EA Forums Deutsch - Banner

EA neues Login "FORUM"

anscheinend ist es euch langweilig, ansonsten würdet ihr nicht solche nervigen updates vornehmen. jeder der 2 oder mehrere accounte hat, ist jetzt aufgeschmissen, weil er diese nicht mehr gleichzeitig spielen kann. ist sehr nervig.

oder aber ihr habt schon so viel kohle mit dem fundsesel eingespielt, dass ihr allen noch ein zusätzliches notebook zu verfügung stellt.

Kommentare

• ich glaube in den regeln für das spiel mal gelesen zu haben, daß pro spieler ein account auf einem server erlaubt ist . . . und du beschwerst dich allen ernstes, daß du nicht gegen regeln verstoßen darfst . . . muahahahahahaha . . . endlich schluß mit den cheatern, auch genannt multi-account-spieler, ihr nervt
  • CmdrXay
    12 posts Member
    Hay,

das neue Login mag zwar gewollt sein, ist aber irgendwie nicht gekonnt.

Wenn man single sign on ermöglichen möchte, dann geht das auch so, dass man sich (wie früher) ins C&C einloggt und sich dann in andere Spiele oder "Dienstleistungen" nicht mehr extra einloggen muss. Da muss dann kein extra EA/ORIGIN-Login davor, was zudem auch absolut bescheuert aussieht... TA-Design -> Mausgraues EA-Design - TA-Design. Naja, bescheuert wäre das falsche Wort, aber für das andere Wort mit "besch..." würde ich vermutlich gebannt werden.

Aber es war ja mE nicht wirklich die Absicht, ein single sing on zu realisieren, sondern um zu demonstrieren, dass man ja noch auf viel mehr Arten bei EA Geld ausgeben kann. Also bitte immer bei den echten Gründen bleiben, bitte. Jeder, der ins Forum möchte, findet und fand auch so ins Forum... das Forum ist halt auch nicht besonders attraktiv, deswegen braucht man es nur in so einem Fall - nämlich wenn es um Gemeckere wie meines geht.

Wenn das Login bedeutet, dass man jetzt nicht für jedes Spiel seine eigene Währung kaufen muss, sondern mit TA-funds auch in anderen Games bezahlen kann, DANN sähe ich darin einen Vorteil (für andere, nicht für mich). Ich persönlich glaube ja nicht, dass dies kommt... so bleibt bei jedem Game Restguthaben zugunsten von EA, wenn man es satt hat - was mir mit C&C im Moment beinahe täglich passieren kann...

Außerdem kann ich das Häkchen "angemeldet bleiben" rausholen, so lange ich will - beim nächsten Aufruf der Seite ist es wieder drin. Das ist lästig, siehe mein erster Satz.

CU, Peter
  • Was das Problem mit angemeldet bleiben angeht kann ich nur auf Cache&Cookies löschen verweisen, manchmal ist die Browserkonfiguration da dran schuld.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Hallo an alle!
    Habe das gleiche Problem,komme nur in EINE meiner 6 Welten!
    Habe cache geleert,cookies gelöscht und es ändert sich nichts ! ! !
    Komme nur in eine welt und KEINE MÖGLICHKEIT die WELT zu WECHSELN!
    Danke für die VERSCHLIMMBESSERUNG ! ! !
    Ist ja schön nach hinten los gegangen!^^
    Gruss,Equileos
  • Einloggen, in der Welt rechts unten auf Optionen... dort "Meine Spiele" anklicken, Welt aussuchen, umloggen, feddich....

Was das Zweit-Fenster mit ner anderen Welt angeht... Worldbrowser hilft. Link gibts über die Suchfunktion hier im Forum...

Erst gucken + suchen, dann meckern...
  • D A N K E E E für die SEHR RASCHE HILFE ! ! ! ! ! ! ! !
    ...p.s.Nicht sarkastisch gemeint,sondern aus der seele.
  • Das neue Login bei mehreren Accounts ist absoluter Müll. Werde keine Funds mehr investieren.
  • FelsnamroN schrieb: »
    Einloggen, in der Welt rechts unten auf Optionen... dort "Meine Spiele" anklicken, Welt aussuchen, umloggen, feddich....

Was das Zweit-Fenster mit ner anderen Welt angeht... Worldbrowser hilft. Link gibts über die Suchfunktion hier im Forum...

Du Voll-Depp es geht um Multi-Accounts,dass heißt man hat mehrere Konten unterschiedlicher

Schreibweise,quasi Alle für Einen.

Deine Beschreibung ist Schwachsinn und umständlich dazu.

Damit meine ich man hat mehr Konten angelegt,wie EA eigentlich zu läßt-was das neue update

"Login Umleitung" betrifft. Und man hat nur noch auf das erste erstellte Konto Zugriff.

Danke für nix

Gruß
    getto

• paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet April 2018
    naja, ich sag mal es geht weiterhin, ist jetzt etwas umständlicher, aber nur minimal.
    Lösche deine Browserdaten, wenn du dann beim einloggen bist auf der EA-Seite, geb deine Acc-Daten ein, und jetzt ganz wichtig, Hacken raus bei "Angemeldet bleiben".
    Auf Anmelden klicken, dann fragt dein Browser gleich ob er die Daten speichern soll, das machst du natürlich.

Jetzt gibste einfach deine ganzen Accounts ein, wenn du den Hacken weglässt, kommst du beim Anmelden immer auf die EA-Seite und dann kannste mit Doppelklick im Feld der Email-Adresse (eventuell auch die die wo schon drin steht löschen) deinen gewünschten Acc laden, da ja im Browser abgespeichert :wink:

Aber wichtig, immer schön den Hacken raus, haste das mal vergessen mußt du deine Browser-Daten löschen und alles neu eingeben.
    Da beim gesetztem Hacken EA sofort den gespeicherten Acc lädt, hier kannste dann nichts mehr machen, bzw. ich hab da keinen Weg gefunden.

Wie gesagt ist etwas Umständlich und man muß wegen dem "Hacken" aufpassen, aber es geht :smile:

Gruß, Pau
  • Gettokind schrieb: »
    FelsnamroN schrieb: »
    Einloggen, in der Welt rechts unten auf Optionen... dort "Meine Spiele" anklicken, Welt aussuchen, umloggen, feddich....

Du Voll-Depp es geht um Multi-Accounts,dass heißt man hat mehrere Konten unterschiedlicher

Schreibweise,quasi Alle für Einen.

Deine Beschreibung ist Schwachsinn und umständlich dazu.

Damit meine ich man hat mehr Konten angelegt,wie EA eigentlich zu läßt-was das neue update

"Login Umleitung" betrifft. Und man hat nur noch auf das erste erstellte Konto Zugriff.

Danke für nix

Gruß
    getto

Sie müssen nicht gleich persönlich werden, auch wenn Sie aus dem Ghetto stammen. Ganz nebenbei... das meine Antwort nich allen hilft ist mir klar, aber wie Sie hätten sehen können (wenn Motzen nich wichtiger wäre), dann hätten Sie auch bemerkt das es anderen etwas geholfen hat.
    Eine ultimative Antwort um es hier jeden recht zu machen gibt es nun einmal nicht, da kann man den Umgangston auch mal aus der Stadt nutzen statt aus dem Ghetto.
  • @Elephterion
    Was das Problem mit angemeldet bleiben angeht kann ich nur auf Cache&Cookies löschen verweisen, manchmal ist die Browserkonfiguration da dran schuld.

Warum sollen wir die Unfähigkeit von EA lösen, denk mal drüber nach
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.