EA Forums Deutsch - Banner

Funds Probleme [update]

Kommentare

• Hi.
    Kann man über andere Länder Funds kaufen?
    LG Franz
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Hallo Franz,

das wäre sicher auch nicht zielführend, es scheint sich um ein globales Problem zu handeln.

Gleichzeitig wäre es auch nicht erlaubt, wurde aber vor Monaten, soweit ich gehört habe, aber praktiziert, inzwischen sind Sicherheitsmechanismen eingebaut, die genau dies blockieren sollen.

Grüsse

• disziplinator80
    6 posts Member
    bearbeitet August 2018
    merkt wohl auch keiner, daß keine Kohle mehr reinkommt :smiley:
  • es geht immer noch nicht,,eiei
  • Hallo EA,,gibt mal bitte ne info
  • so langsam könnten sie es mal wieder hinbekommen -.-
  • :( was soll man sagen,,na ja ist Sonntag,da hatt der Laden halt zu ne...
  • TeaEel
    24 posts Member
    Hi, wie mir auffällt kommt dieses Problem vermehrt vor wenn eine Challenge läuft.....wenn es so sein sollte müsste es morgen Mittag wieder klappen
  • aktuell gehts
  • haha jetzt wurde ich wieder zu oft weitergeleitet^^ sagt zumindest chrome mal schauen obs wenigstens in ff geht

jup ff gehts^^
  • wan kann ich mal wider Funde kauffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • goran2310 schrieb: »
    wan kann ich mal wider Funde kauffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Commander,

kannst du etwas genauer werden? Ich kann keine Probleme mit der Bestellung feststellen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • das sthet bei mir jedes mal
    >Error 500 - Internal Server Error.
    Locale part "de-de" contains invalid characters
  • Eine Bitte, könntest du versuchen bei deinem Browser in den Einstellungen die Sprache von "Deutsch (Deutschland)" auf "Deutsch" umzustellen und es erneut versuchen, Sag mit bitte ob dass dein Problem behebt oder dann immer noch auftritt.
    goran2310 schrieb: »
    das sthet bei mir jedes mal
    >Error 500 - Internal Server Error.
    Locale part "de-de" contains invalid characters

• Vor tagen schon versucht bringt aber nichts...
  • goran2310 schrieb: »
    wan kann ich mal wider Funde kauffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Commander,

kannst du etwas genauer werden? Ich kann keine Probleme mit der Bestellung feststellen.
  • An welcher Stelle genau tritt das Problem auf, direkt beim Aufrufen der Seite oder beim Bestätigen der Bestellung, bzw. nur bei bestimmten Bezahlmethoden?
  • An welcher Stelle genau tritt das Problem auf, direkt beim Aufrufen der Seite oder beim Bestätigen der Bestellung, bzw. nur bei bestimmten Bezahlmethoden?
  • so langsam könnten sie es mal wieder hinbekomen -.- echt peinlich!
  • ..... und immernoch nicht : Für dein Land sind leider keine Angebote verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei. :s
  • So beendet man erfolgreich eine Sucht : Für dein Land sind leider keine Angebote verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei.
    DANKE EA >:)
  • so langsam könnten sie es mal wieder hinbekomen -.- echt peinlich!
  • ..... und immernoch nicht : Für dein Land sind leider keine Angebote verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei. :s
  • So beendet man erfolgreich eine Sucht : Für dein Land sind leider keine Angebote verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei.
    DANKE EA >:)
  • Es hat sich von alleine erlediegt aber danke für hilfe^^
  • kann auch keine funds kaufen, bekomme immer die meldung accounts ea hat sie zu oft weitergeleitet.
    menno, immer wieder das selbe, das kann es echt nicht sein. bekommt das mal endlich hin. bitte um dauerhafte lösung für dieses problem, mach das nicht im halbjahresrythmus mit. danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.