EA Forums Deutsch - Banner

Medaillen vom aktuellen Event fehlen?????

paurevic
197 posts Member
Hallo,

ich spiele auf mehreren Welten.
Bei dem Event das gestern beendet wurde, werden die Medaillen, auf jeder Welt anderst angezeigt, bzw. auf jeder Welt scheinen 1-2 Medaillen zu fehlen, diese fehlenden Medaillen werden aber auf einer anderen Welt angezeigt, aber dafür fehlt ne andere???????
Ganz komisch das ganze!!!!

Z.B. auf der Welt 13 fehlen mir die Medaillen der "Führenden Allianz" von Welt 22 und 23.
Wenn ich dann auf die Welt 22 gehe, ist dort auf einmal die Medaille für Welt 22 der führenden Allianz vorhanden, aber die von Welt 23 wird nicht angezeigt.
Auf Welt 25 fehlen wieder die Medaillen von Welt 22 und 23.

Warum werden nicht alle Medaillen auf jeder Welt korrekt angezeigt, das verwirrt einen schon, und man fragt sich zurecht, sind auch wirklich alle Medaillen korrekt verbucht??? Den diese Medaillen setzen wiederum die Punktzahl der Legacy Points auf den Vergessenen Welten zusammen.

Denn wenn ich auf meine Vergessenen Welten bin, werden die Medaillen von Welt 22 und 23 auch nicht in "Herausforderungserfolge" angezeigt.

Bitte schaut mal darüber, ist es "nur" ein Anzeigefehler, dann wäre es schön wenn Ihr diesen beim nächsten update behebt.
Wenn aber einige Medaillen nicht korrekt verbucht werden, diese fehlen dann auch bei den Legacy Points, dann schaut doch bitte das dies schnellstmöglichst geschieht.

Ach ja, noch eine Anmerkung, es wäre schön wenn man seine Legacy-Points auch ausserhalb der Vergessenen Welten ansehen könnte. Es macht keinen Sinn das ich eine Vergessenen Welt anfangen muss nur um zu schauen wieviel Legacy-Points ich habe.
Auf den abgeschlossenen V-Welten werden die neuen Erfolge nicht dazu gezählt, heißt dort wird nur die Legacy-Points von "damals" angezeigt.

Grüße, Pau

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.