EA Forums Deutsch - Banner

Frustriert? Genervt? Hass auf EA?

Locker bleiben, Ihr macht euch sonst nur selbst unnötig Stress der nichts bringt außer Magengeschwüren und einen vorzeitigen Herzanfall. Wer so wie ich das Ende von "Need for Speed World" miterlebt hat wird feststellen müssen das hier genau das selbe abläuft! Mein Rat an alle die noch Funds haben, verbratet sie solange ihr noch was davon habt und kauft keine mehr nach. Denn ... das Ende ist nahe!
rzwv43eze4pv.jpg
Denkt daran, Ihr bekommt nichts zurück wenn die Server abgeschaltet werden.

Kommentare

• DAsummtWAS schrieb: »
    ... "Need for Speed World" ...
    Hm, da war doch was.
    w0s1ae5v5glk.png
  • Recht haste !!!!! Der Dreck geht mir gehörig auf den Sack .
  • Irgentwann geht jedes spiel mal zu ende, man siehts auch im moment an Wargaming mit total war arena, angelaufen und jetzt haben se bekannt gegeben server werden abgeschaltet nur sollte so eine Ankündigung auch von ea kommen falls es passiert.
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Falls das passiert erfahren wir das als erstes und dann werden wir euch das auch mitteilen. Bis auf weiteres gehen hier aber noch nicht die Lichter aus. :)
    Envision Entertainment Support Staff
  • DAsummtWAS
    31 posts Member
    bearbeitet November 2018
    ... erfahren wir das als erstes und dann werden wir euch das auch mitteilen. ...
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war es bei World so. Die Ankündigung kam ca. 4 Wochen vor Schließung der Server und die Mod's im deutschsprachigen Forum haben es auch erst zu diesem Zeitpunkt erfahren. Über die "plötzliche" Schließung waren sie genauso überrascht wie der Rest der Spieler.

Edit:
    Muss mich auf "ca. 8 Wochen vorher" korrigieren, nachdem ich meine Screenshotsammlung durchgesehen habe.
    imn3jjviex34.jpg
    Post edited by DAsummtWAS on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.