EA Forums Deutsch - Banner

Anmelde Fenster geht nicht bzw. die gespielten Server lassen sich nicht öffnen

«1
was ist denn das jetzt wieder ?
Ich melde mich mit meinem unter Favoriten gespeicherten Account an, geht auch alles, wenn ich dann aber auf die Welt klicke bzw. Server wechseln will kommt in dem aufploppendem Fenster wo im Normalfall die gespielten Server stehen nochmal das Anmeldefenster in klein.
So langsam nervt mich das das nach jedem Update irgendwas nicht mehr funktioniert

Kommentare

• tja, ich bekomm auch kein Auswahlfenster mehr um in die einzelnen Welten zu kommen.
    EA hat das Spiel nun ganz kaputt gemacht.
    Super Leute.
    Danke für die ganzen Schwachsinnigen und ungewollten updates.
    Das Spiel ist inzwischen unspielbar geworden.
  • of77
    2 posts Member
    moin,zum brechen ist das echt jedes mal was neues stecke so viel Geld in meine Welten und jedes mal ist was neues das nicht mehr geht.jetzt komm ich auch auf kein Sever mehr egal was mann macht.wenn alle so arbeiten würden wehre die Wirdschaft schon lange am Boden.ich bin echt sauer
  • Sitopanka
    26 posts Member
    komme heute über ff nicht ins spiel. anmelden auf der startseite geht. bei spiel starten passiert nix. server wechsel erscheint die startseite in klein, in diesem server fenster. also kein spielen möglich.
  • Sitopanka
    26 posts Member
    Sitopanka schrieb: »
    komme heute über ff nicht ins spiel. anmelden auf der startseite geht. bei spiel starten passiert nix. server wechsel erscheint die startseite in klein, in diesem server fenster. also kein spielen möglich.

war heute schon im spiel auf allen servern. im mom geht nix mehr, fehler wie oben beschrieben.
  • ahoi

habe die selben probleme. langsam nervt es gewaltig...ein statement seitens der moderatoren wäre mal schön...

gruß matscher
  • dem ganzen kann ich nur zustimmen!!!!!
    nach updates funktioniert meistens irgendwas nicht mehr richtig. nun wurde die anmeldung im spiel so verändert, dass es nur noch umständlich geht und teilweise man sich im kreis dreht und beim anklicken auf den start-button immer wieder zum gleichen anmeldefenster kommt. anscheinend werden spiele-updates von praktikanten entworfen, die erst noch erfahrung mit der programmierung sammeln müssen. das ganze nervt gewaltig!!!!!!
    kann man updates nicht vorher testen, um die schwachstellen festzustellen??
    gruß manni
  • Nach dem Update ging Erst mal Garnichts. Dann habt ihr das mit der UV und Server wechseln wieder hin bekommen. Lief ein Tag lang Super. Warum habt ihr das wieder mit den Server wechseln Versaut.
    Komme ums Verrecken nicht in meine Hauptwelten. Da kann ich mich bei EA An und Abmelden bis zum Erbrechen es nützt alles nichts. Hoffe das es in Geraumer zeit wieder geht. Kommt mir nicht mit Cache und solche Ausreden. Entschuldigungen hab ich auch den Keller schon voll.
  • Sitopanka
    26 posts Member
    aktuell geht bei mir nix.
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Geht es bei euch im privaten Modus? Bzw habt ihr einen Ad Blocker installiert im Browser?
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Es geht nix Bravo !!!!
  • Hallo.
    Weiß zwar nicht, ob das hier reingehört!
    Aber das Spiel läßt sich nicht öffnen. Es hängt in einer Endlosschleife fest. Drückt man Spielen, landet man wieder auf der Startseite.
    Und ja, ich habe den Cache geleert und der Ad-Blocker von Google unter Chrome ist auch nicht das Problem!
  • OK. Hat sich erledigt, scheint wohl wieder zu gehen!
    Mal sehen wie lange.
    So qualitativ stabil scheint wir alles nicht mehr zu sein...
  • ahoi

bei mir läuft es wieder ohne probleme.

gruß matscher
  • nee doch nicht,ist leider immer noch... :(
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Es wäre schön wenn ihr auch auf die Fragen von mir z.b Antwortet und nicht nur schreibt es geht nichts..
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Sitopanka
    26 posts Member
    aktuell komm ich nicht ins spiel. startseite einloggen geht. wenn man starten klickt passiert nichts, bzw wird ne sec schwarz und bin wieder startseite. spiele über ff, grundeinstellungen, nichts extra gemacht oder aktiviert. hab nichts neben bei laufen.
    mit privat modus kann ich nichts anfangen. will nur meine 3 server besuchen und gucken ob alles ok ist.
    pc - browser ist bereinigt. alle anderen seiten von/bei mir gehn.
  • Sitopanka
    26 posts Member
    Sitopanka schrieb: »
    aktuell komm ich nicht ins spiel. startseite einloggen geht. wenn man starten klickt passiert nichts, bzw wird ne sec schwarz und bin wieder startseite. spiele über ff, grundeinstellungen, nichts extra gemacht oder aktiviert. hab nichts neben bei laufen.
    mit privat modus kann ich nichts anfangen. will nur meine 3 server besuchen und gucken ob alles ok ist.
    pc - browser ist bereinigt. alle anderen seiten von/bei mir gehn.

wie es halt so ist. nachdem ich das zitierte geschrieben habe, forum weg geklickt habe, hab ich auf spiel starten geklickt und siehe da, bin ins spiel gekommen, warum auch immer. meine mich an vor tagen zu erinnern, das das schonmal so war.

mal was generelles. spiele das hier immer über ff, schon seit jahren. hab die seite im speicher. wenn ich die dann anklicke....öffnet sich die startseite und früher war ich dann eingeloggt drinne, von wegen login daten speichern. das ist seit einigen wochen nicht mehr so. da mußte ich mich neu anmelden. dazu brauchte ich allerdings nur oben auf anmelden klicken und ohne irgendwas weiter war ich dann eingelogt auf der startseite.

und was immer wieder passiert, wenn ich mich auf dem server einlogge, egal welcher, kommt fast immer zu anfang die meldung unerwarteter scripfehler, woraufhin ich nen relog machen muß. danach die server gehn ohne den fehler.
    was auch nun schon seit monaten ist, ich lande fast nie in der ersten basis wenn ich ins spiel komme. das kenn ich von früher anders. mal die 2. mal die dritte, hab da nichts eingestellt, falls da was geht.
    genauso die packete zum sammeln in er anzeige oben rechts. wenn von den 2 nur eine voll ist, wird mir das zu 70% nicht angezeigt. geh also zb auf meine 4 basis, wo mir nichts zum sammeln angezeigt wird und hab was zu sammeln. unabhängig ob nur eins oder alle ab zu sammeln.
  • Nexxxit
    3 posts Member
    bekommt den scheiß endlich mal in den Griff ... gestern schon 15 min gebraucht bis ich mal Server wechseln konnte ... und jetzt kämpf ich auch schon wieder seit 10 min rum
  • honk-228
    30 posts Member
    ja, 15 min ist bei mir auch die Regel. Ob du hier was schreibst oder nicht - 0 Reaktion von EA. Bestimmt haben Chrome und FF wieder ganz plötzlich was geändert, ohne vorherige Ankündigung. Und mS sowieso. Alle anderen sind Schuld.
  • EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    Danke für das Feedback soweit, wir lesen trotzdem mit, auch wenn wir nicht immer alles beantworten können.

Tritt die Weiterleitung immer noch bei allen Login-Versuchen auf oder nur beim Wechsel zwischen Accounts?
    Envision Entertainment Support Staff
  • honk-228
    30 posts Member
    Also bei mir ist es bei der Ersteinwahl wie auch beim Welten wechseln, dann landet man im Anmeldefenster. Abmelden, neu anmelden, Browser schliessen, alles mal von Erfolg gekrönt, aber ohne einen Sinn dahinter zu sehen, alles mehr oder weniger zufällig......Mit Glück kommt man nach 10-15 min wieder normal rein, natürlich immer schön Cache löschen, 10 mal täglich, selbst wenn man nur dieses Spiel spielt. Manchmal läuft es für 1 h problemlos (kann Welten wechslen). Manchmal muss Browser geschlossen werden, erst nach 1 h geht es wieder. Der Browser spielt dabei keine Rolle, wenn kein login mit FF dann auch nicht mit Chrome. Weltenbrowser geht dann ebensowenig. Ich hatte mit privatbrowsen im FF besseres login, aber auch damit geht es manchmal nicht. Am Gerät liegt es nicht, verwende 3 verschieden Geräte an 3 Standorten, alle mit mehr oder weniger Einwahlproblemen. Ich nutze nur einen Account, verschiedene Welten. UVs gehen aber jetzt immer, wie es aussieht.
  • EE_Elephterion
    Danke für die ausführliche Beschreibung, das sind einige nützliche Informationen für uns. Ich werde das an die Entwickler weiterleiten. Ich kann leider auch keine genaue Aussage treffen wann wir das Problem endgültig gelöst kriegen da hier mehrere Faktoren zusammen spielen, aber sowohl Envision als auch EA sind an der Sache dran.
  • Danke da wurde genau auch mein problem beschrieben

hoffenltich wird das bald in den Griff bekommen von EA
  • Moinsen!

Das Problem stellt sich bei mir genau wie bei honk-228 dar. Umgehe den Mist derzeit damit, dass ich die folgende Zeile

https://prodgame08.alliances.commandandconquer.com/85/index.aspx

in die Adresszeile im Browser hineinkopiere, nachdem ich mich per Login angemeldet habe. Anschließend kann ich (fast) uneingeschränkt (auch mit Scripten) arbeiten.

Lieben Gruß
    Papa Z
  • Oolux
    8 posts Member
    lächerlich von ea jede Woche ein neues Problem
  • Habe seit heute morgen dasselbe Problem mit der Anmeldung. Klick auf den "spielen" Button lässt das Fenster nur neu laden. Serverwechsel auch nicht möglich, es erscheint nur die Startseite in klein. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
  • EE_Elephterion
    Im Moment gibt es nur einige Notlösungen die wir empfehlen können @miezundmaunz Ich vermute das Problem tritt bereits beim ersten Login des Tages auf? Meldest du dich manuell im spiel an oder bleibst du immer angemeldet?
  • Sitopanka
    26 posts Member
    miezundmaunz schrieb: »
    Habe seit heute morgen dasselbe Problem mit der Anmeldung. Klick auf den "spielen" Button lässt das Fenster nur neu laden.

so siehts bei mir aktuell aus.

• Disturbed71
    228 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

ich fasse noch einmal zusammen, was bekannt ist.

Ja, es gibt diese nervigen/lästigen Fehler beim Anmelden, bei jedem kann das etwas anders auftreten, betroffen sind mehr oder weniger wohl alle Spieler.
    Ich hatte diese Fehler selbst, kam aber letztlich immer wieder ins Spiel, dann war für Tage Ruhe, bevor ich erneut einen Tag Schwierigkeiten hatte, im Moment seit 3 Tagen wieder Ruhe.

Was kann man probieren?
    1) Imme zwischendurch Cache und Cookies löschen (obligatorisch)
    2) Verschiedene Browser nutzen (klar auch obligatorisch)
    3) Kommt man nicht ins Spiel, dem Worldbrowser versuchen (der ist zwar inzwischen auch angepasst, aber mir hat das schon ein-zweimal geholfen, danach gings auch wieder herkömlich)
    4) Wenn man den Link seiner Welt weisst, dann diesen in den jeweiligen Browser reinkopieren und es versuchen (auch das hat schon einigen geholfen)

Mehr fällt mir aktuell nicht dazu ein, soll auch weniger Hilfe, eher Zusammenfassung der letzten Tage sein.

Entwicklerteam arbeitet daran, ein neuer Patch ist auch wieder angekündigt und wir lassen uns, wie immer überraschen, was dabei rauskommt.

Ich wünsche, egal ob Ihr spielen könnt, oder nicht, auf jeden Fall, sonnige Pfingsten!!!

Grüsse
  • Spiel Starten geht nicht. Kann mich Anmelden, aber wenn ich Spiel Starten drücke Springt er zurück auf Spiel Starten und nichts Passiert. Allerdings nur im Explorer nicht bei Google. Heute Früh lief noch alles Super. Zocke so lange Google weiter. Macht was! Will Google nicht Benutzen. Spio Server^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.