Anmelde Fenster geht nicht bzw. die gespielten Server lassen sich nicht öffnen
was ist denn das jetzt wieder ?
Ich melde mich mit meinem unter Favoriten gespeicherten Account an, geht auch alles, wenn ich dann aber auf die Welt klicke bzw. Server wechseln will kommt in dem aufploppendem Fenster wo im Normalfall die gespielten Server stehen nochmal das Anmeldefenster in klein.
So langsam nervt mich das das nach jedem Update irgendwas nicht mehr funktioniert
Ich melde mich mit meinem unter Favoriten gespeicherten Account an, geht auch alles, wenn ich dann aber auf die Welt klicke bzw. Server wechseln will kommt in dem aufploppendem Fenster wo im Normalfall die gespielten Server stehen nochmal das Anmeldefenster in klein.
So langsam nervt mich das das nach jedem Update irgendwas nicht mehr funktioniert
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
EA hat das Spiel nun ganz kaputt gemacht.
Super Leute.
Danke für die ganzen Schwachsinnigen und ungewollten updates.
Das Spiel ist inzwischen unspielbar geworden.
war heute schon im spiel auf allen servern. im mom geht nix mehr, fehler wie oben beschrieben.
habe die selben probleme. langsam nervt es gewaltig...ein statement seitens der moderatoren wäre mal schön...
gruß matscher
nach updates funktioniert meistens irgendwas nicht mehr richtig. nun wurde die anmeldung im spiel so verändert, dass es nur noch umständlich geht und teilweise man sich im kreis dreht und beim anklicken auf den start-button immer wieder zum gleichen anmeldefenster kommt. anscheinend werden spiele-updates von praktikanten entworfen, die erst noch erfahrung mit der programmierung sammeln müssen. das ganze nervt gewaltig!!!!!!
kann man updates nicht vorher testen, um die schwachstellen festzustellen??
gruß manni
Komme ums Verrecken nicht in meine Hauptwelten. Da kann ich mich bei EA An und Abmelden bis zum Erbrechen es nützt alles nichts. Hoffe das es in Geraumer zeit wieder geht. Kommt mir nicht mit Cache und solche Ausreden. Entschuldigungen hab ich auch den Keller schon voll.
Weiß zwar nicht, ob das hier reingehört!
Aber das Spiel läßt sich nicht öffnen. Es hängt in einer Endlosschleife fest. Drückt man Spielen, landet man wieder auf der Startseite.
Und ja, ich habe den Cache geleert und der Ad-Blocker von Google unter Chrome ist auch nicht das Problem!
Mal sehen wie lange.
So qualitativ stabil scheint wir alles nicht mehr zu sein...
bei mir läuft es wieder ohne probleme.
gruß matscher
mit privat modus kann ich nichts anfangen. will nur meine 3 server besuchen und gucken ob alles ok ist.
pc - browser ist bereinigt. alle anderen seiten von/bei mir gehn.
wie es halt so ist. nachdem ich das zitierte geschrieben habe, forum weg geklickt habe, hab ich auf spiel starten geklickt und siehe da, bin ins spiel gekommen, warum auch immer. meine mich an vor tagen zu erinnern, das das schonmal so war.
mal was generelles. spiele das hier immer über ff, schon seit jahren. hab die seite im speicher. wenn ich die dann anklicke....öffnet sich die startseite und früher war ich dann eingeloggt drinne, von wegen login daten speichern. das ist seit einigen wochen nicht mehr so. da mußte ich mich neu anmelden. dazu brauchte ich allerdings nur oben auf anmelden klicken und ohne irgendwas weiter war ich dann eingelogt auf der startseite.
und was immer wieder passiert, wenn ich mich auf dem server einlogge, egal welcher, kommt fast immer zu anfang die meldung unerwarteter scripfehler, woraufhin ich nen relog machen muß. danach die server gehn ohne den fehler.
was auch nun schon seit monaten ist, ich lande fast nie in der ersten basis wenn ich ins spiel komme. das kenn ich von früher anders. mal die 2. mal die dritte, hab da nichts eingestellt, falls da was geht.
genauso die packete zum sammeln in er anzeige oben rechts. wenn von den 2 nur eine voll ist, wird mir das zu 70% nicht angezeigt. geh also zb auf meine 4 basis, wo mir nichts zum sammeln angezeigt wird und hab was zu sammeln. unabhängig ob nur eins oder alle ab zu sammeln.
Tritt die Weiterleitung immer noch bei allen Login-Versuchen auf oder nur beim Wechsel zwischen Accounts?
hoffenltich wird das bald in den Griff bekommen von EA
Das Problem stellt sich bei mir genau wie bei honk-228 dar. Umgehe den Mist derzeit damit, dass ich die folgende Zeile
https://prodgame08.alliances.commandandconquer.com/85/index.aspx
in die Adresszeile im Browser hineinkopiere, nachdem ich mich per Login angemeldet habe. Anschließend kann ich (fast) uneingeschränkt (auch mit Scripten) arbeiten.
Lieben Gruß
Papa Z
so siehts bei mir aktuell aus.
ich fasse noch einmal zusammen, was bekannt ist.
Ja, es gibt diese nervigen/lästigen Fehler beim Anmelden, bei jedem kann das etwas anders auftreten, betroffen sind mehr oder weniger wohl alle Spieler.
Ich hatte diese Fehler selbst, kam aber letztlich immer wieder ins Spiel, dann war für Tage Ruhe, bevor ich erneut einen Tag Schwierigkeiten hatte, im Moment seit 3 Tagen wieder Ruhe.
Was kann man probieren?
1) Imme zwischendurch Cache und Cookies löschen (obligatorisch)
2) Verschiedene Browser nutzen (klar auch obligatorisch)
3) Kommt man nicht ins Spiel, dem Worldbrowser versuchen (der ist zwar inzwischen auch angepasst, aber mir hat das schon ein-zweimal geholfen, danach gings auch wieder herkömlich)
4) Wenn man den Link seiner Welt weisst, dann diesen in den jeweiligen Browser reinkopieren und es versuchen (auch das hat schon einigen geholfen)
Mehr fällt mir aktuell nicht dazu ein, soll auch weniger Hilfe, eher Zusammenfassung der letzten Tage sein.
Entwicklerteam arbeitet daran, ein neuer Patch ist auch wieder angekündigt und wir lassen uns, wie immer überraschen, was dabei rauskommt.
Ich wünsche, egal ob Ihr spielen könnt, oder nicht, auf jeden Fall, sonnige Pfingsten!!!
Grüsse