EA Forums Deutsch - Banner

Probleme mit dem Spiel an der letzten Wartung

kermet2711
3 posts Member
bearbeitet März 2018
Hi,

mein Spiel spinnt zur Zeit.

Bei Angriff lässt sich das Auswahlfeld, in Fordergrund nicht minimieren.

Bei den Paketen springt die Auswahl über zwei Basen.

Reparatur ist nicht möglich erst, wenn ich die Basen wieder aufrufe.

usw.

Ärgerlich

Mein Browser ist Firefox

Kennt ihr die Probleme.

Gruß

Kermet

Probleme mit dem Spiel an der letzten Wartung 0 Stimmen

Wann wird dies behoben?
0%
Wartung mit Nachteilen
0%

Kommentare

• TeaEel
    24 posts Member
    Hallo,
    ich hab auch seit kurzem verschiedene Probleme, vorallem zeigt es mir im Reiter Forschung nicht alle Offensiv Einheiten an....es fehlen ca. 2 Seiten an Off Truppen.
    Hab alle Scripte ausgeschaltet und das übliche Procedere bei Problemen gemacht was nichts geholfen hat.
    In den Firefox Einstellungen habe ich dann gesehen das gestern ein neues Update (59.0) kam.
    Kann es sein das es daran liegt?

Ich habe es mal mit Edge versucht und dort ist alles soweit OK.

Gruß TeaEel

• EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    bearbeitet März 2018
    TeaEel schrieb: »
    In den Firefox Einstellungen habe ich dann gesehen das gestern ein neues Update (59.0) kam.
    Kann es sein das es daran liegt?

So siehts aus, mit der aktuellen Version von Firefox die seit 13. März zirkuliert wird gibt's Probleme mit unserem Javascript. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einem Hotfix.

Bis dahin bleibt ersmal nur das Ausweichen auf Chrome o.Ä. fürchte ich.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Danke werde es versuchen Antwort kommt, ach so neuen Browser FireFox Problem ist immer noch >:)
  • EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    kermet2711 schrieb: »
    ach so neuen Browser FireFox Problem ist immer noch >:)

Ja... vor dem Wochenende wird das wohl auch nichts mehr. Also frühestens nächste Woche schätze ich.
    Envision Entertainment Support Staff
  • honk-228
    30 posts Member
    bearbeitet März 2018
    also, kann den vorkommentaren nur zustimmen, keine vernünftiges spielen mit Firefox. natürlich ist firefox schuld. wenn ich den cache lösche - keine scripte installiert habe und online gehe bekommt man erst mal nen scriptfehler (liegt natürlich auch an firefox) und kann einige schaltflächen nicht betätigen, scheinbar alle welten betroffen. natürlich ist heute freitag, alle programmierer im verdienten Wochenende, wurde ja schon seit tagen versucht, das problem zu lösen, da muss man erst mal abschalten und neue energie tanken (wollte ich auch - beim spielen) - browser wechseln oder spiel wechseln? leute leute - so ein cnc-spieler ist zwar hart im nehmen, aber irgendwann platzt jedem mal der after. Und natürlich sind immer die anderen schuld. da bringen die einfach ein 13 MB großes update und plötzlich geht nichts mehr. wenn das freitag abend der bankautomat oder die zapfsäule zu mir sagt, sag ich denen auch, einfach mal den browser wechseln. und ich erwarte natürlich wie immer keine infos. man will ja zocken, da kann man auch erstmal nen halben abend lang rumfummeln - fehler suchen ... demnächst bin ich schlauer, suche den fehler nicht in meiner technik oder gar im spiel, werde mal den browser wechseln, nach IE jetzt kein FF mehr - bleiben ja noch paar über. Grübel - wieviel Zeit bleibt mir noch mit den verbleibenen Browser? Tick - Tack. Ich glaub ich bin ein Honk.
  • TeaEel
    24 posts Member
    ja ist leider so, ich denk das kann auch kaum geplant werden wenn von anderen in diesem Fall Firefox ein Update kommt.
    Mein Tipp.....automatisches Update im FF ausschalten ......leider hatte ich es auch vergessen da ich einen neuen PC einsetze, im alten hatte ich es ausgeschaltet und erst einiges später FF upgedatet, da dies bei mir schon immer Probleme gemacht hatte
  • honk-228
    30 posts Member
    bearbeitet März 2018
    das problem, der Admin schreibt updates vor, aus sicherheitsgründen, EA anscheinend findet die weniger toll. ich bemängel die infos, die nicht kommen. kurze einblendung beim online kommen - firefoxproblem gesichtet, bitte auf andere browser ausweichen und jeder wüsste bescheid. stattdessen hab ich hier auf meinem pc hinter jedem bit ( nicht das getränk ) geschaut, ob was klemmt, weil man hier den mund nicht aufbekommt, ist ja wie auf arbeit ( einmal mit profis arbeiten - äh spielen ) mich nervt, das ich 2h lang gesucht habe. und wenn jedes Programm nach einem unangekündigten browserupdate nicht mehr läuft würde ich wohl nicht so suchen, warum ist immer hier der wurm drin? als hardliner hat man schon einiges gesehen, ein dickes sorry-paket ist schon lange überfällig (an dieser stelle war ein emoji-leider weggefiltert, das klappt anscheinend oder war das auch zufällig firefox :-)
  • TeaEel
    24 posts Member
    honk-228 schrieb: »
    kurze einblendung beim online kommen - firefoxproblem gesichtet, bitte auf andere browser ausweichen und jeder wüsste bescheid.

Ja dem muss ich zustimmen, das sollte schnell machbar sein
    Mir ist es nämlich passiert als ich Erweiterungen (RZ und KP Kapazitäten) gekauft habe diese mit jedem klick 2 x gekauft wurden.....gemerkt hab ich dies erst als ich meinen Fundsstand angeschaut habe und danach mal auf die Erweiterungen schaute. Was soll ich mit so viel Erweiterungen die ich nicht einmal voll bekomme. Ist also momentan nicht spielbar so mit Firefox.
    Da wäre wirklich mal Entschädigung/Sorry Paket gut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.