EA Forums Deutsch - Banner

Skripte ins spiel Implementieren

hanskanns78
6 posts Member
bearbeitet August 2019
hi all

Mal eine Frage währe es möglich Skripte wie: z.b Sector Hud , The Movement , C&C:TA CNCOpt Link Button,

C&C:TA Count Forgotten Bases in Range, Tiberium Alliances Wavy, Tiberium Alliances Attack Range
etc. pp ins spiel zu Implementieren?

das sollte doch möglich sein oder ? und gleichzeitig dafür sorgen das es weniger bis keine skriptfehler mehr gibt
und somit das spiel für alle stabiler angenehmer läuft ,-)

beste grüsse hanskanns78

Kommentare

• EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant.

Wir überlegen natürlich immer ob und wie wir das Spiel erweitern können durch Features die die Community sich wünscht oder für sich gebaut hat.

Allerdings können wir natürlich nicht einfach so die Arbeit von anderen nehmen und einfach so ins Spiel kleben. Da steckt teilweise jahrelange Entwicklungsarbeit in den Skripten und Skriptsammlungen. Oft von mehr als einer Person.
    Wir müssten also schon selber diese Funktionen nachbauen, das kostet aber Zeit und Geld. Wir wägen also sorgfältig ab in welches Feature wir das investieren wollen.

Funktionen wie FB in Range ist zum Beispiel bereits im Tooltip integriert ;)

Ich denke es wäre erstmal sinnvoller sich auf einzelne Funktionen der Skripte zu konzentrieren.
    Wavy wäre vom Umfang her eine Überlegung wert. Die anderen Skriptsammlungen müsste man sich mal genauer anschauen und evtl. einzelne Rosinen herauspicken.

Falls es also spezielle Wünsche gibt könnt ihr sie ja hier mal auflisten :)
    Envision Entertainment Support Staff
  • hanskanns78
    6 posts Member
    bearbeitet August 2019
    Hi EE_Elephterion und danke für deine Antwort

die von dir oben getanen gründe kann ich natürlich verstehen

aber für mich sind z.b Skripte wie
    plane move base wo halt einen angezeigt wird , ab wann man in Reichweite von feinden bzw. gegnerische Basen ist oder ab wann man einen tunnel aktiviert schon sehr wichtig
    währe super wenn solche Skripte oder ähnliche ins spiel Implementieren könntet

beste grüsse hanskanns78

• Wo finde ich diesen Tooltip? :#
  • EE_Elephterion
    861 posts Envision Developer
    Porcell73 schrieb: »
    Wo finde ich diesen Tooltip? :#

Damit ist das kleine Fenster gemeint was aufgeht wenn du eien Basis o.Ä. anklickst. :)
    josgr9f00hlq.png

Dort steht dann auch, wie viele Vergessenen-Basen in einem 10-felder radius um das ausgewählte Objekt sind.

Envision Entertainment Support Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.