Loginprobleme Mai 2019
23. Mai 2019 12:08
bearbeitet 12. Januar
Sammelthread für Loginprobleme zum 23. Mai 2019
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/836/aktuell-zeitweilige-verbindungsprobleme-23-mai-2019#latest
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/836/aktuell-zeitweilige-verbindungsprobleme-23-mai-2019#latest
Envision Entertainment Support Staff
Post edited by EE_Elephterion on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hallo, Fremder!
Kommentare
kannst du mir das Problem genauer beschreiben? Versuchst du über die Optionen im Spiel zu wechseln oder den Weltenbrowser der Website?
Die üblichen Fehlerquellen wären Scripte oder Cache&Cookies.
Versuche mich mal .
Browser Chrome (Aktuell) Scripte oder Cache&Cookies alles schon ausprobiert ohne erfolg.
Benutze ich FF geht der wechsel.
Bleibe ich mit FF als letztes online mit sagen wir mal Welt xy .
Kann ich mich beim nächsten Start mit Chrome auf der Welt xy anmelden .
Der wechsel auf andere Welt ist dann aber nicht mehr möglich.
Fehlermeldung : signin.ea.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Lösungsvorschläge ?
Und Nein kein Account wechsel.
Geht nur nicht auf der Startseite wo man unter dem Button ``Jetzt Spielen``
die Welt auswählen bzw. wechseln kann.
komme nicht mehr online !! Es kann keine einzige Welt mehr angespielt werden und wurde arg vom Server mitten im Kampf rausgeworfen
Einige Welten lassen sich öffnen aber man kann dann nix machen!!
Die Webseite von "EA" sagt hier das "ich" nicht gefunden werden kann und naja dann das übliche blablabla!!
Also "EA" es geht mal wieder überhaupt nix und wie immer sind, wenn ich wieder in das spiel rein komme meine Basen geschrottet, obwohl ich gewonnen hätte, nur eben wieder nix geht, kann es schon nicht mehr nachvollziehen und bei jedem Upgrate ist immer danach alles misst, viel schlimmer als vorher...
Ich habe so langsam kein Interesse mehr an EUREN Geschäftsgebaren!!
Und eine Antwort erhält man auch nicht, sowie wenn es euch nicht Passen tut was MAN hier meisselt werden diese Ac einfach von euch gesperrt und nix is mehr mit Posten hier, Toll Meinungsfreiheit AD!!
Warum Ihr "EA" alles und jeden hier mit Füßen Tretten müsst ist nicht Nachvollziehbar .. ?????????????
Innerhalb der letzten drei Wochen gibt es keinen einzigen Tag an dem Eurer ONLINE Spiel ohne Beanstandungen gelaufen ist !!
BODENLOS, wünsche noch eine gute Zeit
Bitte um schnelle Hilfe
ich komm ins Spiel kann jedoch weder Angreifen noch Rep.oder Kisten abholen.Auch die Anmeldung zur UV ist nicht möglich.Den Rest schenk ich mir ist ja eh immer das gleiche.Es scheinen einige Welten zu gehen zb. welt Tib 33,38 .
Ich kann weder angreifen noch Basen verlegen und keine Ressourcen sammeln.
Welt 10 funktioniert alles nur Welt 38 geht nichts mehr
Man kann sich Anmelden, Einloggen & manuell Kisten einsammeln. (Skipte gehen garnicht)
Und nach einem reload, sind alle eingesammelten Kisten in der Base wieder da...
Wenn man jedoch ca 60 Sekunden wartet, wird man Automatisch wieder abgemeldet.
(Die Verbindung mit der Welt wurde getrennt.)
Das ganze wurde im Aktuellen Chrom getestet.
Von wegen "gelöst".
Dachte erst mal das eventuell ein bestimmter Server rumzickt, habe dann aber festgestellt das Welten auf dem gleichen Server mal gehen oder gar nicht, wie z.B.
- auf cncapp05 geht Welt22, Welt25 nicht, aber auf cncapp05 funktioniert der Veteranen 2 ohne Probleme
hier mal meine Auflistung meiner Welten die gehen und die die nicht gehen:
- cncapp04 funktioniert: Veteran World 1, Welt13, Welt23
- cncapp05 funktioniert: Veteran World 2
- cncapp05 geht nicht: Welt22, Welt25
Bitte um schnelle Abhilfe!!!!!
Da ich momentan nur auf der Welt23 mit Funds spiele (Erweiterungen) und die scheint im Moment gut zu laufen, sehe ich hier von ner Entschädigung ab.
Grüße, Pau
nix da.
welt 38 und 39 sind off
Wäre mal was neues, wenn da noch jemand arbeiten, geschweige denn nen Fehler beheben würde.
Kenne das in diesem Spiel garnicht anders. Und ich spiele schon seit 2012.....
Naja, ein Weltenname wär schon praktisch...
W14 soll Welt 14 sein, die wird neu gestartet.
So soll es sein
Welt 8
und noch viele viele andere, wie man ja unschwer erkennen kann.....
Pakete voll. Rep voll. Ätzend.
die heutigen Loginprobleme scheinen ja gelöst zu sein, jedoch gibt es auf einigen Welten wohl noch Probleme. Ich kann mich z.B. auf meiner Welt 7 einloggen, aber wenn ich dann an Lager angreifen öffnet sich da nichts. Pakete können nicht eingesammelt werden. Durchgeführte Updates auf Einheiten finden nicht wirklich statt. Es scheint so, als ob im Hintergrund die Verbindung zur Datenbank nicht korrekt funktioniert. Scripte kann ich ausschließen, denn auch mit einem Browser ohne jeglichen Erweiterungen tritt das Problem auf.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Probleme habe ich auf:
- World Championship (müsste die erste WCS sein)
- Veteranenwelt 2016
- Verden 2
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Welt 7 ist es dann auch so, daß nach kurzer Zeit die Meldung "Verbindung zur Welt getrennt" kommt. Von daher würde ich nicht von einem generellen Problem ausgehen. Kann mal bitte jemand auf die Welt 7 schauen und ggf. den Server/die Instanz neu starten?
Vielen Dank und Grüße,
Interkosmo
Egal ob mit Chrome oder Firefox. Cache leeren usw. hat nichts gebracht.
Im Weltbrowser wird der Server als offline angezeigt. Auch wenn ihr sagt, dass dafür die DNS-Probleme eures Providers verantwortlich sind, so zeigt mir das, dass mal wieder am falschen Ende gespart wurde. Wenn man Geld verdienen will, dann sollte man auch selbst ein bisschen Geld in die Hand nehmen, statt in die Hand zu beißen, die einen füttert.
Just my 2 Cents ...