ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.
kaputt gepatched......wieder mal

Dieses Sytem ermöglicht euch außerdem direkt zu einer Spielwelt zurückzukehren ohne über die Startseite zu gehen (solange ihr euch nicht aus eurem EA-Konto abmeldet).
das war einmal und die funktion findest du auch noch unter optionen. nun gehts nicht mehr, genau wie keine uv mehr funzen.....
........und wieder werden zig spieler von den servern verschwinden.
BRAVO, KLASSELEISTUNG!!
2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
schaunmamal wie sich die kunden von EA verhalten.
im Falle der jüngsten Probleme mit Chrome gibt es Probleme mit dem Abspielen mit Sound as ist uns bewusst. Leider liegt das am letzten Update von Chrome, bei dem Google ihre Politik bezüglich dem automatischen Abspielen von Sounds geändert hat.
Ihr kennt das vielleicht, man hat mehrere Tabs im Browser offen, plötzlich tönt irgendwo Musik oder Ton, weil auf irgend einer der offenen Webseiten eine Werbeeinblendung mit Ton gestartet wurde. Dann sucht man erstmal um den Krach auszuschalten. Sehr lästig. Die jüngsten Änderungen in Chrome sollen genau dieses Problem verhindern, haben leider aber auch ungewünschte Nebenwirkungen, zum Beispiel bei Anwendungen oder Webseiten wo das vom Anwender gewünscht ist.
Google hat sich dazu hier geäußert, auf englisch: https://developers.google.com/web/updates/2017/09/autoplay-policy-changes
Ich hoffe das brignt etwas Licht in die Sache mit den Browsern, vor einigen Wochen gab es eben ein ähnliches Problem mit Firefox 59.0, ein ähnlicher Fall.
Bist du sicher das du auf der richtigen Welt angemeldet bist?
Kannst du versuchen die Welt nochmal manuel über den Worldbrowser auszuwählen und mir berichten ob die Basen wieder angezeigt werden?
Hier nochmal ein Bild von meinem PC.
Dort kannst du dann noch einmal deine Welt auswählen. Stelle vorher sicher das du richtig eingeloggt bist und Cache und Cookies gelöscht sind. Falls das nicht hilft kontaktiere mich doch bitte hier nochmal per PN.
Ich sehe auch das du mehrere Tabs mit CCTA auf hast, es ist seit der Umstellung des Logins nicht mehr möglich mit mehreren Accounts im selben Browser gleichzeitig angemeldet zu sein.
Wenn ich das so mache, kommt dieses Bild.
Neurdings kommt dies Meldung: Du hast offenbar kein Origin™-Konto.
World 37 wird mir im Firefox als online angezeigt, evtl. hast du nach Sprachen gefiltert, rechts oben über der Liste sollte am besten 'All' ausgewählt sein.
Ich bin ja auf dem Server bloß ohne meine Basen und Allianz.
als ich das Foto von Baxel sah, dachte ich mir das ich einen Fehler bzw. Änderung die ich bemerkt habe reinschreiben sollte
Auf der Startseite beim einloggen auf ne Welt, wird nach den update der Rang und die Ally nicht mehr angezeigt, vor dem update stand das noch drinnen.
http://prntscr.com/jfq3kw
ist das so gewollt????
@Baxel345 Hm, sicher das du World37 und nicht Welt37 suchst Ich muss mir das mal genauer anschauen.
Ne leider nicht, auch im Chrome. Der Screen stammte von meinem Chrome-Browser.
Browserdaten wurden gelöscht, liegt also nicht daran.
Da ich mit 2 Browser spielen (Firefox und Chrome), kann ich Bestätigen das es in beiden so ist.
Welche Version hat denn dein Firefox? Das klingt nach einem Problem was im April aufgetaucht und behoben wurde. Tritt das Problem überall auf?
Klingt als ob dein Browser nicht die aktuellste website abfragt sondern auf eine veraltete, zwischengespeicherte Version des Spiels zugreift. Ich würde raten den Browsercache und die Cookies für alle Webseiten des Spiels zu löschen und dann den Browser mal neu zu starten.