EA Forums Deutsch - Banner

Base zerstörung durch Mitte

Hallo.hab da mal eine bescheidene frage.mitte wurde geschossen,die mitte hat sich wieder gereppt und der angriffscountdown ist abgelaufen.danach zirka 14 stunden später in die nähe eines hub's gesprungen und keine minute später wurde ich von der mitte geschossen.jetzt meine frage:wie zum geier ist das möglich?

Kommentare

• die mitte wurde am 10.06. geschossen und nach 3 tagen war sie wieder völlig repariert und die fadenkreuze weg.dann noch 14 stunden gewartet und zum hub gesprungen,dann zerstört worden.ziemlich merkwürdig das ganze.
  • EE_Elephterion
    925 posts Envision Developer
    Welche Welt? Welches Level hatte der Angriff auf deine Base?
    Envision Entertainment Support Staff
  • jenne2014
    10 posts Member
    bearbeitet Juni 2018
    Wrath 21 Höhe des angriffs war 75...
  • wenn sich rausstellt das es ein bug ist oder ein programmier fehler,dann hätte ich gerne meine ganzen ressourcen wieder...war einiges was ich in meiner main hatte...
  • EE_Elephterion
    die Festung "merkt" sich die Angreifer, es kann also gut sein das es sich dabei um eine verspätete Vergeltung handelt.
  • das war es dann jetzt?verspätete vergeltung?der timer war schon abgelaufen und die fadenkreuze weg...die hätte garnicht mehr angreifen können,außer die welt wurde kaputt gepatcht...auf anderen welten ist das ja auch nicht so...also ein wenig mehr erwarte ich schon...
  • ressourcen weg,main geschrottet...hätte gern eine konkrete aussage was das betrifft...
  • ein wenig kundenpflege solltet ihr dann doch mal betreiben...ist ja nun nicht grad so das euch die spieler die bude einrennen,eher anders rum...die hören alle auf...wegen solchen merkwürdigen sachen wie sowas...
  • EE_Elephterion
    Ich kann nochmal tiefer ins Game Design eintauchen aber dann hab ich evtl. Montag erst eine Antwort. Von welchem Timer reden wir genau? Der Wiederaufbau Timer der Festung?

Soweit mir bekannt ist wird jeder der zur Vergeltung markiert wurde auch mindestens einmal gewiped. Wenn du wieder zur FF zurück springst, wirst du immer noch angegriffen?
  • das wäre echt klasse...ja,es war der wiederaufbau timer der war abgelaufen und die fadenkreuze weg,dann hab ich noch 14 std gewartet und ans hub gesprungen um die wächterbasen zu schießen,die wieder komplett da waren....bin jetzt weiter weg gesprungen...teste es aber nachher nochmal mit einer cashbase...
  • heute ist dienstag...wann kann ich mit einer antwort rechnen?
  • EE_Elephterion
    An meinen Infos hat sich nichts geändert, 1 obligatorische Vergeltung in der Nähe der Festung ist soweit garantiert. Danach erfolgen Angriffe falls man nicht aus dem Bereich der Festung springt. Bist du nun wieder in der Nähe der FF?
  • ShawnMx228
    1 posts Member
    bearbeitet Juli 2018
    die festung greift meines wissens nach, noch bis zu 72h nach ihrem wiederaufbau an. ging mir auch schon so das ich dann geschossen wurde! 3tage nach wiederaufbau kannst du dann endlich wieder an die hubs ran
  • honk-228
    30 posts Member
    Da sind sie wieder, unsere Probleme :-) da hat sich wohl wieder was an der spielcharakteristik geändert, ohne das es einem gesagt wird oder das es einer weiss. Die sagenumworbene Festung macht was sie will, ohne das ein überqualifizierter Entwickler der Festung das erlaubt hat. Jenne, da musste wieder farmen, bis die Ressies wieder da sind, zurückgeschenkt bekommst die nicht - das würde mich wundern. vor einem halbem jahr hat es einige auf warth 6 erwischt, zurück gab es da auch nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.