EA Forums Deutsch - Banner

Herausforderung wieder frühzeitig beendet

Die aktuelle Kurz-Herausforderung wurde schon wieder frühzeitig beendet, was ist den da los???
Gestern abend als ich nach der Arbeit mich einloggte gegen 22:30 Uhr, stand da das das Event noch 1 Tag und paar Stunden dauert.
Nun nach ca. 12h ist das Event wieder zu ende, LOL.

Man da setzt man Zeit, Rep, KP und Kisten ein, für was, für gar nichts.

Bin sehr sauer.
Warum prüft Ihr nie Eure Fehler, seit Jahren haut Ihr Dinger hier raus, die nie richtig Funktionieren.

Verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!

Will meine unnötig verlorenen Ressis zurück!!!!

Kommentare

• Hi,

abgesehen davon, dass man keine Rep oder KP in den infizierten Basen einsammeln konnte (was nur für einen mit wirklich kleinen Offs Sinn macht), ist doch Stufe 3 der Belohnung für fast 2 Tage freigeschaltet! Und wenn ich sehe, wie wenig infizierte Basen zu schießen waren (knapp 120.000 insgesamt - wenn ich mich richtig erinnere, waren alleine Stufe 3 normal 150.000 Basen), ist es durchaus wahrscheinlich, dass das Ziel schneller erreicht wurde...

Also wo ist das Problem?

Bye, Joe
  • Will auch meine unnötig verlorenen Ressis zurück!!!!
  • JoeHazelwood
    7 posts Member
    bearbeitet November 2019
    Hi,
    g1008677 schrieb: »
    Will auch meine unnötig verlorenen Ressis zurück!!!!

Danke, dass Du mich -trotz meiner Faulheit- an der Belohnung teilhaben lässt. Du hast nichts unnötig verloren, zumindest ich profitiere davon.

Und nun mal für alle Leute, die etwas Pech beim Denken haben, das Ganze als Bild:

8lo0cbomsovb.png

Bye, Joe
  • Hi Joe,

habe nirgends gelesen das beim Erreichen aller geschossenen Lager, sofort das Belohnungssystem aktiv wird. Hast du da mehr Infos?

Fakt ist das es ein Zeitfenster gibt, wie lange das Event dauert, solange kann man schießen, egal wieviel man geschossen hat, es sollte die Möglichkeit bestehen das man um den ersten Platz kämpfen kann, den das macht ein Event nochmal spannender.
    Ich meine das es so in der Vergangenheit immer war.

Grüße, Pau

@an das Moderator-Team, bitte leitet dies weiter zur Überprüfung, Danke!!
  • Disturbed71
    207 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

es hat wohl den Anschein, daß tatsächlich nicht auf allen Welten Challenges gelaufen sind, somit muss ebenfalls geschaut werden, ob sie dort, wo sie gelaufen sind, korrekt gelaufen sind.

Die Entwickler sind an der Sache dran.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.