EA Forums Deutsch - Banner

Tacticus

honk-228
30 posts Member
bearbeitet Juli 2018
Hallo Spielergemeinde, ich muss hier mal eine Frage loswerden. Um wieviel Stufen senkt sich das Mittelevel nach Einspielen aller !!!! aller !!!! Codes? Gibt es da Unterschiede bei den Welten? Werden die irgendwo vorher mitgeteilt?

Kommentare

• EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    bearbeitet Juli 2018
    Hallo Kommandant,

das kommt natürlich darauf an wieviel Codes zum einspeißen ihr habt, es gibt aber ein Maximum, um wie viele Level man die Festung senken kann. Das sind standardmäßig 25 Level, außer bei einer Firestorm-Welt bei der wir das Endspiel etwas schwerer gestalten wollten und die FF ein höheres Level hat und deshalb mehr Codes nötig sind.
    Envision Entertainment Support Staff
  • honk-228
    30 posts Member
    Also ist es auf einer Firestorm -Welt normal, das die Festung um 30 Level gesenkt werden kann. Steht das irgendwo, z.B. beim Start der Welt oder ist das eine Überraschung :smiley: ?
  • EE_Elephterion
    Ich bin mir nicht sicher ob es in der Ankündigung für den Server erwähnt wurde. Es ist mehr eine Notwendigkeit, da das Level der FF angehoben wurde, das max Spielerlevel aber gleich blieb.
  • EE_Elephterion
    Firestorm 8 um genau zu sein.
  • honk-228
    30 posts Member
    Hmm, kann nicht ganz stimmen, auf Firestorm 8 wurde das Level der Festung der ersten Mitte gesenkt, weil es wohl zu hoch war, (oder weil sich zuviele "namhafte" Spieler beschwert haben, aber normalerweise interessiert es EA nicht, wenn sich User beschweren) zur 2.ten/3.ten Mitte kann ich nichts sagen, bei der vierten sank das Level nach Code einwerfen definitiv um 30 Stufen.

• honk-228
    30 posts Member
    bearbeitet Juli 2018
    Commander,

wir freuen uns euch endlich mehr Details über die kommende Welt “Firestorm 8″ verraten zu können.

Firestorm 8 startet am Freitag, 1. Dezember um 12:00 Uhr MEZ und wird Startplätze für 5000 Spieler bieten. Die Welt wird zum allerersten mal im “GDI vs. Nod” Spielmodus laufen, d.h. Allianzen können immer nur aus Spielern von einer der beiden Fraktionen bestehen. Damit habt ihr jetzt die Chance einen wirklichen “Tiberium War” auszutragen. Außerdem werden die Schild-Kontrollzentren weiter auseinander und weiter entfernt vom Zentrum liegen als bisher üblich. Es wird auf der Welt keine Angriffe der Vergessenen und auch kein Moral-System geben. Und zu guter Letzt, alle Spieler werden mit einem festen Ressourcen-Layout starten.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Commander!

Das ist der Weltankündigungstext, da lese ich nichts von höherer Festung oder mehr Codes oder mehr Stufen oder so. Ich darf anmerken, das sowas Mist ist, wenn man vor unangekündigten Überraschungen steht. Ist ja wie Lose kaufen oder Lotto spielen. So langsam glaube ich nicht mehr daran, das hier fair miteinander umgegangen wird. Denn sowas gehört für mich zu einem fairen Spiel dazu, das man im Vorfeld weiss, wofür man Geld investiert.
  • EE_Elephterion
    bearbeitet Juli 2018
    Genau das war das Problem bei FS8, es gab einen Bug bei dem die Festung eben nicht um die nötigen Level gesenkt werden konnte, dies wurde entsprechend behoben nachdem wir Kenntnis davon erlangt haben.

Firestorm-Server haben allerdings immer ein abweichendes Regelset, anders als Tiberium/Wrath.
    Das dieses Detail bei der Ankündigung vergessen wurde ist natürlich schlecht für die Spieler, keine Frage, aber sicherlich nicht beabsichtigt gewesen.
    Wir versuchen immer alle wichtigen Informationen zu den Servern in den Ankündigungen mitzugeben.
  • honk-228
    30 posts Member
    bearbeitet Juli 2018
    Dazu äußere ich mich nicht weiter, außer das jedes Spiel / jede Firma hat das Ziel - maximalen Profit einzufahren. Ist halt eine Frage des Umgangs mit den Kunden, habe ich anscheinend eine völlig andere Einstellung zu wie die Macher von EA. Auch das die Firestorm - server immer ein abweichendes Regelwerk haben ist mir neu, hatte ich auch noch nirgends so kommuniziert bekommen. Ich weiss schon, warum ich an meinen Worten zum Malus - Bug auf Wrath21 stehe.

Aber - hey - nicht vergessen, es geht nicht gegen Dich/ Euch :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.