Ich spiele auf der Welt 47.Habe Founds aufgeladen,wurde abgezogen aber kommt fehler beim Aktualisieren zeigt mir nix an und nutzen kann ich die auch nicht....Was kann ich jetzt tun??? lg Algen75
funktioniert auf anderen welten momentan wohl auch nicht. müssen wohl erst ganz viele member beschwerde einreichen.... ein paar wenige lohnt sich sicherlich noch nicht. mein guthaben wurde auch von der paysave card abgebucht und ich habe keine funds erhalten.
bei mir das gleiche, problem dabei ist das ich mit paysave card zahle. support spare ich mir, die haben mich letztes mal von einem agent zum nächsten geleitet bis mir mitgeteilt wurde, das nur EA mir helfen kann , verstehe das mal einer.....
Ja das stimmt leute....kann doch aber nicht sein.....ich spiele schon jahre lang mit Founds,solte doch hin zu kriegen sein....ich stecke vorerst kein geld mehr in das spiel....
Der Vorgang wird bei mir ganz normal abgeschlossen, dann kommt ein Fenster das man "großartig ist " und der Vorgang ist beendet. Wenn mann dann aber im Spiel auf "Funds aktualisieren " klickt, passiert nichts. Keine Funds geladen. Jetzt habe ich aber einige Std später meine paysave card noch mal eingegeben und dann war der volle Betrag wieder verfügbar.
Nächstes Problem, wenn ich angemeldet bin, steht normal ja auf dem Startbildschirm die aktuelle welt auf der man spielt, wieviel Funds auf dem angemeldeten Account sind und welchen Rang man da aktuell hat. Auch diese Felder sind nicht da und "rote balken" an deren Stelle in denen steht das die Info auf dem Server nicht verfügbar sind. Das ganze bei verschiedenen Acc auf verschiedenen Computern
Aufgepasst Commander!
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es momentan ein Problem mit dem Fund-System; der Service ist nicht verfügbar und es ist momentan nicht möglich Funds zu kaufen.
Wir sind bereits dabei uns um diese Angelegenheit zu kümmern und werden euch hier über alle Fortschritte informieren und natürlich auch, wenn das Problem gelöst ist.
Ich habe alles probiert auch paysave kart nochmal eingegeben,betrag ist von der Karte weg....zeigt bei mir nichts an....hängt irgendwo in der der luft...Ich hoffe EA Team liest das mit und kümmert sich darum,das wir alle wieder Founden können....lg
Gerade noch mal ausprobiert,jetzt hat es Funktioniert mit denn Aufladen. Endlich...Ich hoffe das wir eine kleine Endschädigung von EA bekomm.....Bis Dahin Algen!!!
moin, seit Tagen spinnt nun die Anmeldung ins Spiel, mehrfach kommt man immer wieder auf die Startseite, manchmal stehen auch dinge wegen Serverfehler blabla.. und Funds kaufen geht überhaupt nicht. Braucht EA kein Geld mehr oder will man uns nun auch noch vom zocken abhalten?, dieses Jahr ist sowas für die Tonne...
Kann keine Funds kaufen,kommt sofort die seite "Offers" die Anmeldeseite vonEuch.
Wollt Ihr keine Kohle mehr? Sind das noch die Probleme vom Dezember 20, na dann gute Nacht schlaft weiter.
so wie usn mitgeteilt wurde gibt es für den Fehler mehrere mögliche Gründe.
Wir brauchen also ein paar detailiertere informationen.
An welcher Stelle tritt der Fehler genau auf? Nur beim Aufrufen der Fund-Seite über das Spiel oder auch über die Hauptseite.
Direkt beim Aufrufen der Seite, nach Auswahl der Angebote oder Beim Bezahlvorgang.
Es wäre auch noch gut zu wissen welche Spracheinstellung ihr für die Hauptseite verwendet.
Es kann auch zu Fehlern kommen wenn ihr die Welten nur direkt aufruft und nicht über die Hauptseite eingeloggt seid.
Hallo,
ich möchte Funs kaufen, so wie immer, und beim bezahlen mit PayPal klicke ich auf "jetzt bezahlen" und es passiert nichts. Das habe ich nun mehrmals durchgeführt mit selbigem Ergebnis.
In meinen Kontoeinstellungen kann ich nur entnehmen, dass die BEzahlung noch offen sei.
Nur kann ich von meiner Seite aus nichts machen.
Ich spiele das Spiel nun mehrere Jahre und das passiert mir nun zum aller ersten Mal...
Hallo,
ich möchte Funs kaufen, so wie immer, und beim bezahlen mit PayPal klicke ich auf "jetzt bezahlen" und es passiert nichts. Das habe ich nun mehrmals durchgeführt mit selbigem Ergebnis.
In meinen Kontoeinstellungen kann ich nur entnehmen, dass die BEzahlung noch offen sei.
Ich spiele das Spiel nun mehrere Jahre und das passiert mir nun zum aller ersten Mal...
Erbitte um Unterstützung.
MfG
gsgandhi
Hallo Kommandant,
hat sich an der Situation mittlerweile etwas geändert?
Hallo,
In meinen Kontoeinstellungen kann ich nur entnehmen, dass die Bezahlung noch offen sei.
Ich spiele das Spiel nun mehrere Jahre und das passiert mir nun leider öfters
habe mal den letzten Beitrag weitestgehend Kopiert da ich das selbe Problem jetzt nun schon einige Tage habe und es nicht besser wird, oder anders es ist nicht möglich Funds zu kaufen...
bitte um Hilfe!!!
PS: es liegt nicht an mein Paypal-Konto so weit bin ich schon mal --- "ea" Verbindet sich einfach nicht mit meinem PayPal-Konto (((((
ich log mich direkt in meine Welt ein (spiele in mehreren Welten) das macht keinen Unterschied in welcher Welt ich mich auch einloggen tuhe ... ich kann in keiner Welt Funds Laden ....heul !!
Also Einloggen, dann nachdem ich mich auf der Seite meines Spieles befinden, lösche ich immerden Browser (ist schon ein Retual geworden..da ansonsten jedesmal, hat sich auch nicht gebessert, man nach kurzer Zeit vom Server fliegen tut ) nach löschen des Browsers auf Funds kaufen klicken neue Seite Offers läd kein Problem bis dahin, dann gewünschte Fundsladung anklicken auch kein Problem er lädt die Seite aber will ich jetzt bezahlen, klicke auf den Butten, passiert NICHTS!! ea verbindet sich nicht mit meinen Hinterlegten Konto ((((((( Aso Sprache ist DE ausgewählt
hoffe hier kommt bald eine Hilfe
Ansonsten Einstampfen mehr Freizeit genießen und eben HalfLife + Halo wieder anfahren muss ich mich nicht mehr sooo Ärgern
Hier kannst du den Kundendienst kontaktieren und den Bestellstatus prüfen lassen. Evtl. gibt es ein Problem beim Zahlungsverkehr zwischen dem Paypal-Konto und EA etc.
im spiel !!! wenn ich auf Funds klieke komme ich nicht auf die seite wo man auswählen kann womit man die Funds kaufen möchte das sollte man bitte beheben
Kommentare
bitte wende Dich direkt an den technischen Support von EA, nur die können helfen.
Finde auch keine Lösung. Werde erstmal nichts nachladen.
Die Funds tauchen also auch nicht auf wenn ihr euch ab- und wieder anmeldet?
Nächstes Problem, wenn ich angemeldet bin, steht normal ja auf dem Startbildschirm die aktuelle welt auf der man spielt, wieviel Funds auf dem angemeldeten Account sind und welchen Rang man da aktuell hat. Auch diese Felder sind nicht da und "rote balken" an deren Stelle in denen steht das die Info auf dem Server nicht verfügbar sind. Das ganze bei verschiedenen Acc auf verschiedenen Computern
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es momentan ein Problem mit dem Fund-System; der Service ist nicht verfügbar und es ist momentan nicht möglich Funds zu kaufen.
Wir sind bereits dabei uns um diese Angelegenheit zu kümmern und werden euch hier über alle Fortschritte informieren und natürlich auch, wenn das Problem gelöst ist.
Wollt Ihr keine Kohle mehr? Sind das noch die Probleme vom Dezember 20, na dann gute Nacht schlaft weiter.
so wie usn mitgeteilt wurde gibt es für den Fehler mehrere mögliche Gründe.
Wir brauchen also ein paar detailiertere informationen.
An welcher Stelle tritt der Fehler genau auf? Nur beim Aufrufen der Fund-Seite über das Spiel oder auch über die Hauptseite.
Direkt beim Aufrufen der Seite, nach Auswahl der Angebote oder Beim Bezahlvorgang.
Es wäre auch noch gut zu wissen welche Spracheinstellung ihr für die Hauptseite verwendet.
Es kann auch zu Fehlern kommen wenn ihr die Welten nur direkt aufruft und nicht über die Hauptseite eingeloggt seid.
Erbitte um Unterstützung.
MfG
gsgandhi
Hallo Kommandant,
hat sich an der Situation mittlerweile etwas geändert?
In Fällen von Bezahlung und Rechnung kann ich dich nur an den Kundendienst weiterleiten.
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=report-payment-error&isLoginForm=true&isChannelSelection=true
In meinen Kontoeinstellungen kann ich nur entnehmen, dass die Bezahlung noch offen sei.
Ich spiele das Spiel nun mehrere Jahre und das passiert mir nun leider öfters
habe mal den letzten Beitrag weitestgehend Kopiert da ich das selbe Problem jetzt nun schon einige Tage habe und es nicht besser wird, oder anders es ist nicht möglich Funds zu kaufen...
bitte um Hilfe!!!
PS: es liegt nicht an mein Paypal-Konto so weit bin ich schon mal --- "ea" Verbindet sich einfach nicht mit meinem PayPal-Konto
MfG
ich log mich direkt in meine Welt ein (spiele in mehreren Welten) das macht keinen Unterschied in welcher Welt ich mich auch einloggen tuhe ... ich kann in keiner Welt Funds Laden ....heul !!
Also Einloggen, dann nachdem ich mich auf der Seite meines Spieles befinden, lösche ich immerden Browser (ist schon ein Retual geworden..da ansonsten jedesmal, hat sich auch nicht gebessert, man nach kurzer Zeit vom Server fliegen tut
hoffe hier kommt bald eine Hilfe
Ansonsten Einstampfen mehr Freizeit genießen und eben HalfLife + Halo wieder anfahren muss ich mich nicht mehr sooo Ärgern
lg in Hoffnung
Bei Bezahlungen kann ich dich nur an den Kundendienst von EA weiter leiten, das liegt Jenseits von dem was wir hier behandeln können.
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=report-payment-error&isChannelSelection=true
Hier kannst du den Kundendienst kontaktieren und den Bestellstatus prüfen lassen. Evtl. gibt es ein Problem beim Zahlungsverkehr zwischen dem Paypal-Konto und EA etc.
-> Ist dieser Fehler bekannt...?