EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Welt 18

Ich komme nicht mehr auf Welt 18 wenn ich auf Welt 20 bin und Welt wekseln will kommt nix mehr bin in keiner Allianz mehr und habe auch keine Basen mehr kann mir da jemand helfen

Kommentare

• deOrgi
    10 posts Member
    geht mir genauso, könntet Ihr bitte mal dran arbeiten!
    Danke und Gruß
    deOrgi
  • deOrgi
    10 posts Member
    Hallo????

Wie lange muss ich noch warten!?

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von cncapp02.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.
    ERR_TIMED_OUT

danke für eine schnelle Bearbeitung

Grüße
    deOrgi

• Hi, scheinbar ist Welt 18 nicht mehr so wichtig!
    Seit 3 Tagen funktioniert der Zugang nicht mehr und keinen scheint es von EA zu interessieren.
    LG
    Kai
  • Es sind mehrere Welten seit Tagen nicht erreichbar
  • So es wäre mal schön, endlich zu erfahren, was nun die Ursache ist (gehört sich so) und in welchem zeitlichen Rahmen man denn die Probleme abzustellen gedenkt (gehört sich auch so). Das man sich stumm stellt und man stattdessen die üblichen Ratschläge runterleiert (Cache leeren, Cookies löschen, Browser wechseln) verstehe zumindest ich mittlerweile schon als Beleidigung. Es ist wohl trotz Wochenende wohl nicht zuviel erwartet, eine Stellungnahme des Betreibers zu bekommen. So schön das Spiel auch ist, EA, kein Spiel ist unersetzbar, mehrere Betreiber mußten eine derartige Erfahrung bereits machen, das bei miesen Support die Spieler (Eure Kunden) abwandern. Darüber solltet Ihr mal ernsthaft nachdenken!
  • deOrgi
    10 posts Member
    Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von cncapp02.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.
    ERR_TIMED_OUT

geht immer noch nicht:::::::
  • deOrgi
    10 posts Member
    nun läuft sie ja wieder, Dankeschön
  • Manchmal läuft W18 - manchmal nicht... Die neuen Server waren wohl ein Griff ins Klo. Der Button Jetzt Spielen funktioniert nicht - aber via Welt wechseln bin ich schon mal reingekommen... und 10 Minuten später wieder rausgeflogen. Das sind wohl ein paar Leute am Schwitzen - bin selber ITler und weiss wie es ist, wenn ein Server nicht mehr hochkommt... toi toi toi
  • Hi Neo,
    der Server wird schon laufen, sonst liefen die Erweiterungen ja nicht weiter. Da schwitzt auch niemand, kostet sie ja nix
  • Finde das langsam echt ätzend.....über eine Woche wartet man, schaut immer wieder rein, hofft das dass Spiel wieder läuft, weit gefehlt. Würde mir eine bessere Information wünschen......
  • deOrgi
    10 posts Member
    Danke für die Info
  • ich komme auch nicht mehr in die 18. welt !!!!! Hilfe !!!!!
  • welt 18 geht nicht sie ist immer noch offline
  • Bin rausgeflogen und nu Welt off? Was soll das denn
  • Bei mir sind alle Welten offline.
  • Ok, einige gehen mal wieder
  • oder auch nicht
  • Erinnert mich irgendwie an einen Blinker
  • auf eins kannst du dich bei EA 100% verlassen: wenn sie einen patch ankündigen treffen wir uns am selben abend hier im forum und gucken dumm aus der wäsche, weil unsere aufgeladene repzeit mal wieder verfällt.
  • Es ist nur sehr traurig das andere Server funktionieren und wir gerade geschossen werden. DANKE EA
  • warum ist welt 18 schon wieder off das update war gestern
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet November 2018
    Kevinschm19 schrieb: »
    warum ist welt 18 schon wieder off das update war gestern

Wir mussten heute einige der gestrigen Welten erneut einer Wartung unterziehen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Eventuelle sollten da mal Profis ran.
  • Eventuelle sollten da mal Profis ran.

thomas, da sind profis dran:) deren auftrag lautete:

1. einloggen von uv-acc verlangsamen, bis die wartezeit länger als die spielzeit dauert.
    das haben sie hervorragend hinbekommen:) und
    2. einen server zu finden, der spottbillig sein soll und den sonst keiner mehr haben will, weil die daten sich dort langsamer bewegen als eine nacktschnecke bei 35° im schatten.
    auch das ist bestens gelungen......

respekt^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.