EA Forums Deutsch - Banner

Was ist denn nun eigtl. dieses ominöse "Moralsystem"

Sorry das ist wohl bei Einführung an mir vorbeigegangen.
Ich weiss nicht was das ist. Im Forum findet immer noch in den Ankündigungen ..."mit M. " oder "ohne". Aber keine Erklärung WAS das ist.^^
Danke

Kommentare

• *Im Forum findet man immer nur noch in den Ankündigungen den Hinweis, ob..."mit M. " oder "ohne".
  • Mit Moralsystem, bedeutet stark vereinfacht ausgedrückt, wenn die Verteidigung eines Lager; Vorposten oder Basis der Vergessen stärker ist als die Offensive des Angreifers verliert der Angreifer prozentual an Kampfkraft (obwohl die Einheiten 100% gesund sind). Um es "bildhaft" darzustellen siehe unten (Angaben stimmen "nicht" mit denen im Spiel überein).

Verteidigung - Angriff = Kampfkraft
    Stufe 30 - Stufe 30 = 100%
    Stufe 30 - Stufe 25 = 90%
    Stufe 30 - Stufe 20 = 80%
  • vielen Dank ^^
  • hi,
    bin der welt 38 mit diesem system.
    und das system ist sch......e
    erstens zählt nicht das level deiner off sondern was man tatsächlich im angriff laufen hat.
    also die einheiten die grad zu sehn sind.
    im grunde hat man die beste quote erst ab der 4. welle, wenn da nicht schon die vorherigen wellen gekillt wurden.
    seh ich das so richtig?
    ich hab gesimst nen level 1 trupp an ner mauer. macht sagen wir resi von 10.000.
    wenn ich aber hinter den 3 starke einheiten stelle, die nicht ballern, macht der 20.000.
    das bedeutet auch, das jemand der mit ablenkung spielt am a....h ist.
    und,
    wer mit luft spielt ist auch am a....h, weil die luft nun mal nicht lange am kämpfen ist.

lasst euch was einfallen und ändert den mist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.