EA Forums Deutsch - Banner

Loginprobleme Mai 2019

2»

Kommentare

• WELT 9/TIBERIAN 10 funzen augenscheinlich wieder dafür zickt jetzt WELT 12 rum.
  • Also Welt 7 geht jetzt wieder.
  • W12 geht immer noch nicht. Einloggen ja, aber sonnst nichts. Seit Gestern so. Es macht echt kein Spass mehr. :-(
  • Ickeda
    8 posts Member
    Welt 12 geht immer noch nicht. Einloggen ja, sonnst nichts.
  • Ickeda
    8 posts Member
    W12 geht immer noch nichts. Seit Gestern mittag. :-(
  • Ziegen-Papa
    5 posts Member
    bearbeitet Mai 2019
    Kann mich dem Hinweis von Ickeda auf W12 nur anschließen. Alle Scripte deaktiviert, Cache geleert und immer noch ist nach dem Login browserübergreifend Feierabend. Lager/Basen werden ebenfalls bei der Angriffsvorbereitung nicht angezeigt ... dass man es nach 7 Jahren immer noch nicht schafft, das Game (auch ohne Scripte) störungsfrei laufen zu lassen ist enttäuschend ...

Das manuelle Einsammeln der Pakete wird quittiert mit:
    CMD: CollectPackagesResult failed with error:-1
  • Ickeda
    8 posts Member
    W12 geht immer noch nicht. :-(
  • EE_Elephterion
    917 posts Envision Developer
    Wir werden die Welten die uns noch berichtet wurden sobald wie möglich neustarten.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Seit gestern kann ich weder Global noch pro Base die Pakete Einsammeln - Button Klick - nix passiert sammel ich die Pakete pro Gebäude ein, fliege ich nach der 3. Base vom Server

Ebenfalls seit gestern - keine Angriffe mehr möglich - die Darstellung der gegnerischen Base wird nicht mehr angezeigt...

keine externen Scripte
    Browser Cache wurde bereits mehrmals komplett geleert
  • waves12
    9 posts Member
    Dann könnt Ihr auch gleich auf weitere Fehlersuche gehen.

Welt 8

Einloggen, einsammeln, angreifen etc gehen wieder, soweit OK.
    Aber, wenn ich jetzt zB in der Spielerrangliste einen beliebigen Spieler auswähle, so dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis sich da dann mal die Spielerinfo überhaupt öffnet.

Das war vor den gestrigen Problemen definitiv nicht so, und da ja kein Update eingespielt wurde, passt da wieder irgendwas nicht.
  • WELT 12 (12:35 MESZ) Situation unverändert, nichts geht!
  • Ickeda
    8 posts Member
    Welt 12 geht immer noch nicht und es gibt auch keine weitere Infos von EA. Ich gebe gleich auf. Jedesmal das gleiche. :-(
  • EE_Elephterion
    Welt 12 wurde neu gestartet und sollte wieder funktionieren. Gegebenenfalls müsst ihr die Seite neu laden nach der Wartung.
  • Läuft wieder ... Danke
  • bei jedem Login Passwort zurück setzen? Und Welt wechseln geht auch nicht....
    Das Problem haben viele und betrifft den generellen Login ins Spiel unabhängig von der Welt. Nach fast 2 Wochen mit dem Problem sollte das eigentlich mal behoben sein oder zumindest bekannt :s das ist doch zum kotzen langsam.....
  • EE_Elephterion
    Hallo Kommandanten, wir suchen derzeit nach der Ursache und damit nach einer Lösung.
    Bitte nutzt daher die vorhandenen Diskussionen falls ihr diesem Problem begegnet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.