Herausforderung
Moin,
gestern Abend wurde die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen! Wir sollten 1 Tag und 17 Stunden Belohnungszeit haben! Jetzt kam die Meldung Herausforderung gescheitert und die Belohnungszeit ist weg!
Supi!
gestern Abend wurde die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen! Wir sollten 1 Tag und 17 Stunden Belohnungszeit haben! Jetzt kam die Meldung Herausforderung gescheitert und die Belohnungszeit ist weg!
Supi!
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Die Herausforderung wird auf sämtlichen Welten als gescheitert angezeigt, obwohl auf allen meinen Welten Belohnungen freigeschaltet waren, die man jetzt nicht mehr bekommt.
Erwarte nun für die eingesetzten KP´s und Rep.-Zeit eine Entschädigung, da diese wie sich nun zeigt sinnlos eingesetzt wurden!!!!!!!!!!!!!!!
Edit:
Kann es sein das die Herausforderung zu früh beendet wurde, laut der Uhrzeit-Anzeige hätte die Herausforderung erst heute morgen enden sollen, am 06.10.2019 um 01:00 Uhr.
Als ich gestern gegen 22:30 Uhr online kam um noch ein paar Infizierte zu schießen (um eventuell den ersten Platz zu ergattern) war die Herausforderung schon beendet und die Belohnung war aktiv. Fand das sehr komisch und hab mich darüber sehr aufgeregt.
Forschungspunkte hat man hunderte von Ts rumligen. Und die Kps, Reparaturzeit und Blauen währen fürs Lagerschießen besser angelegt.
Bleibt nur die Abzeichen, und die gabs ja.
Und das sich kein Offizeller hier meldet liegt daran das Sonntag ist, die Arbeiten am Wochenende nicht.
Aber immer wieder eine neue Welt aufmachen; es gibt ja noch genug Deppen, die hier ihr Geld verballern.
Was wünsche ich mir das C&C "alter Art" zurück. Was ist daraus nur geworden!!
Habe die Herausforderungen bisher 15 mal als "führender Commander" beendet und dabei einiges in Funds und KP`s investiert. Sollte es hier nicht zu einer akzeptablen Entschädigung kommen, schieße ich beim nächsten mal meine 7 Tage Repzeit und spare mir mein Geld für sinnvolleres.
Anm.: Die Herausforderung zu meistern geht auch ganz gut ohne Funds... ;-) Die führende Allianz gibt Order raus nur max. Anzahl X Basen zu schießen und schon haben 15-20 Member den 1. Platz erreicht. Das funktioniert - und wer sich nicht dran hält fliegt aus der Alli...
VG - HRM
> Na immerhin sind einem die Medaillen geblieben.
> Die Herausforderung wird auf sämtlichen Welten als gescheitert angezeigt, obwohl auf allen meinen Welten Belohnungen freigeschaltet waren, die man jetzt nicht mehr bekommt.
> Erwarte nun für die eingesetzten KP´s und Rep.-Zeit eine Entschädigung, da diese wie sich nun zeigt sinnlos eingesetzt wurden!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Edit:
> Kann es sein das die Herausforderung zu früh beendet wurde, laut der Uhrzeit-Anzeige hätte die Herausforderung erst heute morgen enden sollen, am 06.10.2019 um 01:00 Uhr.
> Als ich gestern gegen 22:30 Uhr online kam um noch ein paar Infizierte zu schießen (um eventuell den ersten Platz zu ergattern) war die Herausforderung schon beendet und die Belohnung war aktiv. Fand das sehr komisch und hab mich darüber sehr aufgeregt.
Habe das auch festgestellt, wollte auch auf
meinen 5 Welten mit all meinen ACC den Endspurt um 00:00 Uhr machen, leider wurde die Herausforderung anscheinend am 5.10. um 19:00 beendet, obwohl auf allen Welten das Ende für den 6.10. um 1:00 Uhr angekündigt war.
Und nun gibt es noch nicht Mal die Belohnungen, ☹️.
Einfach nur Lachhaft.
24 Stunden Mittagspause
nein, wir haben die Herausforderung nicht zu früh beendet. Aber wir überprüfen gerade warum die Belohnungen nicht wie gewollt ausgeschüttet wurden.
> Hallo Kommandanten,
>
> nein, wir haben die Herausforderung nicht zu früh beendet. Aber wir überprüfen gerade warum die Belohnungen nicht wie gewollt ausgeschüttet wurden.
Klar würde zu früh beendet 😟
Auf allen Welten stand: Endet am 6.10. um 1:00:00!! Beendet wurde sie aber am 5.10. um ca. 19:00, siehe Zeitangaben auf den Orden. Das sind für mich 6 Stunden zu früh.
Vielleicht stimmte die Angaben in dem Herausforderungsfenster nicht!?!
Wie kann man da nur behaupten, "ne es wurde nicht zu früh beendet"??????
Auch die Belohnungszeitdauer wurde zu früh beendet.
Wir werden hier auf höchstem Niveau veräppelt!!!!!!
Steht doch dazu das hier Fehler passiert sind, da hat sich ein Fehler im System/Software eingeschlichen, ist das bei Euch ein Weltuntergang einen Fehler einzugestehen????????????????
Ihr seid die einzigen, die wirklich jedesmal, wenn es mal wieder nicht klappt, durch totale ignoranz versuchen den Ärger zu umschiffen, haltet ihr uns Spieler hier tatsächlich für so beschränkt? oder ist es einfach die pure Arroganz des nichts auf die Kette Bekommens und trotzdem Ahnung vorheuchelns????
WIr erwarten hier ne Antwort ihr Helden...
Sobald wir wissen warum die Herausforderung vorzeitig beendet wurde werden wir das Problem beheben und eine Mini-Herausforderung starten damit Spieler trotzdem ihre Belohnung bekommen.