EA Forums Deutsch - Banner

Herausforderung

Moin,
gestern Abend wurde die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen! Wir sollten 1 Tag und 17 Stunden Belohnungszeit haben! Jetzt kam die Meldung Herausforderung gescheitert und die Belohnungszeit ist weg!
Supi!

Kommentare

• typisch ea erst anfüttern und dann das essen wegziehen :(((((((
  • Das ist echt ein Witz
  • Liebe EA was soll der scheiß man kauft kp´s um in der herausforderung die neue base zu stellen aber nix 20 % rabatt beim schiessen . dann macht so einen mist nicht wenn ihr nicht liefern könnt oder wollt.
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Na immerhin sind einem die Medaillen geblieben.
    Die Herausforderung wird auf sämtlichen Welten als gescheitert angezeigt, obwohl auf allen meinen Welten Belohnungen freigeschaltet waren, die man jetzt nicht mehr bekommt.
    Erwarte nun für die eingesetzten KP´s und Rep.-Zeit eine Entschädigung, da diese wie sich nun zeigt sinnlos eingesetzt wurden!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:
    Kann es sein das die Herausforderung zu früh beendet wurde, laut der Uhrzeit-Anzeige hätte die Herausforderung erst heute morgen enden sollen, am 06.10.2019 um 01:00 Uhr.
    Als ich gestern gegen 22:30 Uhr online kam um noch ein paar Infizierte zu schießen (um eventuell den ersten Platz zu ergattern) war die Herausforderung schon beendet und die Belohnung war aktiv. Fand das sehr komisch und hab mich darüber sehr aufgeregt.
  • Lesen kann bei EA wohl auch keiner , sonst würde man ja wenigstens antworten.........
  • Ich habe wie bestimmt viele andere auch Funds eingesetzt um für unsere Ally das Ziel zu erreichen. Nach dem Erfolg war erstmal der Bonus aktiv (aber wer hatte da noch Rep um viel zu schießen?). Macht ja nix, es wurde 1 Tag und ich glaube 16 Stunden angezeigt. Und heute, beim Einloggen auf allen Welten "Herausforderung gescheitert, die nächste kommt bald", und nix mehr mit Bonus. Glaubt ihr allen Ernstes dass da noch wer mitmacht? Wir können ja wohl erwarten dass ihr diesen Bug behebt und für die Gewinner die Bonuszeit wieder freischaltet. Alles andere ist schlicht Abzocke.
  • Noch so eine Herausforderung...und EA kann alleine schiessen!!
  • Mal im ernst, giebt es echt jemanden der wegen der Belonung bei der Herausforderung mitmacht?
    Forschungspunkte hat man hunderte von Ts rumligen. Und die Kps, Reparaturzeit und Blauen währen fürs Lagerschießen besser angelegt.
    Bleibt nur die Abzeichen, und die gabs ja.
    Und das sich kein Offizeller hier meldet liegt daran das Sonntag ist, die Arbeiten am Wochenende nicht.
  • An diesem Drecksspiel hat sich doch seit Beginn nix vernünftiges geändert, immer wieder Fehler jedweder Art und -falls man überhaupt eine Entschädigung bekommt- hat die NIE den Verlust aufgewogen.
    Aber immer wieder eine neue Welt aufmachen; es gibt ja noch genug Deppen, die hier ihr Geld verballern.
    Was wünsche ich mir das C&C "alter Art" zurück. Was ist daraus nur geworden!!
  • wenn im Ergebnis der vergangenen Herausforderung keiner mehr Funds für KP´s ausgibt wird auch EA merken, das sie mit Arroganz und und Unvermögen am eigenen Ast sägen.

Habe die Herausforderungen bisher 15 mal als "führender Commander" beendet und dabei einiges in Funds und KP`s investiert. Sollte es hier nicht zu einer akzeptablen Entschädigung kommen, schieße ich beim nächsten mal meine 7 Tage Repzeit und spare mir mein Geld für sinnvolleres.
  • Es gab wohl einige Probleme mit der korrekten Datenübermittlung auf einigen Welten (dem englischen Forum entnommen) - daher wurde die „Belohnungs-Zeit“ gecancelt.

Anm.: Die Herausforderung zu meistern geht auch ganz gut ohne Funds... ;-) Die führende Allianz gibt Order raus nur max. Anzahl X Basen zu schießen und schon haben 15-20 Member den 1. Platz erreicht. Das funktioniert - und wer sich nicht dran hält fliegt aus der Alli...

VG - HRM
  • Ja wie ?? Und das war es jetzt ?
  • nojofra
    31 posts Member
    bearbeitet Oktober 2019
    > @paurevic schrieb:
    > Na immerhin sind einem die Medaillen geblieben.
    > Die Herausforderung wird auf sämtlichen Welten als gescheitert angezeigt, obwohl auf allen meinen Welten Belohnungen freigeschaltet waren, die man jetzt nicht mehr bekommt.
    > Erwarte nun für die eingesetzten KP´s und Rep.-Zeit eine Entschädigung, da diese wie sich nun zeigt sinnlos eingesetzt wurden!!!!!!!!!!!!!!!
    >
    > Edit:
    > Kann es sein das die Herausforderung zu früh beendet wurde, laut der Uhrzeit-Anzeige hätte die Herausforderung erst heute morgen enden sollen, am 06.10.2019 um 01:00 Uhr.
    > Als ich gestern gegen 22:30 Uhr online kam um noch ein paar Infizierte zu schießen (um eventuell den ersten Platz zu ergattern) war die Herausforderung schon beendet und die Belohnung war aktiv. Fand das sehr komisch und hab mich darüber sehr aufgeregt.

Habe das auch festgestellt, wollte auch auf
    meinen 5 Welten mit all meinen ACC den Endspurt um 00:00 Uhr machen, leider wurde die Herausforderung anscheinend am 5.10. um 19:00 beendet, obwohl auf allen Welten das Ende für den 6.10. um 1:00 Uhr angekündigt war.
    Und nun gibt es noch nicht Mal die Belohnungen, ☹️.
    Einfach nur Lachhaft.
  • Probleme können immer mal auftauchen,aber dass EA sich überhaupt nicht dazu äussert, zeigt doch, wie egal EA ihre zahlende Kundschaft ist. Ganz mieser Service!
  • Hallo EA, lebt da noch wer?
  • nojofra
    31 posts Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Gute Frage 🤭
    24 Stunden Mittagspause
  • da wird es nichts geben, macht euch mal keine Hoffnungen :)
  • Wenn sich KEINER mehr auf Welt 41 anmelden würde......
  • EE_Elephterion
    920 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,

nein, wir haben die Herausforderung nicht zu früh beendet. Aber wir überprüfen gerade warum die Belohnungen nicht wie gewollt ausgeschüttet wurden.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Ihr habt aber die Zeit ( 1 Tag 17 Stunden ) zu früh abgebrochen und somit uns um die 20 % gebracht ;-)
  • Das ihr die Herausforderung nicht zu früh beendet habt ist uns auch klar, ihr habt es halt einfach mal wieder bei der Belohnung verkackt..... Die Kohle kassieren hat super geklappt, der Rest hat auch wie immer super geklappt, nur halt nicht zu unseren Gunsten,aber hey es ist EA, was wollen wir da schon großes erwarten... Ein einfaches : sry, wir haben es verkackt, hätte ja schon was bedeutet, stattdessen kommt, wir haben es richtig beendet....
  • > @EE_Elephterion schrieb:
    > Hallo Kommandanten,
    >
    > nein, wir haben die Herausforderung nicht zu früh beendet. Aber wir überprüfen gerade warum die Belohnungen nicht wie gewollt ausgeschüttet wurden.

Klar würde zu früh beendet 😟
    Auf allen Welten stand: Endet am 6.10. um 1:00:00!! Beendet wurde sie aber am 5.10. um ca. 19:00, siehe Zeitangaben auf den Orden. Das sind für mich 6 Stunden zu früh.
    Vielleicht stimmte die Angaben in dem Herausforderungsfenster nicht!?!
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Die Herausforderung sollte laut Angabe bis zum 06.10. 01:00 Uhr laufen, beendet wurde aber am 05.10. 19:00 Uhr.
    Wie kann man da nur behaupten, "ne es wurde nicht zu früh beendet"??????

Auch die Belohnungszeitdauer wurde zu früh beendet.

Wir werden hier auf höchstem Niveau veräppelt!!!!!!

Steht doch dazu das hier Fehler passiert sind, da hat sich ein Fehler im System/Software eingeschlichen, ist das bei Euch ein Weltuntergang einen Fehler einzugestehen????????????????
  • Kann es sein, dass die Aktion für alle vorbei war als die erste Ally die 300t geknackt hat? Das würde für mich ziemlich genau passen glaub ich. Aber Bonus gab es definitiv nur sehr kurze Zeit.
  • Auf einer Welt war es 19:34, genau zu dem Zeitpunkt als ich selbst die letzten Punkte zu 300t gemacht hab. Auf der anderen war es 30 Sekunden später, was aber auch sehr gut hinkommt da wir davor nur ganz knapp unter 300t waren.
  • Da hast du Recht mit George, die Challange endete, als die 300 K erreicht waren, was ja auch normal ist, jedoch wurde die Belohnung viel zu früh beendet und zum Ausgleich waren dann auch noch die Server nicht erreichbar....
  • Nabend, nur mal so eine bescheidene Frage am Rande, müsst ihr zum schauen nach Köln in den Keller laufen oder wie?

Ihr seid die einzigen, die wirklich jedesmal, wenn es mal wieder nicht klappt, durch totale ignoranz versuchen den Ärger zu umschiffen, haltet ihr uns Spieler hier tatsächlich für so beschränkt? oder ist es einfach die pure Arroganz des nichts auf die Kette Bekommens und trotzdem Ahnung vorheuchelns????

WIr erwarten hier ne Antwort ihr Helden...
  • Und EA schweigt immer noch. Ich mache keine "Herausforderung" mehr mit. KP und Repzeit Verschwendung.
  • EE_Elephterion
    920 posts Envision Developer
    Wir erwägen gerade eine Entschädigung mit KP und Repzeit und in welchem Maße.

Sobald wir wissen warum die Herausforderung vorzeitig beendet wurde werden wir das Problem beheben und eine Mini-Herausforderung starten damit Spieler trotzdem ihre Belohnung bekommen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Ihr "erwägt" eine Mini-Herausforderung? Sorry, aber ich unternehme genau gar nichts um irgendwas zu bekommen. Das Thema Herausforderung ist für mich durch, auch sonst ist es wohl höchste Zeit den Funds-Einsatz hier deutlich runter zu fahren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.