Fehler 500 Welten / Spiel nicht erreichbar
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Das Spiel ist nicht erreichbar! Auch das deutsche Forum ist nur schwer erreichbar!
Beim Login Versuch erscheint:
"Taktischer Fehler! Zurückfallen lassen und neu gruppieren!" Dann läd die Seite eine Weile und es folgt folgendes
"Leider ist die Website aufgrund von Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was habt ihr beim Patch falsch gemacht? Und vor allem lang nach der angesetzten Zeit!
Das Spiel ist nicht erreichbar! Auch das deutsche Forum ist nur schwer erreichbar!
Beim Login Versuch erscheint:
"Taktischer Fehler! Zurückfallen lassen und neu gruppieren!" Dann läd die Seite eine Weile und es folgt folgendes
"Leider ist die Website aufgrund von Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was habt ihr beim Patch falsch gemacht? Und vor allem lang nach der angesetzten Zeit!
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Eigentlich sollten nur die Welten die gerade gepacht werden nicht erreichbar sein.
Aber man kann nicht mal die Homepage aufrufen.
Da habt Ihr was kaputt gepacht, anstatt ne Verbesserung zu machen.
Immer wieder das gleiche, anstatt es vorher auszuprobieren, haut man lustig drauf los, wann hören diese Zustände endlich hier auf.
Muß eh gleich zur arbeit, meine Erweiterungen laufen über, schade für das ausgegebene Geld.
Und die Server stehen nicht! Auf einer Welt bin ich noch eingeloggt und da läuft auch alles normal!
Unter Chrome bricht er mit folgender Meldung ab
Error 500 - Internal Server Error.
Error processing GroovyPageView: Error executing tag : Error executing tag : Could not open Hibernate Session for transaction; nested exception is org.hibernate.TransactionException: JDBC begin failed:
https://forums.ea.com/en/commandandconquer/discussion/213016/everything-busted#latest
Also Problem liegt nicht an C&C sondern an einem größeren Ausfall bei EA (soweit mir bekannt) die zuständigen Techniker sind gerade dabei das Problem zu beheben.
Ich hoffe jedenfalls das die Techniker den Serverhamster bei Zeiten wieder in sein Laufrad gesetzt haben.
Bis dahin bitten wir euch abzuwarten und einen kühlen zu Kopf bewahren. Tee trinken optional.
Zum Glück bin ich auf einer Welt noch im Spiel bei der anderen werden mich V-Basen killen und die KP und Rep laufen voll...
jedesmal gebt ihr alles, damit wir genervt sind.
ich möchte hier einen Bug melden. ich finde im Spiel nicht die Atombombe.
würde sie gerne auf euer update fallen lassen.
und hier meldet sich auch keiner um zu erklären was los ist und wie lange es dauert
euch ist schon bewusst das es diesmal nix mit dem Update zu tun hat oder?
We’ve heard about several fiber cuts making it hard to connect to the internet. That also affects how you connect to our games and http://help.ea.com . This is still being investigated and we’ll keep you posted when we know more. -EA Help Team
Das sich EA hier etwas einfallen lassen sollte ist klar, jedoch wird da wohl nix kommen, wenn ja wäre das ja fast einem Weltwunder gleich zusetzen
Aber nervig ist es ... Wäre nett mal zu erfahren ob es bald wieder was wird oder ob das echt bis morgen dauert. Was ich nicht verstehen kann wie so etwas passieren kann ... Denke da sollte ja schon was Ausfallsicheres gebaut werden
gruß tawa
leider müssen wir Ihnen die Mitteilung machen, dass es sich um ein größeres Problem handelt als Anfangs erwartet. Nach aktuellen Einschätzungen werden wir die Störung nicht vor Montag, den 12.03.18 beheben können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Euer Verständnis.
Freundliche Grüße
EA Technical Server Support`
Das sind doch Vollpfosten!
http://prntscr.com/iomqyt
Wenn das stimmt, glaube ich nicht einmal an den Montag...
Aber ändert nichts am Hauptproblem:
Ein wenig mehr Info wie schaut es aus und woran liegt es wären mehr als notwendig ... Weil ich verliere KPs ... derzeit bin ich schon seit 2 Stunden voll. Wer kein Geld investiert verliert nichts aber ich habe Erweiterungen und verliere KPs bzw. bekomme nichts für mein Geld. Da wären Infos nett.
Es wäre nett wenn sich mal jemand ein wenig detaillierter äußern würde wo das Problem ist.
Scheinbar sind ja noch einige Welten online (unter anderem Tib 33) wo ich gerade in Uv noch online bin.
Einige Accounts laufen also weiter und andere die sich nicht anmelden können,werden geschossen und gucken in die Röhre. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Entschädigung und wie Ihr den unfairen Vorteil der Spieler die jetzt noch online sind ausgleichen wollt!
LG
Niem