Probleme mit dem Spiel an der letzten Wartung
14. März 2018 17:09
bearbeitet März 2018
Hi,
mein Spiel spinnt zur Zeit.
Bei Angriff lässt sich das Auswahlfeld, in Fordergrund nicht minimieren.
Bei den Paketen springt die Auswahl über zwei Basen.
Reparatur ist nicht möglich erst, wenn ich die Basen wieder aufrufe.
usw.
Ärgerlich
Mein Browser ist Firefox
Kennt ihr die Probleme.
Gruß
Kermet
mein Spiel spinnt zur Zeit.
Bei Angriff lässt sich das Auswahlfeld, in Fordergrund nicht minimieren.
Bei den Paketen springt die Auswahl über zwei Basen.
Reparatur ist nicht möglich erst, wenn ich die Basen wieder aufrufe.
usw.
Ärgerlich
Mein Browser ist Firefox
Kennt ihr die Probleme.
Gruß
Kermet
Probleme mit dem Spiel an der letzten Wartung 0 Stimmen
Wann wird dies behoben?
0%
Wartung mit Nachteilen
0%
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
ich hab auch seit kurzem verschiedene Probleme, vorallem zeigt es mir im Reiter Forschung nicht alle Offensiv Einheiten an....es fehlen ca. 2 Seiten an Off Truppen.
Hab alle Scripte ausgeschaltet und das übliche Procedere bei Problemen gemacht was nichts geholfen hat.
In den Firefox Einstellungen habe ich dann gesehen das gestern ein neues Update (59.0) kam.
Kann es sein das es daran liegt?
Ich habe es mal mit Edge versucht und dort ist alles soweit OK.
Gruß TeaEel
So siehts aus, mit der aktuellen Version von Firefox die seit 13. März zirkuliert wird gibt's Probleme mit unserem Javascript. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einem Hotfix.
Bis dahin bleibt ersmal nur das Ausweichen auf Chrome o.Ä. fürchte ich.
Ja... vor dem Wochenende wird das wohl auch nichts mehr. Also frühestens nächste Woche schätze ich.
Mein Tipp.....automatisches Update im FF ausschalten ......leider hatte ich es auch vergessen da ich einen neuen PC einsetze, im alten hatte ich es ausgeschaltet und erst einiges später FF upgedatet, da dies bei mir schon immer Probleme gemacht hatte
Ja dem muss ich zustimmen, das sollte schnell machbar sein
Mir ist es nämlich passiert als ich Erweiterungen (RZ und KP Kapazitäten) gekauft habe diese mit jedem klick 2 x gekauft wurden.....gemerkt hab ich dies erst als ich meinen Fundsstand angeschaut habe und danach mal auf die Erweiterungen schaute. Was soll ich mit so viel Erweiterungen die ich nicht einmal voll bekomme. Ist also momentan nicht spielbar so mit Firefox.
Da wäre wirklich mal Entschädigung/Sorry Paket gut