EA Forums Deutsch - Banner

[FEHLER] EA.com hat zu oft Weitergeleitet

«1
EE_Elephterion
861 posts Envision Developer
bearbeitet März 2020
Hallo Kommandanten,

wie einige von euch sicher gemerkt haben erhalten einige User in letzter Zeit vermehrt die Fehlermeldung im Serverbrowser das die Webseite sie zu oft weitergeleitet hat.

Um Ursachen dafür möglichst einzugrenzen , schreibt uns bitte welchen Browser, dessen Version, welche Userscripte (falls verwendet) und welches Betriebssystem ihr benutzt wenn ihr diesem Fehler begegnet.

UPDATE: Die seite wurde Aktualisiert und Chrome sollte nun wieder ohne Probleme funktionieren.

Vielen Dank.
Envision Entertainment Support Staff
Post edited by EE_Elephterion on

Kommentare

• Hallo kann den Server nicht mehr wechseln.

Spiele auf Chrome-Version 80.0.3987.132 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Win 8.1 und habe das Script Paket von Chrom-CnCTA SoO

Gruß mike
  • Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 80.0.3987.132 (Offizieller Build) (64-Bit)

Windows 10
  • Guten Abend,

Opera
    Version:67.0.3575.79
    Betriebssystem:Windows 10 64-bit
    CnCTA SoO script pack

Bei dem Gaming-Browser Opera GX funktioniert es, beim normalen Opera seid einigen Wochen nicht mehr.
  • windows 10, chrome und founds kann ich auch nicht mehr kaufen !!!!! wenn das so wieter geht hat sich
    diese game für mich erledigt!!!!
  • neuste meldung: origin hat die verbindung abgelehnt ,was soll denn daß?
  • Hallo Zusammen,
    Ich habe den Chrome-Browser aktuellste Version.
    Windows 10 als Betriebssystem und benutze diesen Script
    (CnCTA SoO script pack)

• Hallo, Meldung zu oft weitergeleitet.
    Google Chrome, CnCTA Scriptpackt und Mac
  • EE_Elephterion
    Hallo Kommandanten, wir haben das Problem bei den Chrome-Browsern nun erkannt und arbeiten an einem Update.
    Bis dahin empfiehlt sich als Workaround den Direktlink zu benutzen:
    https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx

Im Spiel könnt ihr über Optionen>Meine Spiele ebenfalls die Welten wechseln.
  • EE_Elephterion
    Wir haben die Website aktualisiert und es sollte nun Chrome wieder funktionieren.
  • nee meister es funzt noch immer nicht ^^
  • EE_Elephterion
    Carli78 schrieb: »
    nee meister es funzt noch immer nicht ^^

Chrome oder ein anderer Browser? Hast du es mal mit Inkognito-Tab versucht?
  • chrome und auch alles zurückgesetzt und nix geht macht so langsam keinen spass mehr
  • EE_Elephterion
    Anderen Browser versucht? Der Link zum Weltenbrowser und die Ingame-Option funktionieren auch weiterhin.
  • Hallo, ich komm seit dem 23.3.20 nicht mehr auf Welt 21 :neutral: es funktioniert der Zeit nur die aktuelle Welt tiberium 43...
  • EE_Elephterion
    Sancho8412 schrieb: »
    Hallo, ich komm seit dem 23.3.20 nicht mehr auf Welt 21 :neutral: es funktioniert der Zeit nur die aktuelle Welt tiberium 43...

Kannst du von Tiberium 43 über die Optionen/Meine Spiele Funktion die Welt wechseln?
  • Nein, dort steht dass ich keine Basis habt. und auch in keiner Allianz mehr bin. Was beides nicht stimmt habe 15 Basen und in einer Ally noch bin . ..Es sieht so aus als hätte mich das system nach dem patch gelöscht... :s
    Weil Welt 22 und 30 genau das gleich steht..aber dort war ich seit mehr als 2 jahren nicht eingeloggt da kann ich mir gut vorstellen das ich dort weg bin aus dem Server...
  • Uub666
    16 posts Member
    Ich kann mich auch nicht mal mehr anmelden
  • ich auch nicht mal wieder
  • R2D2R2
    10 posts Member
    Das beschriebe problem habe ich schon seit monaten .
    habe darauf auch schon geschrieben es wurde nie was geändert .
    chrome win 10 64 bit alles aktuell.
    funds kaufen etc auch nicht möglich .
    welt wechseln über option ging immer
    firefox und opera liefen problem los
    und jetzt geht mal wieder gar nichts man man das ma nen laden .Kopfschüttel^^
  • EE_Elephterion
    Hallo Kommandanten, wir sind uns der anhaltenden Probleme beim Login und Spiel bewusst. Dies ist ein EA-weiteres Problem, es betrifft hauptsächlich das System für Logins und Benutzerkontenverwaltung.
    Dadurch sind auch Aspekte der Spiele betroffen wie zum Beispiel das Nachschub-Inventar.
    Seit versicher erbeutete oder gekaufte Kisten werden nicht verloren gehen, dafür ist das System soweit abgesichert. Beim Einlösen von Nachschubkisten oder Paketen kann es aber vorkommen das diese wieder Rückgängig gemacht werden.

Wir informieren euch sobald wir genaueres wissen, wie lange der aktuelle Zustand noch andauern wird.
  • Moin,
    wenn Ihr nicht mal eine neue Seite sauber programmiert bekommt, dann solltet Ihr doch soviel Mut haben und den User Ihre alte Weblogin-Seite geben. Aber vermutlich sind Eure Programmierer so stolz das Sie nicht den Mum haben den Fehler einzugestehen.

Also IE und Chrome laufen bei mir in der dauerschleife.

Gruß
  • EE_Elephterion
    Das Web-Team von EA arbeitet bereits daran ihre neue Seite wieder online zu bringen.
    Wir sollten heute eine Update der Startseite sehen und bleiben zuversichtlich :)
  • Hi

unter Windows 10 2004 BsBuild 19041.329
    mit Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand. Version 83.0.478.61 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Ist der Weltenwechsel immer noch nicht möglich
    rufe ich aber den Weltenbrowser aber direkt auf
    (https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de)
    Kann ich einen Wechsel vornehmen
    Gruss
  • EE_Elephterion
    Harald_t schrieb: »
    Hi

unter Windows 10 2004 BsBuild 19041.329
    mit Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand. Version 83.0.478.61 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Ist der Weltenwechsel immer noch nicht möglich
    rufe ich aber den Weltenbrowser aber direkt auf
    (https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de)
    Kann ich einen Wechsel vornehmen
    Gruss

Hallo Kommandant, eine Frage, benutzt du u.U. die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deinen Account?
  • Nein ich habe einen ganz normalen ACC für mein Notebook und auch bei C&C habe ich keine besonderen Einstellungen. Ich benutze hier den neusten Edge auf Chrom basierend. Bei der vorherigen Version funktionierte es auch nicht.

unter Google Chrome Version 84.0.4147.89 (Offizieller Build) (64-Bit)
    und Mozilla 78.0.2 (64-Bit)
    gibt es bei mir keine Probleme

Gruss
    Harald
  • EE_Elephterion
    Gut zu wissen, Danke für die Info.
  • genau die fehlermeldung habe ich heute
  • kann mir jemand helfen?
  • Moin,
    bei mir läuft unter Windows 10 und Chrome (Version 89.0.4389.90) in keine Welt aufrufen. Zwar kann ich mich in den Account einloggen, aber wenn ich mich in die Welt einloggen will kommt nur das Bild "Welcome Back Commander" und der rest ist Schwarz.
    Wenn ich mich in LinuxMint in Chrome einlogge gibt es keine Problem.
    MS Edge und FireFox habe diese Probleme nicht.

Gruß
  • Morgen.
    Weltenauswahl bleibt weis mit Fehlermeldung ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
    Opera Version:77.0.4054.277
    Update-Stream:Stable
    Betriebssystem:Windows 10 64-bit

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.