EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Alle Welten platt schon seit mehr als einem Tag! Entschädigung???

Liebe Leute,
ihr betreibt hier eins der teuersten Online-Spiele, die man so finden kann.

Bei 80% der updates, die es von euch gibt, werden Dinge verschlimmbessert und wir müssen damit leben.

Funds-Sale-Aktionen sind so rar geworden - es gab glaube ich erst eine einzige in diesem Jahr

Aber dass wir immer die Ausfälle hinnehmen müssen, wie sie euch passieren und dann immer nur "wir bitten oder bedanken uns für Euer Verständnis" ernten, ist echt inzwischen ein bisschen zu viel der Zitrone gequetscht.

In den Zeiten laufen unsere gekauften Pakete für Repzeit, KPs und Strompakete munter weiter von der Uhr!!!

Gibt uns Spielern doch bitte auch mal eine Entschädigung dafür - hier gibt es genügend Möglichkeiten, die euch nichts kosten.

Schreibt doch einfach mal allen aktiven Accounts 4000 Funds gut. Das wäre mal eine Aktion, wo bei uns Usern auch wieder mehr Verständnis für die Ausfälle aufkommen würde.

Beste Grüße

Carsie1

Kommentare

• nojofra
    31 posts Member
    Das sehe ich genau so
  • Damit ist es nicht wirklich getan. Bin stinksauer, ea gehört verklagt!!!! Hauptsache die Kohle einkassieren, da sind sie spitze. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos.
  • Wenn Kompensation dann bitte die verlorenen CP mit RT kann ich nichts anfangen.
    Mit 10+ 66 Offs braucht keiner mehr RT sondern CP.
    Also Ihr müsst FUNDS Gutschreiben. Damit jeder bekommt was er verloren hat.
  • ganz eurer Meinung .... ich bin gespannt was kommen wird als Entschädigung
  • ich glaube nicht das da etwas kommt. Wartet mal ab, es wird heißen der Service war erreichbar, bedauerliche weise konntet ihr euch nur nicht einloggen
  • Ich komme immer noch nicht wieder in Tiberium 10 rein.
    Anmelden geht aber Welt beitreten läuft jedesmal auf einen timeout Site nicht erreichbar.
  • Geht mir leider auch so, komme seit Tagen nicht mehr auf die Welt 33.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.