EA Forums Deutsch - Banner

Wiedermal alle Ressourcen verschwunden

oricalcum1
5 posts Member
bearbeitet Januar 2019
Server: Firestorm 3
Date: Heute (extra für Leo es ist der 25.01.19)

Keine KP-, keine Tib-, keine Kris.-Pakete einfach gar nix mehr vorhanden.
Auch sämtliche Rep. Pakete weg.

PS: Betrifft nicht nur diesen Account.

Nachtrag: Auch der POI Support ist im Ars.., SIM sagt OK, Lager überlebt. Was soll das?

Kommentare

• Das gilt auch für Welt 25. Was soll der Sch...!!
  • Welt 32 dito :-((
  • Auch bei allen meinen Welten - Alles weg - 3,4,
    usw. !
  • Das gilt auch für Welt 5, hier ist nix mehr da, ich kann auch keine Funds mehr einsetzen, um etwas nachzukaufen. Was ist hier eigentlich los- so´n Sch....!!!!!
  • W.36 Auch alles weg. Server wechsel jetzt auch. Genau zum Wochenende. Das ist Timing^^
  • Welt : Wrath21

All meine 444*12 Kommandopunkte aus meinem Nachschublager sind weg !!!!!!! Also EA wieso? ist es echt so schwer es vernünftig zu machen? mal wieder macht ihr uns Sauer, und am ende bekommen wir eine lächerliche 12 Stunden Reperatur Kiste, Das ist nicht OK EA. Ich wollte noch mal einen Server starten, so allerdings nie wieder, und so 0€ für euch !

Angepisster Bob aus Deutschland !
  • Auch bei meinen Welten dasselbe. Einige hundert Pakete weg. UV geht auch nicht mehr. Es macht einfach keinen Spaß mehr, man fühlt sich verarscht.
  • Keine KP-, keine Tib-, keine Kris.-Pakete einfach gar nix mehr da.
    was ist da passiert.
  • Welt 10 ist auch betroffen.Keine Ressourcen mehr Option funzt nicht ,also keine UV und kein Server-wechsel .
  • Auf Welt 23 genau das gleiche. Wird von Seiten EA denn solche Sachen nicht überprüft? Immer wieder solche Überraschungen zum Wochenende, wo dann keiner da ist, um den Fehler beheben zu können!!
  • Auf der Tib 36 ist auch alles wech.Auch werden geschossene Kisten zwar im SiegBildschirm angezeigt,sind dann allerdings im Nachschub nicht vorhanden.Das ist echt Ärgerlich und ich hoffe EA tut da schnellst möglich was drann.
  • Ja ist wirklich erstaunlich das "alte" Bugs immer wieder von Euch ins Leben zurückgeholt werden.
    Tiberium 10:
    Optionen Menu geht nicht auf
    Zu schnell auf Angriff drücken nach Umstellung der Einheiten führt dazu das der Angriff nicht ausgeführt wird. Besonders toll bei PVP wo sich unmengen Support aufbaut.
    Substitution meldet failed to login Player account.

Hatten wir alles schon, wurden nach vielen Monaten von euch gefixed. Jetzt wieder da. Super!
  • Ach ja und das EA spezial, wie immer Pünktlich zum Wochenende.
  • Wrath 7 auch alle Ressourcen verschwunden.
  • In gewissen Firmen "'Hat man's halt drauf." und "Man wird nie enttäuscht.". Es ist wie immer eine Ehre. So viel konstante "Leistung" über Jahre hinweg sieht man selten!
  • Welt 20 auch nix mehr im Nachschub
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.