EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Anpassung der Welt-Konfigurationen von Tiberian 34 und Wrath 21 am Dienstag 17. April

«13
ralmik
18 posts Member
Hi EA,
seid Ihr euch sicher dass Ihr die Konfiguration diesmal richtig gemacht habt?
Mir erscheint der Malus jetzt sehr hoch!
Alle die mit mir spielen sind grad extrem genervt deswegen!
Scheint mir man versucht hier auf biegen und brechen das verlorene Geld wieder reinholen zu wollen!
Was sprach denn dagegen es so zu lassen wie es war? Die Bedingungen waren doch für alle gleich!
Außer natürlich, dass euch Geld verloren geht!

Ihr schafft es immer wieder eure Kunden zu verärgern!

mit unfreundlichem Gruß
Ein genervter Kunde

Kommentare

• ralmik
    18 posts Member
    Vielleicht sollten wir einfach mal alle das Geldausgeben da einstellen!
  • ralmik
    18 posts Member
    Das Problem ist halt, dass man mal wieder nicht bedacht hat, was es für das spielen auf dem server bedeutet! Alle Strategien die man sich grad im PVP ausgedacht hat sind hinfällig!
    Der Server wird erstmal 'eingefroren' weil keiner da wo er jetzt steht mehr Basen schießen kann!

Unverständlich!

Und ich wiederhole mich gern, alles aus Geldgier!
  • honk-228
    30 posts Member
    bearbeitet April 2018
    So, jetzt mal ernsthaft EA, man kann doch nicht nach 2 Monaten Laufzeit die Spieleinstellungen ändern. So geht das nicht, die Welt ist zum Stillstand verdonnert. Die Welt wurde sozusagen von allen unter falschen Vorraussetzungen gestartet. Hiermit fordere ich meine auf dieser Welt versenkten Funds zurück. Bitte teilt mir mit, wie das erfolgen kann. Im nachhinein Veränderungen vornehmen zu ungunsten der Spieler? Steht das so unter den Spielbedingungen? Dann seht Ihr mich auf keiner Welt mehr wieder. Ich erwarte die Funds dann in den nächsten Tagen auf meinem Spielkonto zurückerstattet und rufe alle dazu auf, gleiches zu tun.
  • ralmik
    18 posts Member
    Schaut mal in den englischen Post! Da ist auch einiges los!
    https://forums.ea.com/en/commandandconquer/discussion/219453/w21-malus-correction#latest
  • Muss dem gooogutt recht geben, nehmt die Änderung zurück oder ich stoppe diese Welt.
  • ist doch ganz einfach keine funds mehr kaufen
    die werden schon sehen was sie davon haben
    am anfang der welt das moral ist ja ok
    aber nach monaten das ist quatsch und macht die welt unspielbar
    ihr hättet es einfach so lassen sollen
    aber dann gehen euch ja funds durch die lappen^^
    also EA macht das wie immer :
    ( alles kaputt, miese forums betreuung, keine antworten auf posts oder fragen )
    ich hoffe das machen viele so:
    keine funds mehr kaufen dann werden sie es sich überlegen was sie machen
    hatten wir mal bei einem anderen online spiel das dann ein halbes jahr später beendet worden ist
    weil sie nichts mehr verdienten und ruhe war damit!!!!!
    also EA überlegt so langsam mal was ihr macht
    sind ja schon deutlich weniger spieler wie noch vor 3 jahren!!!! (sollte euch zu denken geben)
    lg
    ein extrem verärgerter spieler
  • Und wenn ihr das so lassen solltet
    muss man sich mal echt überlegen das es ja dann auf der welt so ist das es:
    vortäuschung falscher tatsachen war und ich aufgrund dessen so viele funds ausgegeben habe
    dann wäre ich dafür das ihr uns die funds von der welt hier zurückerstatten und die welt grad schliest
    ( sieht ihr ja wer welche pakete oder erweiterungen benutzt hatt )
  • Es langt!!
    Diese Verarscherei und Ausbeute habe ich satt.
    Ich dachte erst , das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln würde.
    Nein, Ihr meint das ernst...
    Dies ist definitiv meine letzte Welt, die ich spiele.
    Es ist einfach nur widerlich, wie Ihr Euch über leichte Umwege bereichert und letztendlich der Spielespass insgesamt auf der Strecke bleibt. Mit dieser Malu-Geschichte habt Ihr Euch die Krone aufgesetzt.
  • Unglaublich, so eine Änderung während dem laufenden Spielbetrieb einer Welt durchzuziehen!

Das beseitigt zwar das "Problem" zu wenig Strom zu haben - da die erbeuteten Ressourcen ja jetzt deutlich niedriger ausfallen, da keine so hohen Basen mehr geschossen werden können - aber die komplette Spielbalance ist hinüber.

Jegliche PvP-Aktionen sind nun so nicht mehr möglich, viele Spieler sitzen fest, UND der Vorteil der hohen Allianzen, die bereits an den höchsten POIs des Spiels sitzen, wird sich in den kommenden Wochen multiplizieren, da die niedrigeren Allianzen nicht mehr an solche POIs herankommen werden.

Ich verlange für diese Welt meine kompletten Funds-Ausgaben zurück!
    Eine solche Änderung kann doch wohl nicht einfach nach belieben von euch durchgeführt werden? Wie beschränkt kann man sein, vorher nicht über die Auswirkungen für den aktuellen Spielbetrieb nachzudenken?
  • dem ist nichts hinzuzufuegen. bitte um ueberweisung meiner funds in euro auf mein konto...das ist eine komplette frechheit und untragbar
  • wenn ihr denn malus erhöht kein problem dann kann ich auch meine fundsausgabe um 50% reduzieren
  • Also um es kurz zu machen, wenn das so bleibt hör ich direkt auf zu spielen, so einen Scheiß muss ich nicht haben, sorry
  • Ich bin sprachlos.... kommt eigentlich nie vor, dass mir einfach nichts mehr einfällt...

Der Schimpanse, welcher solche Entscheidungen bei euch trifft, möchte bitte gegen ein Erdmännchen ausgetauscht werden, die sehen wenigstens immer niedlich aus...

Ich verlange meine, auf dieser Wrath 21, ausgegebenen Funds zurück! Wahlweise darf gerne das bisherige Malus-System zurückgespielt werden.

HOCHACHTUNGSVOLL
    Ein Kunde
  • Hallo EA,

sagt mal seid IHR noch zu retten?

Das kann doch wohl nicht angehen was IHR hier macht, anstatt endlich mal das PROBLEM mit den scriptfehlern zu beheben macht IHR hier so ein scheiß und dafür bezahlen wir alle auch noch ein haufen geld das kann ja wohl nicht sein.

DAS MÜSST IHR SOFORT ÄNDERN
  • Würde mich wundern wenn dazu hier überhaupt eine Stellung zu bezieht !
    Sorry Leute aber wenn euch das jetzt erst auffällt das das Moralsystem nicht stimmt frag ich mich ganz ehrlich was da für Experten hinter stehen ! Wenn das Bezahlsystem nicht funktioniert seid ihr innerhalb von 5 min an der Sache dran und hier schafft ihr es in 2 Monaten nicht ! Sowas überlegt man sich wenn ich ne neue Welt freigebe und nicht hinterher aber das ist wohl zu hoch gegriffen !
    Hut ab weiter so
    ohne Gruß
    demnächst kein Kunde
  • Berichtigung fast 3 Monate
  • Warte mal 2 Tage und wenn der "Fehler" nicht behoben wird beendet ich diesmal endgültig alle acc.
  • EA, das ist mal wirklich die Frechheit hoch 10.
    Nach so langer Zeit fällt euch dieser Fehler ein? Leute haben sich an das System gewöhnt und wenn wir uns anpassen müssen, dann verballern wir nur unser Geld und nicht die Basen, die wir eigentlich schiessen sollen...
    Bitte korrigiert dies wieder, im Namen aller Spieler
  • Es wurde bereits alles gesagt...Ich kann dem kaum etwas hinzufügen, ausser: das ist alles unter aller Sau EA!
  • Wo soll ich Anfangen liebe Einzahlungs Agentur.
    Damals wo ich begann das Spiel zu spielen, war es ein schickes PvP Spiel.
    Da hat sich gelohnt PvP zu machen. Natürlich wurde Schindluder getrieben. Nur die „Verbesserungen“ haben es Unattraktiver für PvP´ler gemacht. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen um es zuverbessern. Damit sich das auch wieder lohnt
    Nach dem das Spiel immer mehr zu Farmarama weiterentwickelt wurde. Kommt wiedermal eine „Verbesserungen“ wo ich auch denke das die das Spiel wieder Unattraktiver macht.
    In meinen Augen sollte eine Welt mit den gleichen Vorraussetzungen Starten wie Enden.
    So bleibt es ein faires Spiel auf Augenhöhe, was es jetzt nicht mehr so ist. Aber irgendwie schafft Ihr es das Spiel so zu „verbessern“ das die „aktiven Spieler“ immer weniger werden und neue Spieler kaum dazukommen. Wenn es weiter so geht macht der letzte das Licht.
  • Das ist eine bodenlose Frechheit was sich EA da ausgedacht hat.

Ich fordere meine ausgegebenen Funds auf mein Konto zurück für Wrath 21 zurück,oder Sofortige zurück Stellung des Updates..

Unfreundlichem Gruß

Ein Kunde
  • Alsoooo.. auf der Tib 34 das ganze Hin und Her lasse ich nun mal Außen vor, da die Welt erst 3 Tage alt ist gefühlt und eh jeder meckert egal wie es läuft. Aber auf dieser Welt? Die Welt läuft nun 3 Monate und nur, weil beim Start der Tib 34 bemerkt wurde, dass ihr euer Malus-Set mit dem neuen 7 Stufen Ruling statt dem 4 Level Ruling von früher auf einer Classic Welt laufen habt ändert ihr das spontan?

Etwa 50 Spieler stehen nun in einer roten Wolke und kommen weder vor noch zurück, wie soll man da bitte weitermachen? Und die "wenigen" hohen POIs der Top-Ally sind ja auch zu vernachlässigen.. schon klar. :)

Also auf dieser Welt muss definitiv das alte Ruling wiederkommen, denn so geht garnichts!
  • Das Update ist so schlimm, dass es schon wieder fast lustig ist.

Das ist als würde man mitten in einem 400m Lauf sagen, ups, wir haben uns vertan, es ist doch ein Marathon.

Ihr könnt gerne die Welt komplett neustarten, mit welchem Malus Ihr auch wollt. Gebt allen ihr Geld wieder, behebt den Bug und reset.

Gibt es hier unter den Spielern einen Anwalt? Ich frage mich ob das überhaupt Rechtlich einen bestand hat. Denn man hat mit dem Patch den Wert der bereits erworbenen Funds nachträglich verändert.
  • ok, lassen wir mal das thema login, dass habt ihr ja richtig verkackt, ich dachte immer ihr arbeitet im sinne des kunden und deren zufriedenheit... egal den scheiss den ihr hier abzieht...glaubt mir jeder andere firma da draussen würde umgehend bankrot gehen...

so zu eurem sinnfreien update... ihr seit euch aber schon bewusst was passieren würde, wenn fc bayern gegen barcelona spielt, und während dem spiel, beim spielstand von 1:2 werden die spielregeln geändert.... das was ihr hier produziert ist schlicht und einfach unterste schweinische schublade und gehört eigendlich in die medien....

zum thema vorposten äussere ich mich nicht mehr, da wurden ja genügend beiträge gepostet, und das einziger was ea-mitarbeiter (wenn man dem so sagen kann) behaupten das gegenteil...

das traurige an der ganze masche...
    euch geht es nur um die kohle aus der tasche zu ziehen...
    seit ihr jemals auf eure kunden eingegangen, nein einfach weiter euren scheiss durchziehen,

salute
  • Also was soll das hier,steh im nirgendwo und auf einmal hab ich 80% statt 40%??Zu diesem Zeitpunkt,ich meine gehts noch??Ich würde mal nen Fehler zugeben und das ganze rückgängig machen:-)Die ersten stehen ja schon in der Mitte.Sofort das alte Ruling wieder her...
  • ralmik
    18 posts Member
    Tja, keine Reaktion ist auch ne Reaktion!
    Wie ich schon im englischen Thread geschrieben habe: eine unglaubliche Form der Mißachtung der Spieler hier! Lasst die Idioten sich mal aufregen, wir sitzen dass einfach aus!
    Das deutsche Forum scheint eh keinen zu interessieren von EA.

Denke werde mir mal PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS oder Fortnite anschauen!
    Das hier hat ja keinen Sinn mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.