EA Forums Deutsch - Banner

Tiberium 9 über Google Chrome nicht zu erreichen

Guten Morgen,
ich kann seit heute meinen Account -sowie die UV´s- nicht über Google Chrome erreichen (der Ladebalken startet nicht), über Microsoft Edge funktioniert es?!
Ich bitte um Überprüfung, Danke.

Kommentare

• Habs gerade getestet mit Chrome auf Tib9 keine Probleme. Kannst du mir einen genauen Zeitpunkt nennen, an dem du versucht hast die Welt zu betreten?
    Welche Updateversion hat dein Chrome? 68.x.x oder 67.x.x ?
    Envision Entertainment Support Staff
  • Kann das nur bestätigen, scheint an Chrome zu liegen. Läd nicht aktuell auf Tib 21das Problem. Alles ausprobiert cache geleert ohne adons ohne scripte neu gestartet klappt nicht Ladebalken nach 10 min immer noch kein Fortschritt. FF funzt ohne Probleme.
  • Ich habe Chrome Version 67.0.3396.99 (64Bit).
    Eigenartiger Weise funktioniert da Tiberium 10, nur die 9 geht nicht
  • Update auf 67.0.3396.99 hat auch nichts gebracht (außer das ich jetzt auf Probleme bei Tib 10 habe:))
  • Quatsch: Update natürlich auf 68,0,3440.75
  • um 12:15 -nach Update- probiert, Tiberium 10 startet, Tiberium 9 leider nicht
  • ThomScho
    11 posts Member
    Jo, mit Chrome nicht möglich Tib 21 gerade jetzt Build 68.0.3440.75 nix aktuelleres vorhanden. Alles ausprobiert mit ohne scripte cache geleert, aus anderen Welten unter Option meine Spiele wechseln geht auch nicht um auf Tib 21zu kommen World Browser das selbe Spiel läd sich nicht. Andere Welten kein Problem auch wenn die Dauer des Ladevorganges seit dem Server Umzug nicht immer flüssig von statten geht, aber sie laden wenigstens.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.