EA Forums Deutsch - Banner

C&C Rivals

Für alle zur Info, das neue extreme Pay2Win Spiel C&C Rivals für´s Handy ist jetzt am Start.
Habe es mir 2 Tage angesehen und mein Fazit lautet

"Nur wer sehr viel Geld investiert wird dort vorne mitspielen"

Finde es noch schlimmer wie hier, also last gleich die Finger davon. Hinweiß und Warnung in einem.

Kommentare

• DAsummtWAS
    31 posts Member
    bearbeitet Dezember 2018
    GameStar
    Am 22.06.2018 veröffentlicht
    https://www.youtube.com/watch?v=9u-Op4zIypA
    Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen!!!
  • Guten Tag, liebe community

Ich habe es mir jetzt auch 3 Tage angesehen und kann nur bestätigen was gamecommander geschrieben hat. Aufgebaut ist es im Endeffekt wie alle c&c Teile, nur das man hier extrem viel investieren muss, damit vorne mitgespielt werden kann. Warum? Weil die Erweiterungen natürlich Goldstücke kosten und in den normalen Kisten kaum was drin ist. Nur epische Kisten bringen etwas Gold. Die jedoch sind so oft vertreten wie upgradekarten der Einheiten. Wenn man mehr Gold haben möchte, bleibt nur 24 Std zocken oder kristall tauschen gegen Gold. Problem kristall kostet natürlich Geld :smile: da spiele ich lieber wieder c&c alarmstufe rot 2 :smile:

Greetz
  • ...und lasst euch nicht provozieren. Die Algorithmen sind so angelegt euch zu demütigen und so zu reizen, dass ihr alles dafür tun würdet um zu gewinnen. Es ist auch nicht so,dass ihr gegen einen Spieler live im Netz spielt, sondern gegen irgendwas. Und was ganz perfide ist, Bezahlen bringt rein garnichts, im Gegenteil, der Frust wird weiter geschürt um immer weiter an dein Geld zu kommen. Also, lasst es einfach, es gibt so viele gute Spiele, die Spass machen, motivieren und dich weiter bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.