EA Forums Deutsch - Banner

Keine Welt läuft mehr seit 12.07.18

«1
Opa_Xerxes
33 posts Member
bearbeitet Juli 2018
Elephterion schrieb: »
Werden die Welten im Worldbrowser offline angezeigt? Wir werden zwei der Server mit den Welten nach einem ersten softwareupdate für die Server neu hochfahren. Danach werden die Welten hoffentlich wieder zur Verfügung stehen.
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/451/serverwartung-13-juli#latest
2,5 Std. !! Na der Serverneustart dauert aber Lange dafür das ihr in 30 Min. Starten wolltet und es geht immer noch nichts!
Admins macht euren Master Schein, dann könnte es vielleicht Schneller gehen!
Ich hoffe das ihr für den Langen Ausfall eine Entschädigung bereit stellt, den meine KP und Rep. Laufen umsonst ab!

MFg

OpaXerxes

PS: Ein Schönes Langweiliges Wochenende!

Kommentare

• Ted-the-Punisher
    13 posts Member
    bearbeitet Juli 2018
    Seit gestern komme ich in keine Welt mehr rein. Ich denke mal da sollten mal nen paar Entschädigungen in Form von KP und Repzeit das mindeste sein!!! Könnt ihr ja euren unfähigen Technikern vom Lohn abziehen. Ohne uns würdet ihr hier nix verdienen das solltet ihr euch mal vor Augen führen und ggf. ob man mal ein paar fähigere Leute für die Technik besorgt.
    Kommt ja nicht das erste mal in letzter Zeit vor das es Probleme gibt!
    Zudem hieß es Wartung und Abschaltung am 13.07. und nicht schon am Abend des 12.07.
  • Schon alleine die Aussage des Admins!

Danach werden die Welten hoffentlich wieder zur Verfügung stehen.

Lachhaft und sowas bei einem Konzern wie EA!!
  • Schon bemerkt seit EA das hier übernommen hat läuft hier nix mehr reibungslos. Da scheinen nur inkompetente Leute zu arbeiten.
  • W 38 als Online gezeigt dann nach dem Start sieht es so aus!
    npd5ttkjo2q4.jpg
  • Als Beweis dieses!r0giulh8hrb7.jpg
  • Wenn da nicht wieder Putin die Server gehackt hat !!!!! Admin geh mal in den Keller...ich glaub die Russen sind da !
  • Oder auch die CIA der Amis, bei Trump ist alles möglich :D America First >:)
  • Opa_Xerxes
    33 posts Member
    bearbeitet Juli 2018
    Und wieder ein Beweis! :)qj5v7dqeg1tv.jpg
  • Jetzt ist 18:20 Uhr und immer noch ist z.B. die Welt 9 nicht zu erreichen ("Die Antwort...")!
    Aber jetzt ist wahrscheinlich erstmal Feierabend :( und dann Wochenende.
    Aber das Problem gibt es ja schon seit über 2000 Jahren.
    Zitat "Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun"
  • Hallo zusammen,
    wie schaut es aus mit dem Spielen hier ???
    Ich komme immer noch nicht auf irgendeine Welt , egal welche .
    Egal mit welchen Browser !!!!!
    Wird das noch was vor dem Wochenende oder müssen wir jetzt wieder warten auf die nächste Woche !!!
    Ich finde es nicht gut das gar keine Infos von EA dazukommen , man muss doch mal was sagen können.

Alle Welten werden bei mir als ONLINE angezeigt , aber dann immer das bekannte Problem , nichts geht mehr . :#

Ist in meinen Augen ein Armutszeugnis , aber wir können nur hoffen das es noch vor dem Wochenende läuft.
    In diesem Sinne
    LG laserli :D
  • Wie soll da ein Admin von EA was sagen? wenn er schon im Wochenende ist und sich gerade köstlich Amüsiert über uns! :p
  • EA Help (+49 0221 – 37050193) ist aber noch besetzt.
  • wlwes
    2 posts Member
    Nun, danke, keine Welt mehr im Zugriff, es kommen schöne Fehlermeldungen: Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von cncapp01.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.

Da scheint der neue Server Hochgeschwindigkeit zu fahren. Gruss, wlwes
  • läuft irgenwie gar nichts mehr
  • nojofra
    23 posts Member
    Ich verstehe das auch nicht. Es sollte doch alles "besser" werden. lol
    Jetzt hat man aber keine Verbindungsprobleme mehr
  • espe27
    16 posts Member
    welt 20 ist offline und in Welt 25 und Welt 28 ist auch kein reinkommen seit 14,00 Uhr.
    ich glaube EA spart am falschen ende
  • Von 6 Welten kann ich eine spielen, und das ja nicht zum erstenmal. Sobald die überbezahlten Stümper von EA im Game rumpfuschen , verfallen mal wieder teuer bezahlte Repzeiten und Ressourcen und nix läuft mehr. Aber anstatt das Problem zu lösen , kommen ( falls überhaupt) tolle Ratschläge : Probier mal das , probier mal das. Ich will spielen und weiter nichts. Leider ist dieses Game sein Geld nicht wert. Neue Funds werd ich wohl nicht mehr kaufen. Schade , hatte mal Spass gemacht.
  • nojofra
    23 posts Member
    Hat wohl einer die Stromrechnung nicht bezahlt
  • Taja Opa hat leider recht, die haben echt richtigen mist gebaut vor allem war dein denen gestern schon der 13.07 also bei mir nicht aus ich was nicht mitbekommen?
  • Ihr lieben, mal ehrlich hattet ihr was anderes erwartet ?? nicht im Ernst?!
    Entschädigung was ist das denn. das Wort ist bei ea unbekannt, weil die sind sich keiner Fehler bewusst.
    und schuld haben eh wir. wir löschen cache nicht starten nicht neu und was weiss ich noch alles. und das schlimme ist sie haben recht. wir meckern hier wie die grossen, aber sobald das spiel wieder richtig nun ja das wäre jetzt übertrieben aber irgendwie läuft, sind wir alle immer wieder freudig überrascht und haben das meckern vergessen. viel drohen mit ich spiele nicht mehr. und kaum geht es sind sie alle wieder da.
    also warum meckern wir denn noch.. ....??????????????
  • Das hier nicht mal einer schreibt was das Problem ist und wie lange es dauert und die Leute hier bissl beruhigen. Ne Nix !

Ich finde im Baumarkt eher ein Mitarbeiter als hier !!

Wiedergutmachung verspreche ich euch wenn überhaupt 1 Tag rep. mehr nicht.

Wenn sie alles zerschossen haben und alle bei "0" anfangen müssen bekommt jeder 32 Euro (letzter funds) zurück !

ich sehe es kommen *lach oder weinen
  • Moin

Nach wie vor geht nix.
    Keine einzige Welt lässt sich Aufrufen.
    Welt 2 steht als Online in der Liste.
    Nach einer weile kommt Adresse nicht erreichbar.
    Welt 8 seit Stunden Offline.
    Rep und KP laufen inzwischen über.

Gruß Martin
  • knie15
    1 posts Member
    warum sich aufregen? man weiß ja, wie das hier läuft:
    - ea-games hat noch nie ein update ohne probleme auf die reihe gebracht
    - "america first" lässt grüßen. statt strafzölle zu verhängen sollte die usa an der qualität ihrer produkte arbeiten. dann regelt sich der rest von alleine. ea games macht da keine ausnahme!!!!!
  • wird hier mal was dagegen unternommen das Game funkt seit Tagen nicht
  • mirk9
    1 posts Member
    Es wäre ein Einfaches, eine Tabelle zu nutzen auf der man sieht was gerade geschieht und wann die Welt wieder online ist. Anders können die Mitarbeiter ihr Arbeit auch nicht planen... Wir sind die Kunden und wenn das so weiter geht gehen wir weiter... Ich hätte grade nachgeladen, aber so? Das Leben ist zu kurz um es beim Vergeuden auch noch zu vergeuden....
  • Disturbed71
    182 posts Senior Moderator
    Guten Morgen Zusammen,

bevor hier erstmal keine Reaktion kommt, ich spring dann mal in die Bresche.

Wie die zahlreichen Meldungen besagen, sind einige Welten derzeit nicht erreichbar, andere arbeiten einwandfrei. Die Entwickler arbeiten aktuell an einer Lösung, Welten die derzeit nicht erreichbar sind, auf andere Quellen zu verlagern, damit das Problem erstmal behoben ist.
    Also - es tut sich was - es kann aber derzeit nicht abgeschätzt werden, wie lange es dauert.
    Vielleicht reportiert Ihr einfach weiter, sowohl was nicht geht, als auch, wenns wieder geht.
    Soviel vom Mod-Team zur aktuellen Situation, ohne einen Einfluss auf die Geschehnisse zu haben.

Grüße
  • td_nt
    2 posts Member
    Ich möchte endlich wieder spielen. Seit Tagen geht es nicht mehr. Macht halt endlich einen Fallback auf die alte Hardware, kann ja wohl nicht so schwierig sein. Das Ganze hier auf den Rücken der User auszutragen ist unterste Schublade und deutet darauf hin, dass ihr weder ein Qualitätsmanagement noch nach einen Changesystem arbeitet. Wie geht das ohne solche grundlegenden IT-Strukturen? Ich hoffe auf eine Entschädigung, sonst wars das mit dem Funds investieren.
  • sehe ich genau so wie td_nt
  • Moin Disturbed71.
    Auch wenn ich annehme das dieser Post wenn überhaupt frühestens am Montag von den wirklich Verantwortlichen gelesen werden wird, berichte ich mal über die Verfügbarkeit meiner Welten:

Welt 15: wird als verfügbar angezeigt, aber lässt sich nicht anwählen
    Welt 19: wird als offline angezeigt
    Welt 21: wird als verfügbar angezeigt, aber lässt sich nicht anwählen
    Welt 29: wird als verfügbar angezeigt, aber lässt sich nicht anwählen
    Welt 33: wird als offline angezeigt
    Welt 34: wird als verfügbar angezeigt, aber lässt sich nicht anwählen
    World 85: wird als verfügbar angezeigt, aber lässt sich nicht anwählen
    World 104: wird als offline angezeigt

Sämtliche hier aufgelisteten Welten wurden auf die neuen Subdomains cncapp* umgezogen. Es ist also offensichtlich so, dass alle umgezogenen Welten betroffen sind. Andererseits halte ich diese Liste sowieso für Beschäftigungstherapie, denn die Verantwortlichen wissen garantiert ganz genau was geht und vor allen Dingen was nicht geht.

Um noch einen letzten Hinweis zu geben habe ich versucht ein neues Spiel auf einem anderen Server zu starten. Das hat bei mehreren angebotenen Servern funktioniert. Grundsätzlich handelte es sich dabei um Server, die noch auf der alten Subdomain prodgame* laufen. Deshalb drängt sich der Schluss auf, dass der lange angekündigte Umzug auf das neue Rechenzentrum gehörig in die Hose gegangen ist und bestätigt mir meine Erfahrung, dass Windows als Serverbetriebssystem für Internetanwendungen gänzlich ungeeignet ist.
  • Seit 2 Tagen läuft Welt 24 nicht, Zeitüberschreitung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.