ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.
Anpassung der Welt-Konfigurationen von Tiberian 34 und Wrath 21 am Dienstag 17. April
Hi EA,
seid Ihr euch sicher dass Ihr die Konfiguration diesmal richtig gemacht habt?
Mir erscheint der Malus jetzt sehr hoch!
Alle die mit mir spielen sind grad extrem genervt deswegen!
Scheint mir man versucht hier auf biegen und brechen das verlorene Geld wieder reinholen zu wollen!
Was sprach denn dagegen es so zu lassen wie es war? Die Bedingungen waren doch für alle gleich!
Außer natürlich, dass euch Geld verloren geht!
Ihr schafft es immer wieder eure Kunden zu verärgern!
mit unfreundlichem Gruß
Ein genervter Kunde
seid Ihr euch sicher dass Ihr die Konfiguration diesmal richtig gemacht habt?
Mir erscheint der Malus jetzt sehr hoch!
Alle die mit mir spielen sind grad extrem genervt deswegen!
Scheint mir man versucht hier auf biegen und brechen das verlorene Geld wieder reinholen zu wollen!
Was sprach denn dagegen es so zu lassen wie es war? Die Bedingungen waren doch für alle gleich!
Außer natürlich, dass euch Geld verloren geht!
Ihr schafft es immer wieder eure Kunden zu verärgern!
mit unfreundlichem Gruß
Ein genervter Kunde
4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Erst der Blödsinn mit den infizierten Camps im Hinterland und nun sowas - mir fällt zu diesen ganzen vermeintlichen "Verbesserungen" gar nix mehr ein!
Wie habt Ihr denn den Malus-Fehler bemerkt? Hat sich jemand beschwert über zu wenig Malus? So wie auf Fire 8 sich jemand beschwert hat über zu hohe Mitte? Dann beschwere ich mich jetzt mal über zuwenig Strom in meinen Basen :-)
So liebe Spielergemeinde, morgen ist die Welt mal für 5 min offline, EA baut mir eine Solaranlage auf die Basen. Vielen Dank für Euer Verständnis, aber muss sein bei dem schönen Wetter :-)
Der Server wird erstmal 'eingefroren' weil keiner da wo er jetzt steht mehr Basen schießen kann!
Unverständlich!
Und ich wiederhole mich gern, alles aus Geldgier!
https://forums.ea.com/en/commandandconquer/discussion/219453/w21-malus-correction#latest
die werden schon sehen was sie davon haben
am anfang der welt das moral ist ja ok
aber nach monaten das ist quatsch und macht die welt unspielbar
ihr hättet es einfach so lassen sollen
aber dann gehen euch ja funds durch die lappen^^
also EA macht das wie immer :
( alles kaputt, miese forums betreuung, keine antworten auf posts oder fragen )
ich hoffe das machen viele so:
keine funds mehr kaufen dann werden sie es sich überlegen was sie machen
hatten wir mal bei einem anderen online spiel das dann ein halbes jahr später beendet worden ist
weil sie nichts mehr verdienten und ruhe war damit!!!!!
also EA überlegt so langsam mal was ihr macht
sind ja schon deutlich weniger spieler wie noch vor 3 jahren!!!! (sollte euch zu denken geben)
lg
ein extrem verärgerter spieler
muss man sich mal echt überlegen das es ja dann auf der welt so ist das es:
vortäuschung falscher tatsachen war und ich aufgrund dessen so viele funds ausgegeben habe
dann wäre ich dafür das ihr uns die funds von der welt hier zurückerstatten und die welt grad schliest
( sieht ihr ja wer welche pakete oder erweiterungen benutzt hatt )
ernsthaft was soll den das jetzt, ihr könnt doch nicht wie schon oben beschrieben dies jetzt durchziehen.
Es kann doch nicht sein das jetzt hier Leute nicht mehr spielen können, weil um sie herum nur Basen stehen und diese nicht mehr schiesen können, weil der Malus auf einmal in die höhe springt. Jetzt kommt mir bitte nicht mit: ``er kann ja einen Sektor Sprung machen`` denn das ist Bullshit. Was soll das? (das konnte man alles erst nach über 80 Tagen feststellen?) Ich will jetzt hier nicht beleidigen, aber ich könnte platzen wenn ich sowas sehe, denn ihr macht euch alles selbst kaputt(siehe Fifa2018, Battlefront. etc, nur zur Info, die meisten Spieler aus diesen spielen sind nach Frontnite gewechselt, warum wohl?Das liegt nicht daran das dieses Spiel so einzigartig ist,Nein es liegt an eure Art)Merkt ihr es nicht euch laufen bald alle Kunden weg, wegen eure Art etwas zu erledigen.
Hier jetzt mal einen Ansatz und dieser sollte innerhalb von 24 std erledigt werden(was Wrath 21 betrifft)
Stellt alles wieder so um wie es war, denn ansonsten kann es sein, das ihr zahlungskräftige Kunden weiterhin verliert.
denn überlegt mal selber EA: ihr seid es schuld das viele Spieler soweit voran gekommen sind und wegen eure Inkompetenz, dies vorab zu regeln, bestraft ihr jetzt die Spieler und diese müssen wegen euch jetzt bluten. Das ist doch Ironie Pur.
Ich kann mir gut vorstellen das ihr hier drauf nicht antwortet, weil ihr dann selber feststellt, das ihr mal wieder den Vogel abgeschossen habt und ihr nicht in der Lage seid ein zu gestehen das was ihr jetzt wieder gemacht habt, der grösste Bullshit ist den ihr an den Tag legen konntet.
Sorry vorher im falschen Thread.
Zusatz: Funds wieder zurück buchen oder Malus wieder wie vorher zurück setzen sonst war es das.
Diese Verarscherei und Ausbeute habe ich satt.
Ich dachte erst , das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln würde.
Nein, Ihr meint das ernst...
Dies ist definitiv meine letzte Welt, die ich spiele.
Es ist einfach nur widerlich, wie Ihr Euch über leichte Umwege bereichert und letztendlich der Spielespass insgesamt auf der Strecke bleibt. Mit dieser Malu-Geschichte habt Ihr Euch die Krone aufgesetzt.
Das beseitigt zwar das "Problem" zu wenig Strom zu haben - da die erbeuteten Ressourcen ja jetzt deutlich niedriger ausfallen, da keine so hohen Basen mehr geschossen werden können - aber die komplette Spielbalance ist hinüber.
Jegliche PvP-Aktionen sind nun so nicht mehr möglich, viele Spieler sitzen fest, UND der Vorteil der hohen Allianzen, die bereits an den höchsten POIs des Spiels sitzen, wird sich in den kommenden Wochen multiplizieren, da die niedrigeren Allianzen nicht mehr an solche POIs herankommen werden.
Ich verlange für diese Welt meine kompletten Funds-Ausgaben zurück!
Eine solche Änderung kann doch wohl nicht einfach nach belieben von euch durchgeführt werden? Wie beschränkt kann man sein, vorher nicht über die Auswirkungen für den aktuellen Spielbetrieb nachzudenken?
Der Schimpanse, welcher solche Entscheidungen bei euch trifft, möchte bitte gegen ein Erdmännchen ausgetauscht werden, die sehen wenigstens immer niedlich aus...
Ich verlange meine, auf dieser Wrath 21, ausgegebenen Funds zurück! Wahlweise darf gerne das bisherige Malus-System zurückgespielt werden.
HOCHACHTUNGSVOLL
Ein Kunde
sagt mal seid IHR noch zu retten?
Das kann doch wohl nicht angehen was IHR hier macht, anstatt endlich mal das PROBLEM mit den scriptfehlern zu beheben macht IHR hier so ein scheiß und dafür bezahlen wir alle auch noch ein haufen geld das kann ja wohl nicht sein.
DAS MÜSST IHR SOFORT ÄNDERN
Sorry Leute aber wenn euch das jetzt erst auffällt das das Moralsystem nicht stimmt frag ich mich ganz ehrlich was da für Experten hinter stehen ! Wenn das Bezahlsystem nicht funktioniert seid ihr innerhalb von 5 min an der Sache dran und hier schafft ihr es in 2 Monaten nicht ! Sowas überlegt man sich wenn ich ne neue Welt freigebe und nicht hinterher aber das ist wohl zu hoch gegriffen !
Hut ab weiter so
ohne Gruß
demnächst kein Kunde
Nach so langer Zeit fällt euch dieser Fehler ein? Leute haben sich an das System gewöhnt und wenn wir uns anpassen müssen, dann verballern wir nur unser Geld und nicht die Basen, die wir eigentlich schiessen sollen...
Bitte korrigiert dies wieder, im Namen aller Spieler
Damals wo ich begann das Spiel zu spielen, war es ein schickes PvP Spiel.
Da hat sich gelohnt PvP zu machen. Natürlich wurde Schindluder getrieben. Nur die „Verbesserungen“ haben es Unattraktiver für PvP´ler gemacht. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen um es zuverbessern. Damit sich das auch wieder lohnt
Nach dem das Spiel immer mehr zu Farmarama weiterentwickelt wurde. Kommt wiedermal eine „Verbesserungen“ wo ich auch denke das die das Spiel wieder Unattraktiver macht.
In meinen Augen sollte eine Welt mit den gleichen Vorraussetzungen Starten wie Enden.
So bleibt es ein faires Spiel auf Augenhöhe, was es jetzt nicht mehr so ist. Aber irgendwie schafft Ihr es das Spiel so zu „verbessern“ das die „aktiven Spieler“ immer weniger werden und neue Spieler kaum dazukommen. Wenn es weiter so geht macht der letzte das Licht.
Ich fordere meine ausgegebenen Funds auf mein Konto zurück für Wrath 21 zurück,oder Sofortige zurück Stellung des Updates..
Unfreundlichem Gruß
Ein Kunde
Etwa 50 Spieler stehen nun in einer roten Wolke und kommen weder vor noch zurück, wie soll man da bitte weitermachen? Und die "wenigen" hohen POIs der Top-Ally sind ja auch zu vernachlässigen.. schon klar.
Also auf dieser Welt muss definitiv das alte Ruling wiederkommen, denn so geht garnichts!
Das ist als würde man mitten in einem 400m Lauf sagen, ups, wir haben uns vertan, es ist doch ein Marathon.
Ihr könnt gerne die Welt komplett neustarten, mit welchem Malus Ihr auch wollt. Gebt allen ihr Geld wieder, behebt den Bug und reset.
Gibt es hier unter den Spielern einen Anwalt? Ich frage mich ob das überhaupt Rechtlich einen bestand hat. Denn man hat mit dem Patch den Wert der bereits erworbenen Funds nachträglich verändert.
so zu eurem sinnfreien update... ihr seit euch aber schon bewusst was passieren würde, wenn fc bayern gegen barcelona spielt, und während dem spiel, beim spielstand von 1:2 werden die spielregeln geändert.... das was ihr hier produziert ist schlicht und einfach unterste schweinische schublade und gehört eigendlich in die medien....
zum thema vorposten äussere ich mich nicht mehr, da wurden ja genügend beiträge gepostet, und das einziger was ea-mitarbeiter (wenn man dem so sagen kann) behaupten das gegenteil...
das traurige an der ganze masche...
euch geht es nur um die kohle aus der tasche zu ziehen...
seit ihr jemals auf eure kunden eingegangen, nein einfach weiter euren scheiss durchziehen,
salute
Wie ich schon im englischen Thread geschrieben habe: eine unglaubliche Form der Mißachtung der Spieler hier! Lasst die Idioten sich mal aufregen, wir sitzen dass einfach aus!
Das deutsche Forum scheint eh keinen zu interessieren von EA.
Denke werde mir mal PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS oder Fortnite anschauen!
Das hier hat ja keinen Sinn mehr.