Verteiler Erstellen
Guten Morgen,
ich hab mal ne Frage zum Verteiler. Gibt es die Möglichkeit das man hintereinander Spielernamen schreiben kann? z.B . "Spieler1""Spieler 2" dann könnte man sich das vorbereiten und einfach im Empfängerliste rein kopiert fertig.
Gruß NoiR
ich hab mal ne Frage zum Verteiler. Gibt es die Möglichkeit das man hintereinander Spielernamen schreiben kann? z.B . "Spieler1""Spieler 2" dann könnte man sich das vorbereiten und einfach im Empfängerliste rein kopiert fertig.
Gruß NoiR
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Aktuell leider nicht. Aber ich kann die Idee ja mal weiter leiten. Natürlich keine Versprechen.
Das ist sehr schade. weil die erstellung der Verteiler sehr nervis ist. Wenn es sowas nicht gibt würd ich aber nicht unbedingt an meiner Idee schrauben auch wenns schon hilfreich wär. Sondern sowas wie ein Button " zum Verteiler" . sonst find ich das Nachrichten System ganz gut. Obwohl Unterordner auch nicht schlecht wäre, wie beim normalen E-Mail Postfachen.
Dann danke für die schnelle Antwort.
Gruß NoIR
kleines Update, es gibt ein Skript was das können soll. was ich mir vorstelle "E-Mail Postfachen.".
https://chrome.google.com/webstore/detail/command-conquer-ta-zmail/iickajifjeeggpajolinaglnieacdico?hl=de-DE
konnte aes aber noch nicht ausprobieren.
Gruß NoiR