EA Forums Deutsch - Banner

PVP und Weihnachten

Moin,

wir hatten gestern in unserem TS mal wieder das Thema PVP und Weihnachten. Ich und zwei weitere waren uns sicher das es vor zig Jahren eine Art der PVP Sperre vom 23.12. bis 27.12. gab. Da wir drei aber schon Jahre bei anderen Spielen zusammen spielen, kann es auch sein das wir uns irren. Aber wie wäre es wenn man das auch hier (wieder) einführt? Ich weiß für dieses Jahr sicher zu kurzfristig, doch fürs nächste Jahr wäre es allemal eine Überlegung wert.

Umsetzung könnte man über die Zeitzonen der Server regeln oder über einen globalen Zeitpunkt.

Klar viele sagen sich "ich baller auch über die Festtage ganz normal weiter" aber es gibt bestimmt genau so viele die sagen "In der Zeit könnte man mal etwas Ruhe vertragen"

Kommentare

• Also eine PVP Sperre gab es nicht. Es wurden schon häufiger Absprachen getroffen das man sich in der Zeit nicht angreift, dran gehalten hat man sich auch hier nur bedingt.
  • Erst recht während der Festtage. Aber noch besser sind Deutschlandspiele. Haben schon ganze Allianzen bis zur Halbzeit geballtert!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.