ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.
AN ALLE MITARBEITER VON EA
hi,
es brodelt heftig in der gerüchteküche!
wird dieses browsergame das jahr 2019 noch erreichen, bzw 2019 überleben? wir haben ein recht darauf, RECHTZEITIG über geplante serverabschaltungen informiert zu werden. sollte den mitarbeitern von EA bereits ein konkreter termin bekannt sein, so lasst es uns auf irgendeinem wege wissen.
danke
cik
es brodelt heftig in der gerüchteküche!
wird dieses browsergame das jahr 2019 noch erreichen, bzw 2019 überleben? wir haben ein recht darauf, RECHTZEITIG über geplante serverabschaltungen informiert zu werden. sollte den mitarbeitern von EA bereits ein konkreter termin bekannt sein, so lasst es uns auf irgendeinem wege wissen.
danke
cik
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Ich bin geneigt den Thread zu schließen weil er eigentlich nur dazu dienen kann unnötig Wasser auf die Mühlen der Gerüchteküche zu gießen. Sowas ist selten produktiv. Ich lasse den Thread vorerst trotzdem offen, für den Fall das sich doch noch eine sinnvolle Diskussion findet. Sollte das nicht der Fall sein muss ich dennoch ein Schloss dran hängen.
das spiele, die keinen gewinn mehr bringen, abgeschaltet werden, ist bei EA allerdings ein ganz normaler vorgang. warum EE_Elephterion (Envision Developer) es so eilig hat, eine diskussion zu diesem thema abzuwürgen, beruhigt allerdings die lage auch nicht wirklich. eine RECHTZEITIGE information über das ende dieses games ist in aller interesse, insbesondere der fundsspieler.
also, mein bester, bevor hier ein schloss dran gehängt wird sollte EA eine offizielle erklärung abgeben, wie es mit tiberium alliances weitergeht. wie die aussieht? .......... schaunmamal:)
hast du irgendwelche Quellen zu deinen Behauptungen????
oder ist es nur heiße Luft die du gerade von dir gibst??
Hast du Quellen zu deinen Behauptungen, dann bitte Poste Link´s hier rein und überzeuge uns mit Fakten.
Ansonsten kannste dir es echt sparen, Sachen hier rein zu schreiben die du von eine Kumpel eines Schwagers dessen Onkels,......... gehört hast.
Das ein Spiel das keinen Gewinn mehr abwirft irgendwann der Stecker gezogen wird, ja, das klingt für jedermann/frau plausibel, bzw. das das Abschalten dann kommen wird ist (leider) normal. So funktioniert die Weltweite Wirtschaft, auch hier bei uns im Lande.
Echt Schade für uns Spieler, aber so ist die Wirtschaft nun mal.
Aber wie es dir DAsummtWAS mit Fakten bewiesen hat, kommt ne rechtzeitige Ankündigung.
Grüße, Pau
mir ist es aber nicht egal, wenn die kolleginnen und kollegen kurz vor weihnachten mitgeteilt bekommen, dass ihr weihnachtsgeld gestrichen wurde, weil der betrieb einen finanziellen engpass hat.
hier ist es ähnlich. ich organisiere mit anderen eine allianz, wo viele spieler immer noch täglich online kommen. die erwarten zurecht, dass ich mich darum kümmere, ob die zeit, die sie auf dem server verbringen, eine langfristige perspektive hat oder nicht. darüber verlange ich eine klare aussage des spiele-anbieters (EA) und so musst du meinen beitrag hier auch lesen.
Alles was sich nicht rentiert wird eingestellt, das ist nun mal so, und zwar in der gesamten Wirtschaft (würde übrigens jeder von uns auch so machen) , und wenn man es logisch betrachtet, was ich nicht ändern kann, muß ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen.
Nicht falsch Verstehen, für die Leute ist es sehr schade (mich eingeschlossen).
Ich habe dich nur gebeten, falls du was konkretes zum Abschalten von TA hast, das du es doch bitte postest, ansonsten finde ich es falsch unwahre Gerüchte zu verbreiten, das ist meine persönliche Meinung.
Und ich gebe dir Recht, ein Rechtzeitiges Bescheidgeben im Falle wenn, wäre mehr als fair, aber jeder sieht das "rechtzeitige" anderst, was ist Rechtzeitig?????
Im Falle von Most Wanted finde ich 8 Wochen vorher doch sehr fair seitens EA.
bringen wir mal etwas Realität hier rein. Wer aufmerksam die Nutzervereinbarung gelesen hat, wird dort unter Punkt 8 "Kündigung und andere Sanktionen" auch folgenden Satz nicht übersehen haben: "EA kann einen EA-Service jederzeit mit einer Frist von dreißig Tagen nach entsprechender Mitteilung an den Nutzer beenden.".
Sprich, sollte sich an dem Spiel irgendetwas ändern, wird es mindestens 30 Tage vorher dazu eine Ankündigung geben. Ferner hat EA bei Spielen, mit der Möglichkeit im Spiel Geld auszugeben, bisher einen recht großzügigen Zeitraum weit jenseits der 30 Tage gewählt.
Wenn jetzt jemand in einer schnellen Antwort von offizieller Seite auf solche an den Haaren herbei gezogenen Gerüchten irgendeine Form von Verschwörung sehen will, bleibt ihm das natürlich selbst überlassen, entbehrt aber leider auch jedweder Grundlage.
P.S.: Im Übrigen wäre es schön wenn in Zukunft wieder aussagekräftige Titel für Threads verwendet werden. "An alle Mitarbeiter von EA" ist nicht besonders hilfreich und gibt auch keinen Aufschluß über den Inhalt.