EA Forums Deutsch - Banner

Probleme ins Spiel zu kommen oder im Spiel zu bleiben

Moin die Herren,
seit 2 Tagen fliege ich regelmäßig aus dem Spiel "sie wurden abgemeldet"
und trotz cache leeren,
lande ich bei der Anmeldeseite - nach dem Klick auf den Startbutton für meine letzte Welt - wieder auf der Startseite.
Versuche ich die Welt zu wechseln, erhalte ich zwar grundsätzlich die richtige Maske, aber mit dem falschen Inhalt:
hier sind nicht etwa meine gespielten Welten gelistet sondern nur ein Teil der Anmeldeseite?

vg vivi

Kommentare

• EE_Elephterion
    892 posts Envision Developer
    Ja, leider ein bekanntes Problem derzeit, wir arbeiten an einer Lösung. Vorrübergehend hilft nur nach dem abmelden den Browser neu zu starten.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Freue dich schon mal auf nächste Woche, wenn die mit den Servern umziehen wird hier tagelang noch weniger funktionieren. Kenne das schon als es das letzte mal gemacht wurde ging nix mehr.
  • geht hier überhaupt noch was?Mal kann man sich anmelden mal nicht dann geht die UV dann nicht! Frage mich für was das noch soll KP zeit läuft ab also das Geld zu Fenster raus geworfen oder was!
  • Hi ich habe das Problem auf der Welt World 101(Europe)
    Wenn ich auf Optionen gehe und dann auf das Raster Spiele steht bei dieser Welt N/V.

Cache leeren und Browserverlauf löschen hat nichts gebracht.
    Verliere da viel Zeit wenn ich Wochenlange nicht on gehen kann außerdem habe ich dann auch nichts von meinem Fundeinsat wenn ich ihn nicht nutzen kann.

Bitte beheben.

Danke
  • komme nicht ins spiel über ff. server wechsel geht auch nicht.
  • EE_Elephterion
    892 posts Envision Developer
    Hallo Kommandanten,

der direkte Link zu World 101ist hier:
    https://prodgame03.alliances.commandandconquer.com/289/index.aspx

Wenn ihr auf der Hauptseite angemeldet seit könnt ihr damit direkt auf die Welt zugreifen.
    Envision Entertainment Support Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.