ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.
Offizielles Statement
Moin ...
hat sich eigentlich schon mal jemand von der Offiziellen Seite, zu den problemen gemeldet???
oder wird sich am montag sinnfrei " Ohhh es war Wochenende " entschuldigt und bis dahin werden die probleme ignoriert???!!!
mfg sebbi
hat sich eigentlich schon mal jemand von der Offiziellen Seite, zu den problemen gemeldet???
oder wird sich am montag sinnfrei " Ohhh es war Wochenende " entschuldigt und bis dahin werden die probleme ignoriert???!!!
mfg sebbi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hallo, Fremder!
Kommentare
ist schon ziemlich beschämend, es wird dauernd was verändert, oft ohne das es geht oder der Sinn des ganzen erfasst werden kann und dann kommt von EA und den Developern keine Entschuldigung oder eine Erklärung. Sollte es nicht nach den letzten massiven Problemen beim Einloggen auch eine Entschuldigung geben? Eventuell sogar in Form von einer Wiedergutmachung? oder hatte ich es mal wieder falsch verstanden. Ich denke ich bin selbst schuld
Ich habe heute mehrmals versucht auf tib 10 zu kommen, erst war die Welt offline und nun komme ich da nicht rein... ok shit happens...
laufen die welten eigentlich weiter??? also werden weiter ressis produziert ... und gespeichert
laufen unsere erweiterungen weiter ... also mittlerweile 2,5 tage repp und kp zum fenster raus ...
was ist in dem fall mit der paketproduktion ... die kommt ja zum erliegen ...
mfg
Also jetzt haben wir grade mal 4 tage um na super dann ist es ja nicht mehr so lange.
Aber mal einen Vorschlag wen ihr mal bei EA Hilfe braucht es schein ja so zu sein das hier Member spielen die schein bar mehr Erfahrung von Server einrichten haben als ihe.
Fragt die Member doch mal ob die euch helfen Können. lol
Und sorry aber ich finde es wirklich Traurig das absolut KEINE INFO von Seiten EAs kommen.
Echt traurige
Ne ernsthaft, was sich da EA leistet bezüglich CnC generell ist unter aller Sau. Zuerst verhunzt man die Spielreihe, setzt es komplett in den Sand und nicht mal ein einfaches Browserspiel bringt man richtig zum laufen indem man den Support einfach fast auf Null runter fährt so wie bei den CnC-Spielen die schnell ein zwei Updates kriegen und dann auf nimmerwiedersehen liegen gelassen werden und manch einer fragt sich warum die Spiele bereits ab Win7 schon nicht mehr richtig oder überhaupt laufen aber trotzdem auf der Origin-Plattform angeboten werden. Auch ne Kunst liebe EA
lg
374 POSTS
ENVISION DEVELOPER
July 16, 2018 8:40AM
Sorry for the lack of news but we were able to make only little progress over the course of the weekend.
Our efforts where hampered yesterday, otherwise you would have seen more progress in the matter.
We where able to reboot one server after some updates, however since yesterday direct access to the servers in the datacenter was difficult. We are currently investigating with the tech gurus over there what is causing the problems. Once that is resolved we can then finally get the worlds back online.
Envision Entertainment Support Staff
Die Server wurden neu gestartet, jetzt schauen wir uns die Welten einzeln an welche noch einmal angeschubst werden müssen dass sie wieder Spielerzugriff erlauben.
Wenn ich mir die Datenschutzrichtlinie ansehe stolper ich prompt über Pos. 6 : Ich zitire: "Wir können daher die Sicherheit Ihrer Daten nicht garantieren und übernehmen keine Verantwortung für die unautorisierte Nutzung bzw. den unautorisierten Zugriff auf Daten unter unserer Kontrolle."
Wenn das gängige Praxis ist bin ich entsetzt, habe ich jedenfalls so noch nie gelesen !?!?
Aber bestimmt hat der Serverladen auch in seinem Vertrag mit EA drin stehen: Wir geben uns Mühe, das die Server immer laufen, aber wenn sie hat mal 1 Monat aus sind, weil wir Strom sparen müssen für Honk seine Schadenersatzklage, dann muss EA auch mal ohne Server auskommen, klingt lustig :-)
Wir haben jetzt die letzten Änderungen vorgenommen und bringen cncapp01 wieder online, es wird aber etwas dauern bis alle Welten wieder zugänglich sind. Im Moment hoffen wir das sich die Situation in der nächsten Stunde stabilisiert hat.
Greetz von einem wirklich enttäuschten EA-Gamer....
falls diesmal wieder nix kommt werde ich nochmal bei der mitte auf wrath6 helfen und dann mit diesem spiel aufhören!! kann mein geld auch andersweitig ausgeben!!
Immer langsam mit den Verschwörungstheorien, ja? Einige der Welten liefen leider eine Weile ohne das die Spieler Zugriff darauf hatten. Das hatte aber technische Hintergründe. Wäre die Sicherheit der Spielerkonten davon betroffen wüsstet ihr das bereits.