Ungewöhnlich langes laden, beim Betretten der Welt
20. Juli 2018 19:10
bearbeitet Juli 2018
Seit heut mittag dauert es ewig bis man in seiner Welt eingeloggt ist.
Bis jetzt waren das immer (gefühlt) ca. 30 sek. nach auswählen der Welt.
Jetzt dauert es bis zu 2 minuten bis man auf der Welt eingeloggt ist, der Ladebalken lädt extrem langsam.
Dies tritt bei mir auf Chrome und Firefox auf, und auf allen Welten wo ich spiele. Chrome und FF sind auf den aktuellsten Stand.
Welt 13, Welt 22, Welt 23, Welt 25, Veteran 1 und 2.
Wenn man vor dem Rechner hockt (ist man ja zwingend da man spielen möchte) kommen einem diese 2 min. wie ne Ewigkeit vor.
Wiso dauert das Betretten der Welten jetzt so extrem lange?
Bis jetzt waren das immer (gefühlt) ca. 30 sek. nach auswählen der Welt.
Jetzt dauert es bis zu 2 minuten bis man auf der Welt eingeloggt ist, der Ladebalken lädt extrem langsam.
Dies tritt bei mir auf Chrome und Firefox auf, und auf allen Welten wo ich spiele. Chrome und FF sind auf den aktuellsten Stand.
Welt 13, Welt 22, Welt 23, Welt 25, Veteran 1 und 2.
Wenn man vor dem Rechner hockt (ist man ja zwingend da man spielen möchte) kommen einem diese 2 min. wie ne Ewigkeit vor.
Wiso dauert das Betretten der Welten jetzt so extrem lange?
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Steckt der Stecker richtig bei EA? Jemand schon nach geguckt?
hab ähnliche probleme ... welt29 (deutsch), tib31, tib33
mfg
wir ermitteln gerade nach den Ursachen.
Uns wäre sehr geholfen wenn ihr uns Welt, Account und Uhrzeit/Datum nennen könnt. Entweder hier im Thread oder per PN an mich.
Accountname unter Chrome: paurevic
Accountname unter Firefox: paurevicsec
Tritt zu allen möglichen Zeiten auf.
Manchmal lädt es normal, ist aber selten, aber überwiegend extrem lange.
Tritt seit Freitag abend auf, also nachdem Ihr die unerreichbaren Welten gefixt habt.
Habe heut morgen gegen 5:00-5:30 Uhr alle meine Welten abgeklappert, mit beiden Acc und beiden Browsern, 1 Welt hat normal geladen (bin mir nicht sicher welche es war, glaube die W25) alle anderen sehr lange Ladezeit.
Achja, gehe hauptsätzlich über den WebWorldBrowser rein, ab und an normal, aber bei beiden Verfahren ist es dasselbe.
Gruß, Pau
edit: gerade eben über Chrome mit paurevic auf W13 eingeloggt um 19:12 Uhr, um 19:15 Uhr war ich in der Welt drinnen. Komisch ist, das der Ladebalken bis 50% sehr lange braucht, von 50% bis 100% ist er im Rekordtempo geladen.
Wir sind an beiden Problemen dran. Hierzu kann ich atm nur raten, unter Basis-Info die Ein- und Ausgehenden Aktivitäten einer Basis direkt einzusehen bis die Berichte-Übersicht wieder funktioniert.
Hängt wahrscheinlich an dem Billig Server den ihr Gemietet habt, davor war nie das Problem da!
Das Nervt Gewaltig!!!
welt 24 und 35 ebenfalls ladehemmungen!
ich soll sogar einen neue Basis gründen auf welt 35 obwohl ich schon eine habe
icch spiele bereits auf diesen welten
Hallo, kannst du mir einen Screenshot von deinem Browser bzw. der Liste deiner Spiele schicken? Welt 35 ist nicht Tiberium 35.
Scripte aktiv? Bitte auch die web Adresse überprüfen falls du versuchst den Server direkt zu erreichen. Funktioniert der Zugriff über den World Browser?
hab mittlerweile herausgefunden, dass es über internet-explorer funktioniert, zwar mehr schlecht als recht (ruckelt wie sau), aber immerhin.
über chrome hab ich jedoch keine chance mich einzuloggen, weder direkt noch über das portal.
zur zeit daddel ich halt noch ein bisschen über IE wenns sein muss, solang mich das spiel noch etwas reizt. aber ich fürchte, dass mich die spieltiefe nicht mehr allzu lange halten können wird.
nichts für ungut, danke für deine mühen.
Habe Festgestellt wenn ich es Starte dauert es ca.2-3 Minuten bis das Game Startet, schließe ich den Browser und Starte es dann nochmal dann ist es Normale Geschwindigkeit 15 Sec.!
Also ist es bei jedem 2ten mal Starten Schneller!
Was gedenkt ihr da zu tun?
Welch einfache Lösung, da hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können ich Depp...
Jetzt mal im Ernst, ihr toppt es momentan jede Woche aufs neue
Dabei ist noch gar nicht Karnevalzeit...
jetzt hat es eine Woche lang Super Schnell Geladen und nach eurem Update vom 02.08.18 ist es schon wieder da das Problem das es wieder Langsam Lädt!
Macht es wieder Rückgängig euren Mist!
Habe langsam die Schnauze voll 2-3 Min. zu Laden bis ich drinnen bin!
Und noch ein Problem, kann schon wieder keine Funds Kaufen!!
Diese Seite funktioniert nicht
funds-prod.free.origin.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Habe meine Cookies auch Gelöscht, kein Ergebnis noch immer das gleiche!!!!
Grrrrrrrrrrrr!!!
Diese Seite funktioniert nicht
funds-prod.free.origin.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Jetzt geht es aber wieder nachdem ich mich ausgelogt habe und Neu Eingelogt!