EA Forums Deutsch - Banner

Netzwerkprobleme & Nachschub nicht erreichbar

skyfyre8
87 posts Envision Developer
Hallo Commander,

zur Zeit bestehen Verbindungsprobleme innerhalb des Netzwerkes vom Spiel zu zentralen EA-Services. Dadurch sind ist vor allem der Nachschub-Bereich im Spiel gestört aber teilweise auch der Zugang zum Spiel. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diesen Thread aktualisieren.

Im Zuge dessen wird es nötig sein Spielwelten neuzustarten. Die betroffenen Welten werden mit Countdown neugestartet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen.

Kommentare

• EE_Elephterion
    924 posts Envision Developer
    Uns erreichen immer noch Meldungen über Welten auf denen Urlaubsvertretungen und/oder Nachschubkisten nicht abgerufen werden können. Bitte benutzt diesen Thread für gesammelte Rückmeldung und meldet den Weltname bitte hier!
    Envision Entertainment Support Staff
  • michi0037
    5 posts Member
    bearbeitet Februar 2019
    hi,
    also auf der firestorm 11, hab ich seit gestern etwa, wenn ich mich einlogge, ca. für 3 - 4 minuten ein schwarzes bild, dann kommt das game so langsam zu potte. wenn ich dann im spiel bin und mal auf die allianz info zugreifen will( nur ein beisbiel ), dauert es etwa 1 minute, bis die allianz info geöffnet wird.

hab das aber auch auf andren welten, zum beisbiel firestorm1, welt 8( wo ich aber nicht mehr aktiv spiele) wollte einfach ma schauen ob das da auch ist und das ist es

gruss, michi
  • Welt 18 ist UV auch immer noch ausser Betrieb...also Fehlermeldung Anmeldung Fehlgeschlagen
    Ich poste das gerne in jeden Tread den ihr dafür noch öffnen wollt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.