EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Welt 29

ich komme nicht mehr in Welt 29
was ist da defekt?

Kommentare

• hallo ...

w29 ist immer noch off ...

wird das noch vor montag ...

mfg
  • Hallo W29,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne CnC TA.

Beste Grüße, Raul
  • DrBSE
    16 posts Member
    w 29 geht immer noch nicht

weiter so
  • Hallo EA - Team,

was ist denn wieder mit Welt 29 los, jedesmal wenn Ihr an einem Update oder einer Serverwartung arbeitet läuft danach alles noch schlechter als zuvor! Und Ihr seid jetzt schon seit 2 Tagen am Werk und schafft es wieder nicht ohne neue Defizite im Spiel zu hinterlassen. Ihr solltet euch jetzt schon mal große Gedanken machen wie Ihr das wieder gut machen wollt, denn langsam macht es keinen Spaß mehr euch beim Pfuschen zusehen zu müssen und den Mist dann auszubaden im Spiel.

Ich erwarte eine Stellungnahme was los ist, wie es dazu kam und wann Ihr gedenkt wieder online zu gehen.

Grüße KanonenFritze

PS: Schließlich sind wir es die euch finanzieren!
  • DrBSE
    16 posts Member
    w29 geht immer noch nicht ihr seid ja immer noch so schlecht wie bei starwars
  • DrBSE
    16 posts Member
    kann sich irgendwer auf w29 einloggen ?
  • die liegt auf dem cncapp01. Auf den Server und noch ein paar Anderen scheint nichts zu gehen. Glaube auch kaum das es sich so schnell ändert. Die haben für sowas schon mal gerne eine Woche gebraucht. Ich schätze der Betreiber ist nicht bereits den Support des Rechenzentrums zu nutzen und probierts mit seinen Hobbyadmins. Schade das die Mods hier alles abbekommen. Hoffe ihr könnt es wenigstens teilweise weiter geben
  • immer noch off
  • DrBSE
    16 posts Member
    schonen gruss w29 wieder nicht erreichbar
  • DrBSE
    16 posts Member
    kleiner nachtrag welt wurde neu gestartet danach konnte man konekten wurde aber wieder runtergeworfen nun kommt wie die tage zeitüberscheitung blabla
  • ja ja und schon wieder mal ab vor die Glotze Server fahren mal wieder alle runter :-(
  • T2Beta
    2 posts Member
    Welt 23

Welt 24

Welt 29

Welt 31

Welt 37

Welt 91 (Europe)

NICHT ERREICHBAR!!!

Was ist nun schon wieder los?

• ich zähle die Welten schon nicht mehr auf LOHNT SICH NICHT ändert sich ja immer wieder für 1-2 tage
  • Lieber AL & BSE, meckert nicht rum :p , immerhin haben wir uns noch im TS <3 und der läuft zum Glück noch ^^. B)
    ABER verdammt nochmal... >:) warum sind die Server wieder alle off??? ^^ :'( Da kommt man ja glatt auf Entzug! :s
  • Scheint ein Spiel zu werden .. für Urlauber die tagsüber Zeit haben ... Wochenende und Abends soll man sich bestimmt was anderes vornehmen ;)
  • Was treibt EA da bloss , nen paar Stunden gingen die Welten und jetzt schon wieder alles NICHT erreichbar.

Baut das endlich richtig !!!
    Es nervt langsam aber sicher!! :'(:'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.