EA Forums Deutsch - Banner

Ungewöhnlich langes laden, beim Betretten der Welt

«1
paurevic
187 posts Member
bearbeitet Juli 2018
Seit heut mittag dauert es ewig bis man in seiner Welt eingeloggt ist.
Bis jetzt waren das immer (gefühlt) ca. 30 sek. nach auswählen der Welt.

Jetzt dauert es bis zu 2 minuten bis man auf der Welt eingeloggt ist, der Ladebalken lädt extrem langsam.

Dies tritt bei mir auf Chrome und Firefox auf, und auf allen Welten wo ich spiele. Chrome und FF sind auf den aktuellsten Stand.
Welt 13, Welt 22, Welt 23, Welt 25, Veteran 1 und 2.

Wenn man vor dem Rechner hockt (ist man ja zwingend da man spielen möchte) kommen einem diese 2 min. wie ne Ewigkeit vor.

Wiso dauert das Betretten der Welten jetzt so extrem lange?

Kommentare

• Geht mir genauso , mit dem Unterschied, das ich ein bis zweimal wieder auf der Startseite lande . und es manchmal erst im dritten Anlauf klappt und 2 Minuten sind weit untertrieben .
  • Same... Leute in der Alli jammern über das gleiche Prob. Lange Ladezeiten, teilweise läuft der Ladebalken an, stoppt und die Seite muss neu geladen werden...

Steckt der Stecker richtig bei EA? Jemand schon nach geguckt?
  • Denke mal die haben die Verbindung gegen ein 56k Modem von ELSA getauscht, halt 28k. Bei mir selbiges....*ohneWorte*
  • hallo ...

hab ähnliche probleme ... welt29 (deutsch), tib31, tib33

mfg
  • EE_Elephterion
    893 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,

wir ermitteln gerade nach den Ursachen.
    Uns wäre sehr geholfen wenn ihr uns Welt, Account und Uhrzeit/Datum nennen könnt. Entweder hier im Thread oder per PN an mich.
    Envision Entertainment Support Staff
  • paurevic
    187 posts Member
    bearbeitet Juli 2018
    Welten sind oben genannt.
    Accountname unter Chrome: paurevic
    Accountname unter Firefox: paurevicsec

Tritt zu allen möglichen Zeiten auf.
    Manchmal lädt es normal, ist aber selten, aber überwiegend extrem lange.
    Tritt seit Freitag abend auf, also nachdem Ihr die unerreichbaren Welten gefixt habt.

Habe heut morgen gegen 5:00-5:30 Uhr alle meine Welten abgeklappert, mit beiden Acc und beiden Browsern, 1 Welt hat normal geladen (bin mir nicht sicher welche es war, glaube die W25) alle anderen sehr lange Ladezeit.

Achja, gehe hauptsätzlich über den WebWorldBrowser rein, ab und an normal, aber bei beiden Verfahren ist es dasselbe.

Gruß, Pau

edit: gerade eben über Chrome mit paurevic auf W13 eingeloggt um 19:12 Uhr, um 19:15 Uhr war ich in der Welt drinnen. Komisch ist, das der Ladebalken bis 50% sehr lange braucht, von 50% bis 100% ist er im Rekordtempo geladen.
  • Ruft einfach eine Vertretung auf...aktuell bei mir...es dauert schon ca. 3 Minuten und es tut sich nichts. W14
  • heuschr
    10 posts Member
    dasselbe, tiberian 34, google chrome. außerdem kann man die berichte im spiel selbst, nicht mehr sehn.
  • EE_Elephterion
    heuschr schrieb: »
    außerdem kann man die berichte im spiel selbst, nicht mehr sehn.

Wir sind an beiden Problemen dran. Hierzu kann ich atm nur raten, unter Basis-Info die Ein- und Ausgehenden Aktivitäten einer Basis direkt einzusehen bis die Berichte-Übersicht wieder funktioniert.
  • Habe auch das gleiche Problem seit 20.07.18 Laufend 2-3 Min. Ladezeit bis ich im Game bin!
    Hängt wahrscheinlich an dem Billig Server den ihr Gemietet habt, davor war nie das Problem da!
    Das Nervt Gewaltig!!!
  • hallo,
    welt 24 und 35 ebenfalls ladehemmungen!
    ich soll sogar einen neue Basis gründen auf welt 35 obwohl ich schon eine habe
  • jetzt logge ich mich ein und im server erscheint garnichts mehr , kann nur eine neue welt starten.
    icch spiele bereits auf diesen welten
  • EE_Elephterion
    jetzt logge ich mich ein und im server erscheint garnichts mehr , kann nur eine neue welt starten.
    icch spiele bereits auf diesen welten

Hallo, kannst du mir einen Screenshot von deinem Browser bzw. der Liste deiner Spiele schicken? Welt 35 ist nicht Tiberium 35.
  • tib 33 das selbe Problem unter crome...
  • tib35 ist seit über 24h stunden nicht erreichbar. lädt einfach nicht.
  • EE_Elephterion
    bagger2 schrieb: »
    tib35 ist seit über 24h stunden nicht erreichbar. lädt einfach nicht.

Scripte aktiv? Bitte auch die web Adresse überprüfen falls du versuchst den Server direkt zu erreichen. Funktioniert der Zugriff über den World Browser?
  • ich bin neu, ich weiß nicht mal, dass es für dieses game überhaupt scripte gibt. aber danke für den hinweis! :)

hab mittlerweile herausgefunden, dass es über internet-explorer funktioniert, zwar mehr schlecht als recht (ruckelt wie sau), aber immerhin.
    über chrome hab ich jedoch keine chance mich einzuloggen, weder direkt noch über das portal.
  • EE_Elephterion
    Welche Welt versuchst du zu betreten? Hast du es mal mit Firefox versucht, das sollte weniger ruckeln als IE, der wird schon recht lange nicht mehr unterstützt.
  • nein, ich hab ehrlichgesagt wenig interesse daran verschiedene browser verwenden zu müssen, nur weil ein hersteller nach 5 (oder noch mehr?) jahren spiel-laufzeit immernoch dermaßen harte probleme hat seine software im griff zu halten.

zur zeit daddel ich halt noch ein bisschen über IE wenns sein muss, solang mich das spiel noch etwas reizt. aber ich fürchte, dass mich die spieltiefe nicht mehr allzu lange halten können wird.

nichts für ungut, danke für deine mühen. :smile:

• Wird endlich was gemacht gegen das Lange Laden des Games?
    Habe Festgestellt wenn ich es Starte dauert es ca.2-3 Minuten bis das Game Startet, schließe ich den Browser und Starte es dann nochmal dann ist es Normale Geschwindigkeit 15 Sec.!
    Also ist es bei jedem 2ten mal Starten Schneller!
    Was gedenkt ihr da zu tun?
  • Immer noch selbige Probleme. Wann gibt es hier einen Fortschritt? So ist das Spiel auf jeden Fall nicht zu nutzen.
  • EE_Elephterion
    Wenn das benutzen von Firefox keine Option ist hilft laut anderen Spielern auch einfach ein neu-laden der Seite während der Ladebildschirm hängt.
  • Ist das etwa die Lösung des Problems? Das wäre sehr schwach.
  • EE_Elephterion
    bearbeitet August 2018
    Ich denke F5 drücken ist noch die simpelste und am ehesten zumutbare Lösung bis das Problem behoben ist.
    Post edited by EE_Elephterion on
  • Elephterion schrieb: »
    Ich denke F5 drücken ist noch die simpelste und ehesten zumutbare Lösung bis das Problem behoben ist.

Welch einfache Lösung, da hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können ich Depp...

Jetzt mal im Ernst, ihr toppt es momentan jede Woche aufs neue :)

Dabei ist noch gar nicht Karnevalzeit...
  • Opa_Xerxes
    33 posts Member
    bearbeitet August 2018
    So ein Mist,
    jetzt hat es eine Woche lang Super Schnell Geladen und nach eurem Update vom 02.08.18 ist es schon wieder da das Problem das es wieder Langsam Lädt!
    Macht es wieder Rückgängig euren Mist!
    Habe langsam die Schnauze voll 2-3 Min. zu Laden bis ich drinnen bin!
    Und noch ein Problem, kann schon wieder keine Funds Kaufen!!

Diese Seite funktioniert nicht
    funds-prod.free.origin.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Habe meine Cookies auch Gelöscht, kein Ergebnis noch immer das gleiche!!!!
    Grrrrrrrrrrrr!!!

• EE_Elephterion
    Kann es sein das du das während der Wartung heute versucht hast? Die Funds-Seite sit für mich nun wieder erreichbar.
  • Nachdem ihr Fertig wart, habe ich mich im Game Eingelogt und wollte Funds Kaufen da trat diese Meldung auf!!

Diese Seite funktioniert nicht
    funds-prod.free.origin.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Jetzt geht es aber wieder nachdem ich mich ausgelogt habe und Neu Eingelogt!
  • Da das Problem immer noch besteht, wann kommt eine Lösung??
  • EE_Elephterion
    Habt ihr wie empfohlen Cookies gelöscht und es erneut versucht? Ich werde ordnungsgemäß auf die Funds-Website weitergeleitet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.