EA Forums Deutsch - Banner

Tib30 - wollt ihr uns "verarschen"? Deckeln leicht gemacht.

Sorry die Herren,
das sogenannte "Deckeln" sollte ja nicht mehr funktionieren.... Ha-Ha. Ich dachte diese Welt Tib30 steht unter eurer besonderen Beobachtung?
Es nützt die beste Strategie nichts, wenn mächtige Feinde sich zusätzlich noch gegenseitig deckeln im Krieg - selbst wenn sie gegen kleinere Allianzen kämpfen.

Es gibt keine guten Welten mehr im klassischen Sinn, welche mit einer durchdachten Strategie - viel Ahnung vom Spiel, dem richtigen Leveln, PVE u.s.w. gewonnen werden. Es gewinnt der, der am besten betrügen und Unmengen an Billig-Funds erwerben kann - Masse statt Klasse.

Das ist kein "Mimimi", das macht das Spiel kaputt, wo ich mich mit meinen Leuten abends seit Jahren treffe und Spaß hatten - haben die Leute die Nase voll, keine Lust mehr und kommen sich veralbert vor.

Kommentare

• Moin, Moin,

ja unter besonderer Beobachtung, wenn ich nicht Lache! :D

Ich glaube, dass die Tiberium 30 (Europa) meine Welt mit den meisten Cheatern ist:
    Vorschieß - Accounts bis der Arzt kommt!
    Deckeln der Russen und der Polen!
    Und der Einsatz von Billig-Funds zum kaufen von Rep-Zeit!

Vielleicht sollten wir wieder zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 zurückkehren!

Wenn Ihr so weiter macht, habt Ihr es bald geschafft Command & Conquer Tiberium Alliances
    zu schliessen! Viel Glück!

• heuschr
    10 posts Member
    bearbeitet Februar 2018
    ja so macht das echt keinen Spass mehr. Ich spiele das Spiel schon seit 2012 glaub ich, aber diese cheaterei wird immer schlimmer.
  • EE_Elephterion
    885 posts Envision Developer
    bearbeitet Februar 2018
    Halo Commander!

Ich möchte die Community nur wissen lassen das wir an dem Problem dran sind.
    Ich schließe den Thread hier, um weitere Cheat und Exploit-Diskussion zu vermeiden.

Wir verstehen euren Frust, aber das Problem wird nicht behoben dadurch das Anleitungen zum Exploit öffentlich gepostet werden.
    Envision Entertainment Support Staff
Diese Diskussion wurde geschlossen.