EA Forums Deutsch - Banner

Anmeldung bei Vertretung (NOD) nicht möglich

hhjake
1 posts Member
Seit der Serverwartung kann ich mich in meine Vertretung (NOD) nicht mehr anmelden. Die Anmeldung springt automatisch auf GDI um!?
Weiß jemand was los ist?

Kommentare

• EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    Auf welchem Browser tritt das Problem auf?
    Envision Entertainment Support Staff
  • nuubal
    79 posts Member
    bearbeitet Mai 2018
    Meine Beobachtung dazu:

edit:
    Das geht jetzt wieder
    Ich habe einen Account, bei dem bekomme ich direkt Scriptfehler, wenn ich auf "Options" klicke.

edit:
    Das ist noch aktuell:
    Ein anderer loggt sich in die UV eines Mitspielers ein, landet aber auf seinem eigenen Account.

Tib34, Problem seit dem Reboot grad eben. Beides mal Chrome, einmal mit Inkognito Modus ohne Scripts.
  • espe27
    16 posts Member
    Welt 25 das gleiche,wenn ich mich in die UV einloggen will lande ich wieder auf meinem Account
  • EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    Das Problem scheint für alle Vertretungen zu bestehen unabhängig von den Welten. Wir versuchen Morgen einen Patch dafür auszuliefern.
    Envision Entertainment Support Staff
  • nuubal
    79 posts Member
    Morgen ist aber schon ein Tag zu spät ...
  • Oolux
    8 posts Member
    das diese Patch nie einer von euch testet
  • hhjake
    1 posts Member
    Traurig das so etwas passiert.
    Wenn es denn morgen behoben wird!?
  • Traurig das sowas überhaupt noch vorkommt bei einem spiel das es schon jahrelang gibt und bei einem Entwicklerstudio das eigentlich auch weiß was sie tun... aber man lernt halt nie aus... das einzige was bei mir bisher nie fehlerhaft war,,,war das Funds aufladen :smiley: es kann noch soviel abschmieren..die funds gehen immer
  • Oolux
    8 posts Member
    funds da gab es auch schon 100 Probleme mit keine Aufladung möglich oder paysafe carde leer nur keine funds bekommen gut das ea immer neue Fehler findet
  • An die Game-Neulinge - ja, so ist das, immer an Patchtagen (auch wenn diese nicht eingehalten werden und ohne vorherige Ankündigung beim deutschsprachigen login einfach mit 1 Woche Verspätung gemacht werden) darf man sich freuen, was denn nunmehr nicht mehr funktioniert. Am 2. und 3. Maerz dachte ich schon, upps keine neuen fehler, aber nein, es ist garnicht gepatcht worden. Bin ich fast drauf reingefallen, fand es nur komisch, das die Tunnel noch genauso waren. Also Gameneulinge, gewöhnt Euch daran, denn eins ist gewiss, EA und ein fehlerfreies Patch sind einfach mal 2 verschiedene Schuhe. Wir alten Hasen haben schon Wetten am laufen an jedem Patchtag. Wenn wenigstens eine Ankündigung kommt = liebe Gamergemeinde, sucht nicht den Fehler bei Euch, denn wir haben das Spiel mal wieder kaputt gepatcht = dann waere es fast noch ertragbar. Aber nein, der User ist wieder Tester. Ihr lernt es einfach nicht. schon heute mittag bemerkte ich den Fehler bei UVs, mal ganz zu schweigen von den Loginproblemen und scriptfehler. sogar auf einem neu installierten tagaktuell upgedateten pc kommt beim allerersten erfolgreichen !!!! login ein scriptfehler. Obgleich keine Scripte am laufen sind. Und ein Fix wird es nicht vor morgen geben. Ich stelle mir gerade solch eine support im RealLife vor. Also ehrlich EA, was sagt Euer Chef dazu. Weiss er von Euren Glanzleistungen. Ich bezweifel es, denn dann wuerde es mal besser werden statt immer schlimmer. Es wird doch wohl nicht an meinen fehlenden Funds liegen :D
  • hi,
    war heute schon im spiel über ff.
    aber nun komm ich nicht mehr rein. auf der startseite einloggen geht. aber beim starten kommt:

SERVICE
    Method not allowed.

das gleiche wenn ich den server wechseln will. im mom geht garnix.
    hab nur hier probleme.
    dem pc, browser usw gehts gut und sind bereinigt.
    mfg
  • dann nimm dir die woche spielfrei, morgen wird das nichts und dann ist erstmal feiertag :-)
  • es ist doch einfach nur noch lächerlich mit diesen drecks patsches!!! ständig is nix mehr am laufen hier!!! habe uv von der halben alli ( da ich obh bin) und komme nur bei meinem eigenem acc raus wenn ich auf uv gehe und nen serverwechsel is auch nur noch ingame möglich!!! is doch zum kotzen!!! bei jedem patsch is wida igendeine scheiße die nicht funktioniert!!! wollt ihr etwa das wie aufhören???? dann nehmt das spiel einfach offline!!! aber wenn nicht hört auf ständig was kaputt zu patschen!!!
  • pitzzr
    4 posts Member
    jetzt komme ich gar nicht mehr ins spiel,anmelden geht aber das spiel lässt sich nicht starten!!
  • einen schönen guten morgen wünsche ich uns allen..ja ist mist pitzzr..ich komme auch nicht rein..wahrscheinlich wieder eine von diesen ominösen wartungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.