EA Forums Deutsch - Banner

Fehler beim gestrigen Event

paurevic
187 posts Member
bearbeitet April 2019
Hallo liebe Programmierer.

Auf der Welt 23 hat unsere Ally als erster alle 3 Stufen freigeschaltet, danach wurde bei keinem aus der Ally die geschossenen Infizierten-Lager mehr dazu gezählt. Ein Ally-Loser hat einfach den Platz 1 geholt, egal wie viel wir geschossen haben, es wurde in der Rangliste nicht dazu gezählt.

Wir sind sehr verärgert darüber, es kann doch nicht sein, das man als Platz 1 Ally einfach aus dem Rennen geschaltet wird, auch wir unter uns wollten den 1. Platz Commander holen, dann kommt nen Allyloser und schießt sich auf Platz 1. Das ist doch der Hammer.

Es wäre mehr als fair, wenn Ihr diesen Fehler behebt und das Event neu startet, einige von uns spielen auch die Veteranen-Server, und da sind solche Events wichtig wegen den Legacy-Punkten.

Da Investiert man Unmengen an KP und Rep.-Time für mini Infizierte Lager die einem Ressi-Technisch absolut nix bringen und dann so was, die ganzen KP und Rep (Erweiterungen) waren für die Katze, fühle mich um mein Geld betrogen!!!!!!!!!

Ihr könnt es gerne überprüfen, auf der deutschen Welt 23, mein ingame Name ist genau wie hier "paurevic".
Wie gesagt betrifft noch andere Leute in meiner Ally.

Bitte um Überprüfung und erwarte eine Antwort!!!!!!

Grüße, Pau

Kommentare

• paurevic
    187 posts Member
    Wäre nett wenn sich hier mal ein Verantwortlicher Äussert. Totschweigen geht mal gar nicht!!!!!!!!!!!
  • EE_Elephterion
    896 posts Envision Developer
    Hallo, es kann gut sein das die Zählung stoppt wenn die letzte Stufe erreicht wird. Welches Mitglied wurde den mit wievielen Punkten aufgeführt, von dem du meinst es liegt ein Fehler vor?
    Envision Entertainment Support Staff
  • paurevic
    187 posts Member
    bearbeitet April 2019
    Bis jetzt wurde die 3. Stufe nie erreicht. Bei der letzten Challange hat unsere Ally die 3. Stufe freigeschaltet. Danach wurde bei keinem unserer Allymitglieder die geschossene Infizierte mehr dazu gezählt.
    Leider wird die Rangliste der Herausforderung nicht mehr angezeigt, habe mir jetzt auch keinen Screenshot davon gemacht, bin davon ausgegangen das Ihr es auf den Welten nachvollziehen könnt.
    Aber ein Moderator hier aus dem Forum spielt in der gleichen Allianz mit mir, Ihn hat es genau so betroffen, eventuell könnte er meine Aussage bestätigen.

Ich hatte z.B. 65 geschossene Infizierte Lager, nach Freischalten der 3. Stufe blieb ich auf 65 egal wieviel ich Infizierte Lager geschossen habe, gleiches Verhalten bei all meinen Allykollegen (die hatten halt ne andere Anzahl geschossener Lager).
    Ein Allyloser hat dann uns alle lachen Überholt und sich den 1. Platz Commander geholt, da seine Ally nicht mal bis zur Stufe 1 kahm, er hat knapp über 90 geschossen.

Ist ziemlich blöd, das man als aktive Allianz mit aktiven Membern hier bestraft wird, und Leute die sich nur bei Events reaktivieren bevorzugt werden.

Wäre toll wenn es bis zur letzten minute Spannend bleibt wegen dem 1. Platz Commander, da sollte die Ally-Platzierung und die Erreichten Stufen keine Rolle spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.