter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.