ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.
Wegen des neuen Login!!!
Durch euren neuen Login kann man jetzt keine 2 Spiele mehr nebenher laufen lassen.
Dabei meine ich nicht den Vertretungs Login.
Da ich ne Absprache mit meinem Bruder und einem guten Freund kenne ich deren Login Daten.
Wenn ich mich nun in meinem Acount eingeloggt habe, dann wieder auf der Startseite gehe um eine neue Session zu starten damit ich beide Acounts nebeneinander spielen kann wird sich nun in meinen Acount automatisch eingeloggt. Das ist echt doof, bitte wieder ändern. Denke aber das dies entweder ewig dauern wird oder es so gewollt ist um mehrfach Acount Nutzung eingeschränkt wird.
Dabei meine ich nicht den Vertretungs Login.
Da ich ne Absprache mit meinem Bruder und einem guten Freund kenne ich deren Login Daten.
Wenn ich mich nun in meinem Acount eingeloggt habe, dann wieder auf der Startseite gehe um eine neue Session zu starten damit ich beide Acounts nebeneinander spielen kann wird sich nun in meinen Acount automatisch eingeloggt. Das ist echt doof, bitte wieder ändern. Denke aber das dies entweder ewig dauern wird oder es so gewollt ist um mehrfach Acount Nutzung eingeschränkt wird.
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Bei mir ist es wie bei Gamecommander, ich spiel mit meinem Sohn zusammen, jetzt müssen wir uns einen zweiten Computer kaufen oder was???
Erst gucken, dann suchen, dann meckern
Das was ihr da gemacht habt ist großer mist.
Ich muss jetzt umständlich erst mich mit meinem Acc einloggen, dann Cache und Cookies löschen und mich im ACC von meinem Bruder einzuloggen damit ich beide Accs gleichzeitig laufen lassen kann.
War mal wieder nett gedacht und doch verschlimmbessert!!! Glückwunsch
Will EA das Spieler die Jahre lang das Spiel spielen nun aufhören, weil sie Ihre Scripte inkl Login Scripte nicht mehr nutzen können ?
Und was das einloggen mehrer Spieler betrifft, ist es wohl richtig das man seine Account Daten nicht weitergeben darf, ABER..... ich darf sehr wohl mehrere Accounts haben.....
Und diese kann man nun nicht mehr parallel betreiben.
Unglaublich.
VIELEN DANK.
MIT jedem wirklich jedem update wird die Lust dieses Spiel zu spielen weniger.
Ich werde nun meine Accounts nicht mehr monatlich mit Founds befüttern.
Ich hab die Schnautze voll.
Glückwunsch EA. 200 Euro im Monat weniger.
Es wird trotzdem weder EA noch Envision unterstützt oder gefördert.
Herzlichen Glückwunsch. So vergrault man sich die "alten" Hasen. Damit werden nun 10 Accounts welche Regelmäßig mit Funds gefüttert wurden inaktiv. Habt ihr gut gemacht.
Dass ihr Multiaccounting in dem Sinne nicht unterstützt is ja OK, aber dennoch wirft sich die Frage auf warum man es den Leuten erschwert mehrere Accounts zu unterhalten.
Ich unterhalte zum Beispiel mehrere Accounts, spiele zwar derzeit nur einen, hab aber auch schon 2 gleichzeitig gespielt (beides accounts meinerseits). Die Accounts sind PAran0idPRoph3cy, Cayden_C4ilean (oder so ähnlich xD) und wie derzeit S3ras_V1ctoria. Wenn ich nur mit 2 meiner Accounts jeweils eine Welt spielen will (oder eine welt, einmal nod, einmal GDI) dann muss ich um die beiden Welten zu betreiben jedesmal beim umloggen Cookies und Cache löschen? Das ja auch bescheuert.
Szenario: Ich spiele ne normale Welt, WCS fängt an. Will auch den WCS spielen und die normale Welt weiter. Jetzt will ich um ne unterscheidung zu haben den WCS mit einem meiner anderen beiden Accounts spielen. Ich will nicht vor jedem Login Cookies löschen müssen...
Nur mal als Denkanstoss^^
https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx
Hoffe nur das ich meine aktuelle Welt schnell fertig bekomme damit ich dieses Spiel endlich hinter mir lassen kann.
Ich habe mit 2 Accs Main und Wing zu leiten. Das wird so nix mehr, dann is es echt besser aufzuhören mit dem Mist.
Vielen Dank ihr Könner
1. Ihr loggt euch über die EA Seite aus.
2. Ihr spielt die anderen Accounts über UV
3. Ihr verwendet die Inkognito Fenster vom Chrome oder analog die vom Firefox
4. Ihr verwendet verschiedene Browser
Als allgemeiner Trick gilt immer zuerst den Cache und die Cookies zu löschen. Das behebt schonmal 90% eurer Probleme.
Und wenn eine angekündigte Wartung ist, dann kann es hald mal 15 Minuten länger dauern bis alle Dienste wieder funktionieren.
Seit Einführung der Forgotten Attacks haben die nix mehr positives gebracht an Neuerungen...
ist warscheinlich gewollt , EA muß geld genug haben
werde mir ein anderes Spiel suchen wo es sich lohnt sein Geld rein zu stecken
uv geht auch nicht . was für ein sch.... spiel
Hallo Support:
Seit dem nicht angekündigten Updates vom 07./08. 05 2018 funktionieren verschiedene Funktionen nicht mehr.
1. Auf den Wrait-Welten 21/22 Tib31 usw die Tunnelaktivierung 7 Stufen nicht mehr. Es sind wieder nur 6 Stufen.
2. Auf meiner Stammwelt 20 werden die Vertretungen nicht mehr geöffnet, sondern dafür öffnet sich der Account wieder neu.
Was habt Ihr da für einen Mist gemacht.
Wo bleibt die Dokumentation beim Aufruf von Tiberium Alliances. für die Updates?
Was habt ihr zu verbergen.
Wollt Ihr es auf einen Rechtstreit mit den Nutzern anlegen.
Wir haben viel Geld investiert, alle Spieler.
Das kann für Euch zur Folge haben das auch andere Eurer Spiel boykottiert werden.
Habt Ihr eure Programierer nicht mehr im Griff, was machen die für eine "sch****e"!!!!!!
Gruß No_funds
uv geht auch nicht . was für ein sch.... spiel
so etwas darf nicht passieren . und dann erst morgen . aber danke für die info
hoffe der rest mit den mehr acc funktioniert auch bald wieder.
sonst ist für mich schluss mit dem EA spiel.
Zu deinen Punkten.
1. umständlich
2. Wenn Krieg ist sind die UV bei jemand anderen. Weißt du selbst
3. umständlich. Zumindest bei mir bekomme ich bei Firefox so viele Skriptfehler das Spielen nicht drin ist.
4. siehe Punkt 3.
Das mit Cache und Cookies , muss man da wirklich was zu sagen???
Ach ja seit der letzten Wartung spinnen auch die Skripte unter Chrome.
Ich spiel seit 2013 und Funde massiv (echt - viel zuviel, wie alle)
Aber welche Richtung EA hier nun eingeschlagen hat, geht über das Spiel "zerpatchen" weit hinaus. Den LOGIN derart zu verhunzen kann doch net sein....
Merkt ihr (EA) eigentlich wie ihr hier den langjährigen Fans dieses Spiels vor den Kopf stoßt?
Meine Accounts werde ich somit auslaufen lassen und das Spiel beenden, denn immer nur den teils schwachsinnigen Patches und Änderungen (und das sind seit 2013 seeeeeeehr viele gewesen) und den von EA verursachten vielen Fehlern, die uns allen Ressourcen und somit eigentlich bares Geld kosteten nachzuarbeiten und immer wieder den Ärger zu haben damit, reicht mir nun endgültig.
Ihr verliert (was EA) wahrscheinlich egal ist) einen Spieler mit vielen Accounts und noch mehr Fundseinsatz.
Also EA - danke fürs NICHTS gut erneuern (neue Fraktion, Spielarten, Einheiten, usw....) und ZERPATCHEN eines ansich sehr guten Spiels
Euer Doc, Topgun
Aufregen nützt hier auch nix mehr. Die Herrschaften von EA sind ja noch nicht einmal in der Lage, selbst Stellung zu beziehen.
Es ist wirklich extrem schade, denn das war mal mein Lieblingsgame-aber die Zeiten sind vorbei...
R.I.P. C&C
was soll ich dazu noch sagen?
Meine Vorredner/Schreiber haben ja eigentlich alles schon gesagt. Bin von dem Spiel eigentlich nur noch gefrustet. Wird wohl auch meine letzte Welt werden.
EA hat es geschafft über die letzten Jahre hinweg den Spielspaß immer mehr zu reduzieren.
Ich Spiele hier nun auch schon seit 5 Jahren und habe einiges mitgemacht mit EA. Aber wass im letzten Jahr alles passiert/geändert wurde schlägt alles. Man hat den Eindruck sie wollen die Spielerbasis zerstören damit das Spiel eingestampft werden kann. Zudem ist das Spiel auch zu teuer und es übervorteilt die, die Geld genug haben um zu investieren! Ja, jetzt kommen wieder diejenigen die sagen, man kann auch ohne funds spielen! Das funktioniert aber nur wenn man bereit ist als 10. die Mitte zu machen. Wenn man vorne mitspielen will muss man schon die 33 € jeden Monat(mindestens) investieren.
Und das sind dann im Jahr mal so lockere 400€! Viel Geld für ein Spiel!! Und was bekommt man dafür? Ärger, Frust, Missachtung, Ignoranz! Auf Wrath 21 hat sich Trotz massiver Proteste zum Thema Malus nichts getan! Gar nichts, nichtmal irgend eine Entschuldigung in Form von Repzeit etc. hat es gegeben.
Man hat es einfach ausgesessen und dafür neue Fehler aufgespielt.
Kann nur sagen ich hab da keine Lust mehr und bin mehr als gefrustet. Deshalb musste das auch mal raus auch wenn ich weiß das es eh nichts bringt!
Gruß
ralmik