EA Forums Deutsch - Banner

Lohnt sich GDI noch ?

Also langsam muss ich echt sagen das sich GDI spielen nicht mehr lohnt. Wenn ich mir die Aufstellungen der Basen ( Lager, Vorposten ) ansehe wird mir schlecht. Da steht zu 90% Bauhof und Ve hinten mit gefühlten 20000 Gebäuden davor. Ich spiele von Anfang an GDI und das seit 2011. Sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Dann der enorme Unterschied der Fraktionen. Soll die NOD jetzt künstlich hochgespielt werden oder wie muss ich das sehen. Das es Unterschiede geben muss ist ja klar aber so derb? Gut die gabs schon immer aber so krass wie auf der aktuellen Welt hab ich s noch nicht gesehen.

Mein Vorschlag : nehmt der NOD den Kobraschild, dann wollen wir mal weitersehen. Ich denke EIN Schild reicht, die Militanten kommen gut damit zurecht. Oder macht die Vertigos schwacher^^.

Will EA einen sogar dazu treiben einen ( wie ja unschwer zu erkennen ist wenn man im Ranking die ersten der Rangliste anschaut ) Zweiten oder gar dritten Acc zu spielen. Nach dem Motto mehr Accs mehr Kohle ?

Ich weiss es nicht. Ich für meinen Teil werde natürlich GDI weiterspielen aber viele in der Alli wollen die nächste und alle kommenden Welten NOD spielen.

Kommentare

• Ich kann dieses GDI gejammere echt nicht mehr hören.
    Ja es gibt unterscheide zwischen GDI und NOD.
    Aber in den meisten Bereichen ist GDI besser gestellt als NOD, deswegen findet man in der Rangliste der Welten unter denn Top 20 fast nur GDI Spieler.
    Fangen wir mal mit der DEF an, die beste DEF ist bekanntlich die Infanterie DEF. Wo GDI den Zone Truper zur Fahrzeugabwehr hat, der nur 5 Defensivpunkte verbraucht. Als NOD hat man die Schwarze Hand, die 10 kostet aber nicht viel stärker ist.
    Bei der Off ist es noch schlimmer. GDI hat fast bei allen Einheiten eine Reichweite von 2,5 NOD nur 1,5.