EA Forums Deutsch - Banner

Update = es geht nichts mehr

Es ist wiedermal update Zeit und natürlich geht gar nichts mehr.

Aber überrascht mich das??? Sicher nicht, ist ja EA.

Ist einfach nur peinlich und lächerlich was diese Firma hier bietet.
Alle, welche hier noch Kohle reinstecken müssen über irgend ein Masochistische Gen verfügen und zu alle dem Lern Resistent sein.

Kommentare

• Tja, alle Monate wieder das gleiche Spiel - Nix geht mehr. Info von EA nahezu Null. Warum auch ? Wir die bekloppten Spieler schimpfen hier und spielen dann doch weiter. Das haben die natürlich schon längst raus bekommen. Das C&C Tiberium Alliance nicht grad das Topspiel von EA ist und daher nur mäßig gepflegt wir ( mein pers. Meinung ) ist immer wieder zu sehen. So oft wie da die Server nicht zu erreichen sind, kenn ich von keinem anderem Game.
  • scheint gerade mal wieder wirkich alles tot zu sein - die admins versenken den server mal wieder mit einem brillianten one shot - well done boys - mit wie viel repzeit ist zu rechnen .. in stunden, tagen, wochen ^^
  • Wen wundert es noch?? Updatezeit ist Servertodzeit! Zum Glück gibt es heute Fußballzeit! Mal sehen wieviel Repzeit EA diesmal locker macht!?!?!?
  • haha ja 2 mal 12st rep und ko sollten drin sein,,was machen die den da,,ist schon ärgerlich...
  • komisch die welt die ich spielen wollte sollte doch garkein update bekommen naja ist wie immer^^
  • meine auch nicht soul - die sollte erst morgen kommen - na freuen wir uns darauf wenn heute schon nichts mehr geht - wird morgen noch weniger gehen ^^
  • Tib 36 während des Raidens einfach mal eben offline. 3 Angriffe fürn Arsch. Leute bekommt den Mist endlich mal unter Kontrolle, oder hört einfach auf. Das ist hier nur noch ärgerlich alles...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.