patsch 18.1 und erhöhung radius indem festung zurück schiesst
wieso habt ihr bei dem patsch den radius erhöht in dem die festung zurück schiesst und nix davon angekündigt??? hab auf wrath6 dadurch meine 65er main mit 65er def verlohren und verliehr dadurch jetzt ne mänge resis!!! könnt kotzen stand im sicheren bereich und nach eurem patsch hat die festung geschossen!!!könnt bisl kotzen!!! hatte zum schluß 18 X support auf meiner base und hat auch 62 läufe der festung ausgehalten :-) aber irgendwann ist sie trotzdem gefallen und jetzt brauch die noch weit mehr als 8Tage bis die wieder volle produktion hat!!! hätte was davon im forum gestanden das ihr den radius erhöht wär ich auch weiter raus gesprungen aber ich stand in sicheren bereich und bei eurer patsch ankündigung steht nix von erhöhung des radius der festung!!! und ich bin nicht der einzigste der dadurch basen verlohren hat und dem jetzt einiges an resis flöten geht!!! ist nicht in ordnung sowas
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
teil uns doch bitte mal mit, in welcher Welt das so ist und wieviel grösser der Radius, um den die Festung markiert, ist. Sprich wieviel Felder Abstand rund um die Festung ist nun anscheinend nötig, um schadlos aus der Sache herauszukommen?
Grüsse
Die Änderungen stehen im Patchlog. Der Radius der Festung wurde erhöht um sicherzustellen das die Schild-Hubs auch alle freigeschossen werden nachdem die Festung fällt. Bisher war es möglich auf einem Terminal am was sich am äußersten Rand des Radius befand der Vergeltung zu entgehen. Das war nicht vorgesehen und wurde entsprechend angepasst.