Funds Probleme [update]
12. Dezember 2017 13:21
bearbeitet Dezember 2017
Aufgepasst Commander!
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es momentan ein Problem mit dem Fund-System; der Service ist nicht verfügbar und es ist momentan nicht möglich Funds zu kaufen.
Wir sind bereits dabei uns um diese Angelegenheit zu kümmern und werden euch hier über alle Fortschritte informieren und natürlich auch, wenn das Problem gelöst ist.
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es momentan ein Problem mit dem Fund-System; der Service ist nicht verfügbar und es ist momentan nicht möglich Funds zu kaufen.
Wir sind bereits dabei uns um diese Angelegenheit zu kümmern und werden euch hier über alle Fortschritte informieren und natürlich auch, wenn das Problem gelöst ist.
Post edited by Lucyli753 on
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403
( wo der Kreis in der Mitte dreht )
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider können wir deine Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere uns, damit wir dir weiterhelfen können.
Gemeldet habe ich denn Fehler schon vor Tagen .... bisher keine Änderung !
Probiert habe ich schon verschiedene Browser, Scripte an aus, genauso wie Virenscanner aus an, leider ohne Erfolg ;-(
schon wieder Fehlermeldung: accounts.ea.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
hast du probiert Cache und cookies zu leeren und die Scripte zu deaktivieren und es dann nochmal versucht?
Wenn das nicht hilft bräuchten wir deinen in-game Namen und die Welt auf der du spielst?
auf welcher Welt mit welchem Account hast du denn Funds eingesetzt?
Mit den Angaben kann sicher jemand vom Entwicklerteam mal reinschauen.
Grüsse
Locale part "de-de" contains invalid characters
Locale part "de-de" contains invalid characters
wie kann das problem gelöst werden?
Das klingt nach Sonderzeichen die irgendwo die Abwicklung stören. Ich kann dich dabei nur an den EA Helpdesk weiterleiten.
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=unable-to-purchase&isChannelSelection=true
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=unable-to-purchase&isChannelSelection=true
Ist bei mir das gleiche, kann auch keine Funds Kaufen!
wollt grad aufladen
es steckt anscheinend wieder der Wurm drin, es wurde bereits weitergeleitet.